PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte vom Beatlefield Konzert in Stuttgart

Blindsnake
28.05.2010, 12:26
Wie fandet ihrs? was hat euch besonderst gefallen oder vllt auch nicht gefallen?

Schreibt es hier rein

ladolcevita
28.05.2010, 13:31
boaaaaaaaaaah war das ein geile konzert!!! den anfang haben raf und nazar gemacht was schon richtig genial war! und dann chakuza und bizzy :) bombeeeeeeeeeee!! meine higlights waren: email für dich, schwarzer mann (geniale show!!) und vendetta/alles gute kommt von unten/eure kinder!!! danke chak, bizzy, nazar und raf (und patrick XD)!!!

skumpy
29.05.2010, 08:12
Hey,

Blindsnake wir haben uns ja gesehen in Stuttgart :)
Die Show an sich war echt nicht schlecht, fand nur dass viele komische Leute da waren :D
Die Crowd hätte auch ein bisschen mehr mitmachen können.
Aber im Großen und Ganzen hat es sich auf jeden Fall mal wieder voll gelohnt zum Konzert zu fahren <3

Nine90
30.05.2010, 14:28
Ich fands Hammer geil von Anfang bis Ende. Und bei mir in der ersten Reihe ging übel Party.Blöd war das ich ständig nach oben schauen musste weil die direkt vor mir standen. Autogrammstunde war auch richtig geil... Werd mir jetzt nie wieder en neues Handy kaufen :-)

Highscribe
30.05.2010, 15:36
Also ich persönlich fand es übelst geil. Sind extra aus Darmstadt angereist und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Werde das nächste mal wieder auf eines seiner Konzerte gehen.

LG

I_am_MySelF
30.05.2010, 15:43
Und was fandet ihr besonders toll? Was hat euch fasziniert?
Welche Tracks haben euch live am besten gefallen? :p
Erzählt doch ein bisschen mehr. Bitte.

Atze
30.05.2010, 20:12
wie lange ging überhaupt das konzert

Chakuza1991
31.05.2010, 16:46
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. übelste Party In Stuttgart. Richtig Geil fand ich das erst Artkore Tracks kamen und dann MiM von Chaky und Bizzy. Am geilsten fand ich von Raf und Nazar das Lied Artkore, übeslter Track live :D...Von Chaky natürlich alles richtig super..gute Show, aber mein persönliches Highlight war Lala von BIzzy eskalation Pur =) ..Ich fands auch gut das getränle ausgegebn wurden ;) Schwer das ganze in WOrte zu fassen,einfach ein richtig guter abend ;)