Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chakuza - Monster auf Tour 2010
The Glue
25.06.2010, 15:36
Das Monster kommt auf Touren!
Chakuza lädt zu seiner ersten offiziellen Livetour, und ihr könnt an folgenden Orten und Locations dabei sein!
08.10. Dresden, Fahrenheit 100
09.10. Münster, Skaters Palace
10.10. Bochum, Matrix
12.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
13.10. München, Backstage
14.10. Stuttgart, Röhre
15.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.10. Berlin, Columbia Club
17.10. Hannover, Musikzentrum
19.10. Saarbrücken, Garage
20.10. Aachen, Musikbunker
21.10. Leipzig, Distillery
23.10. Wien, Szene
Weitere Gigs in Österreich und der Schweiz sind in Planung, ein Supportact wird demnächst noch bekannt gegeben.
Tickets könnt ihr auf www.eventim.de bestellen, der Vorverkauf für alle Konzerte beginnt am Montag, den 28.06.10.
Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Juchu ein ticket für wien gehört schon mir :D
ich bin dabei ! Szene Wien :)
pl_ayer1
25.06.2010, 16:18
Hamburg ist dabei <3 und ich somit auch <3 :ja::erstaunt::top:
I_am_MySelF
25.06.2010, 16:33
Hm... Ich warte ab, in der Hoffnung, dass IBK noch hinzukommt..
Ansonsten bin ich eventuell in München dabei.
TheHammer94
25.06.2010, 16:45
München, ich bin dabei.
Großartige News, die meinen "ich hasse Italener in einem Englisch Ap-Listenings" Tag retten.
Erfreuliche News. Hoffentlich kann ich diesmal dabei sein in Bochum. Wie teuer sind die Karten so ca.?
Erfreuliche News. Hoffentlich kann ich diesmal dabei sein in Bochum. Wie teuer sind die Karten so ca.?
ich werde auch alles versuchen um in bochum dabei zu sein :)
abwarten .. bis montag
Neonwave
25.06.2010, 18:09
Hamburg.... in meinen Urlaub, mal sehen ob ich vorbei schau.
da kommt was auf euch zu....
kevin_EGJ
25.06.2010, 19:04
Yeah, bin in Wien dabei :D
Itto Ogami
25.06.2010, 19:23
ich werd mir sicher auch alle Konzerte geben :)
Großartige News! (:
Ich bin wohl sehr wahrscheinlich in Berlin dabei! Da freut man sich doch glatt auf den Herbst ...
ich bin warscheinlich auch in berlin dabei :)
Crewnemesis
25.06.2010, 19:56
Juchu ein ticket für wien gehört schon mir :D
ich bin dabei ! Szene Wien :)
Yeah! Ich auch! Freu mich drauf! Endlich ist es soweit! Ich habe so sehr darauf gehofft!
coole News!!! Chaky & Beatlefield Live :D
Berlin bin ich mit dabei :)
Wird übergeil... Monster in mir läuft auf Dauerrotation egal wo ich bin :P
Yeah.. Richtig geile News.. Zum 1. Mal Chakuza live.Wird sicher bombe. Werde in Berlin fast sicher dabei sein - freu mich auf dann..
.:BF*42:.
25.06.2010, 20:49
Geil, Chak kommt nach Berlin, bin auf jeden Fall dabei.
Sind ja doch schon ein paar die das Konzert in Berlin besuchen. Vllt kann man ja n Forentreffen oder so organisieren, mal sehen.
Bin auf jeden Fall in Aschaffenburg am Start, freu mich schon sehr!! :D
Bombe!!!! Endlich ist mal Hannover dabei! :)
Werde auf jedenfall in Hannover dabei sein. :)
kiNGiReY
25.06.2010, 22:18
Chak in München?!
Natürlich :D
ich bin am Start
Boah wieso im Szene Wien und ned im Gazometer?? =)
Die Hittn ist ja ur klein euda... ausserdem ist ja da ka stimmung :(
naja werds mir dann wohl nochmal überlegen ob ich in die abgefuckte Hittn geh oder ned...
Boah wieso im Szene Wien und ned im Gazometer?? =)
Die Hittn ist ja ur klein euda... ausserdem ist ja da ka stimmung :(
naja werds mir dann wohl nochmal überlegen ob ich in die abgefuckte Hittn geh oder ned...
Forumsprache ist und bleibt hochdeutsch auch wenn hier einige Österreicher sind (like me ;) ) !
und wegn keiner Stimmung: sobald wir alle dort sind brennt der Club
es wird schon Gründe geben warum es nicht im Gazometer ist! Es ist nun mal so also hör auf zu meckern ;)
S4Cabrio
26.06.2010, 12:19
ich werd mir sicher auch alle Konzerte geben :)
Hahaha Itto da lernen wir uns mal kennen , da wird Dresden dein erstes BF Konzert XD du musst ja ne Zeit haben hehe
gutersupport
27.06.2010, 19:27
hätt nich gedacht dass er so schnell wieder nach stuttgart kommt
natürlich bin ich dabei :P
The Game
27.06.2010, 21:39
versuche in Aschaffenburg am Start zu sein :)
Vienna_X
28.06.2010, 07:05
szene wien sollte kein problem sein, berlin muss man mal schauen ;) ansonsten mal überlegen wo ich noch hin kann.
bin mal gespannt wer die support acts sind
beatraider
28.06.2010, 09:23
Echt geile Info.
Ab welcher Uhrzeit gibt es nun die Tickets? Wie viel soll es kosten?
Ich freu mich da schon sehr drauf. Habe Chakuza das letzte mal bei der Bushido Tour 2007 gesehen. Hoffentlich ist Bizzy auch mit am Start.
Man sieht sich... in Berlin
Crewnemesis
28.06.2010, 10:41
Hallo weis jemand wo man ein Ticket für Szene Wien kaufen kann? Ich finde auf keiner Plattform Infos zum Konzert.... :(
S4Cabrio
28.06.2010, 12:24
na klasse bin gerade zu der ticketverkaufsstelle von eventim hingefahren , umsonst , denn die haben nix ......echt toll
Hallo weis jemand wo man ein Ticket für Szene Wien kaufen kann? Ich finde auf keiner Plattform Infos zum Konzert.... :(
alle tickets sinda uf eventim.de ab heute erhältlich ;) aber kein plan welche uhrzeit
TheHammer94
28.06.2010, 13:09
Für ein paar Komzerte (4) kann man hier schon Karten erwähnen:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=chakuza
Ich glaub das Monat vom Konzert in Bochum ist verwechselt worden.
Kann aber auch sein, dass ich falsch informiert bin.
Warum steht denn auf eventim.de jetzt Bochum - 20.11.2010?
Vienna_X
28.06.2010, 13:53
für die wiener mal so gesagt, abwarten ein bisschen es ist noch ein bisschen bis oktober, wenn ich was herausfinde werde ich mich melden, auf der hompeage von szene gibts auch noch nix ;) ich werd mich informieren
Warum steht denn auf eventim.de jetzt Bochum - 20.11.2010?
Ist ein Fehler von Eventim
Bochum findet am 20.10 statt
MfG
Kane
Crewnemesis
28.06.2010, 19:11
für die wiener mal so gesagt, abwarten ein bisschen es ist noch ein bisschen bis oktober, wenn ich was herausfinde werde ich mich melden, auf der hompeage von szene gibts auch noch nix ;) ich werd mich informieren
Danke!!! :)
Gibts schon irgendwo Karten für Wien zum kaufen ? :o
Vienna_X
29.06.2010, 06:57
Gibts schon irgendwo Karten für Wien zum kaufen ? :o
wenn du meinen beitrag gelesen hättest hättest du gelesen: EINFACH ABWARTEN, ich werde mich regelmäßig auf der Homepage informieren, sollte ich da nix rausfinden dann werde ich mich noch informieren!
bin 100pro in hannover dabei..weiß jemand wie viele plätze das musikzentrum umfasst?
Stuttgart ist gesetzt gewesen nach dem letzten konzert:)
werde denk ich mal in hamburg dabei sein
ersguterjungesoldat
30.06.2010, 11:23
in berlin bin ich dabei hoffentlich
bin 100pro in hannover dabei..weiß jemand wie viele plätze das musikzentrum umfasst?
max 530 passen rein
sprachtot
01.07.2010, 20:53
ich hab mir grad karten für leipzig gesichert mal schauen wie viele ich begeistern kann von meinen kumpels denn muss ich nachbestellen =)))
Crewnemesis
03.07.2010, 15:25
Hallo hab neue Infos für alle die Chakuza in Wien sehen wollten! Ab jetzt könnt ihr die Karte bestellen bei Szene Wien!
Viel Spass!
http://www.planet.tt/PMMP/detailview_szene.php?event_id=4327
Sind die Tickets für´s Backstage in München schon ausverkauft??
Crewnemesis
06.07.2010, 12:35
Hier habt ihr die Gruppe von Facebook... Falls es jemanden interessiert.
http://www.facebook.com/event.php?eid=132526176781703
Ich werde auf jeden Fall versuchen in Hamburg mit am Start zu sein!
greetz Zlicer
Chakuza in Hannover, sauber. Ticket schon in der Tasche.
terrortinchen
07.07.2010, 14:29
ich bin in dresden am start :)
wird fabelhaft!
so hier hab ich noch ein gib gefunden
Beginn:
Samstag, 31. Juli 2010 um 18:00
Ende:
Sonntag, 1. August 2010 um 03:00
Straße:
Ehrenfellnerstraße 9
Stadt/Ort:
Leonding, Austria
Hauptact: CHAKUZA & Bizzy Montana
weitere Artists: Penélope (Beatbox), Dynomite & Pella One
Vorverkauf: 7€
Abendkasse: 10 €
Karten ab sofort erhältlich in den Jugendzentren, bei Streetwork und im Bürgerservice!
SUPPORT: BEATLEFIELD & STAHLSTADT
http://www.leonding.at/fileadmin/daten/download/chakuza.pdf
Crewnemesis
07.07.2010, 19:39
Hammer! Danke!
Sind die Tickets für´s Backstage in München schon ausverkauft??
Würd' ich auch gern wissen. Hab noch keine Tickets gefunden und hier auch nicht lesen können was da ist .. ??
TheHammer94
09.07.2010, 13:40
KArten für München sollten hier erwerbar sein:
www.muenchenticket.de
Alles klar. Danke. Dann werd ich da wohl noch heute nachschauen und dann in München dabei sein :)
Sc0rpion
09.07.2010, 22:45
Dresden ich komme. :)
Aufjedenfall bin ich auf der Tour dabei freu mich drauf !!!
ShineAMG
27.07.2010, 14:06
weiß vielleicht einer wieso er nichtmal nach Frankfurt kommt?
Cobra Cesc
27.07.2010, 14:36
Geh nach Aschaffenburg... das ist ja direkt um die Ecke.
In Aschaffenburg am Start :)
C.R.I.S.S.
03.08.2010, 16:05
Ich habe mir soeben ein Ticket für Leipzig gesichert nur hab ich es net übers Netz und Eventim gemacht sondern über nen Ortsansäßgen Ticketverkauf.Das Ticket sieht dem entsprechend anders aus.Kann es sein das ich dadurch Probleme beim Einlass bekomme oder geht das dennoch alles seinen gang?bitte um schnelle Antwort...
Ich habe mir soeben ein Ticket für Leipzig gesichert nur hab ich es net übers Netz und Eventim gemacht sondern über nen Ortsansäßgen Ticketverkauf.Das Ticket sieht dem entsprechend anders aus.Kann es sein das ich dadurch Probleme beim Einlass bekomme oder geht das dennoch alles seinen gang?bitte um schnelle Antwort...
Das ist kein Problem, wär ja katastrophal, wenn es deswegen Probleme gäbe. Es spielt aber keine Rolle, ob das Ticket von Eventim, ausgedruckt oder geschickt, oder von nem privaten Ticketverkäufer ist.
C.R.I.S.S.
03.08.2010, 16:34
Danke dir für deine schnelle Antwort... Puh hab mich echt sorgen gemacht... Aber jetzt kann die Vorfreude in unermäßliche steigen...
hurricane
07.08.2010, 09:28
kann mir hier jemand sagen wer als gastact mit auf den bühnen sind??
speziell würden mich hier hannover oder münster interessieren als standorte und bizzy als gast, kann das so wohl hinkommen???
danke
kann mir hier jemand sagen wer als gastact mit auf den bühnen sind??
speziell würden mich hier hannover oder münster interessieren als standorte und bizzy als gast, kann das so wohl hinkommen???
danke
Die Supportacts stehen noch nicht fest doch sobald wir mehr wissen werdet ihr es auch erfahren
23.10. Wien, Szene
hab mir mal 4 karten gesichert, sind gestern im briefkasten gewesen (:
das wird ein fest^^
Crewnemesis
11.08.2010, 17:36
23.10. Wien, Szene
hab mir mal 4 karten gesichert, sind gestern im briefkasten gewesen (:
das wird ein fest^^
Nice! ;)
Nice! ;)
solch posts kannst du dir bitte demnächst verkneifen. 1 wort 1 smiley posts brauchen wir nicht.wir erwünschen ausformulierte posts mit mehreren worten beachte die agbs die du akzeptiert hast danke.
weitere dinge per pn klären mit mir oder einem anderen forenmitarbeiter
Jewelzdesign
27.08.2010, 15:41
Coole Tour Dates find ich. Hoffe ich bin in Hannover dabei mal sehn wenn ja dann reisen wir das Musikzentrum ab ;)