PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Kleine Spanier

kiNGiReY
07.07.2010, 09:59
http://www.youtube.com/watch?v=agxtSB7UrOE&feature=related

Ein sehr schönes Lied, was ich zufällig gefunden habe :D

Sehr hörenswert

kevin_EGJ
07.07.2010, 19:16
Find ich nich witzig. Mir geht das "Wir werden Weltmeister"-Gequatsche schon ziemlich auf den Sack.

Markuu
07.07.2010, 20:19
genial :D

Yesoo
07.07.2010, 20:28
Find ich nich witzig. Mir geht das "Wir werden Weltmeister"-Gequatsche schon ziemlich auf den Sack.

Kann ich dir nur zustimmen , find ich ganz und gar nicht lustig.

Jeder hat es verdient zu gewinnen jeder kann sagen, das seine Nationalmannschaft gewinnt, aber soviel Hochmut... ich sehe nirgends das andere Länder ebenfalls sowas machen. Als ob sich die Mehrzahl der Deutschen über die anderen Länder und ihre Fußballtalente lustig macht.. find ich einfach nur lächerlich jedes Land hat ja ihre guten Spieler.

Viva Espana.

De-Bo
07.07.2010, 22:27
Kann ich dir nur zustimmen , find ich ganz und gar nicht lustig.

Jeder hat es verdient zu gewinnen jeder kann sagen, das seine Nationalmannschaft gewinnt, aber soviel Hochmut... ich sehe nirgends das andere Länder ebenfalls sowas machen. Als ob sich die Mehrzahl der Deutschen über die anderen Länder und ihre Fußballtalente lustig macht.. find ich einfach nur lächerlich jedes Land hat ja ihre guten Spieler.

Es ist nur ein Lied...und außerdem machen andere Länder das garantiert auch, nur sucht danach natürlich keiner. Wer will auch schon ein Lied gegen die Deutschen hören?! Also ich nicht, da höre ich mir lieber das hier gegen die Spanier an. Die Spanier machen es halt genau andersherum. Also ich weiß garnicht warum ihr "das ganz und gar und überhaupt und...nicht lustig findet".

Jebiga
08.07.2010, 05:48
ein primitiver song für primitive menschen

Vienna_X
08.07.2010, 08:01
tja und jetzt sieht man hochmut kommt vor dem fall!
na ja die 11 kleinen spanier haben deutschland nur eine wirkliche torchance gelassen, die kleinen können halt auch die größten sein ;)

Markuu
08.07.2010, 12:29
Nach den was die insgesamt gezeigt haben verdienen sie es nicht aber was solls so ist fußball.

kiNGiReY
08.07.2010, 14:44
Also nach der Leistung gestern hätten wir es nie und nimmer verdient im Finale zu stehen.
Da waren Pass- und Stoppfehler wie in der E-Jugend zu sehen!

Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen aber es ist so.

Alphamaschine
12.07.2010, 20:39
Ich finde einfach das unsre Jungs das Beste Team der Wm waren. Wir haben immer eindeutig gewonnen (Ghana mal ausgenommen). Spanien hatte immer Glück in den Spielen und unser Fehler war, das Joachim Löw die Strategie gewechselt hat. Naja gut, man hätte schon bisschen anders Spielen müssen gegen Spanien aber nicht gleich so defensiv. Wir sind ja kaum über die Mittellinie raus gekommen.Spanien hat es meiner Meinung nach nicht verdient sich Weltmeister zu nennen. Unsre Jungs sammeln jetzt noch Erfahrung und dann werden wir erstmal Europameister und dann Weltmeister.

Cobra Cesc
12.07.2010, 21:58
Ich finde einfach das unsre Jungs das Beste Team der Wm waren. Wir haben immer eindeutig gewonnen (Ghana mal ausgenommen). Spanien hatte immer Glück in den Spielen und unser Fehler war, das Joachim Löw die Strategie gewechselt hat. Naja gut, man hätte schon bisschen anders Spielen müssen gegen Spanien aber nicht gleich so defensiv. Wir sind ja kaum über die Mittellinie raus gekommen.Spanien hat es meiner Meinung nach nicht verdient sich Weltmeister zu nennen. Unsre Jungs sammeln jetzt noch Erfahrung und dann werden wir erstmal Europameister und dann Weltmeister.
seh ich anders. die spanier waren vllt nicht schön anzuschauen, aber dennoch effektiv.
und außer gegen unseren nachbarn hatten sie immer die kontrolle übers spiel und waren dominant.
leider war das bei spanien diesmal zu viel ergebnisfußball.

Slick
13.07.2010, 17:50
ich sag mal so.. hochmut kommt vor dem fall.. nach dem dauernden hochgejubele gefeiere und titel festgeschreibe wars kalr dass irgendwann mal ein schlag kommt... schade eig da deutschland den schönsten fußball gespielt hatte.. aber 4 jahre abwarten.. zwischendurch gibts ne em ;)

der song ist trotzdem recht gut geworden

ps : hier nur noch song diskussion zum thema wm usw zum thread --> fußballecke