PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester deutscher Beatproducer

Skabtic
23.04.2010, 16:18
Der Name sagt alles. Wer ist eurer Meinung nach der beste oder sind es mehrere?

.:BF*42:.
23.04.2010, 17:39
Iwie ne dumme Frage in nem Beatlefield Forum^^

Natürlich die BF Jungs(Chak, Stickle, Raf, Tobstarr etc)

Philipp
23.04.2010, 18:41
Bizzy Montana & Raf Camora

The Glue
23.04.2010, 18:45
da brauchen wir eig gar nich zu diskutieren..stickle is mit einer der besten deutschen engineers ...und über die beats von beatlefield brauchen wir denk ich mal gar nicht zu sprechen.

kurz dahinter folgt melbeatz...den großteil andere produzenten kann hier auf albumlänge eh nich ernst nehmen.

Kane
23.04.2010, 18:48
Für mich ist Stickle die Nummer 1 und das nicht weil wir hier im BFF sind sondern weil er zur Zeit einer der wenigen ist mit einem Gespür für Beats. RAF folgt auf Nr2, da ich seinen Stil der oft an reggea angebunden ist, was ich cool finde, mag und dann kommt für mich Beatzarre, weil er auch einen coolen und einzigartigen Stil hat aber ein ganzes Album mit ihm könnte ich mir nicht vorstellen er ist eher der Mann für den Höhepunkt.

23.04.2010, 19:18
Hier nochma meine ganze Liste.

Also der Beste is ganz klar Stickle. An ihm kommt eh keiner ran. Danach kommen viele die gute Beats machen. Dazu gehören für mich Chak, Raf, Tobstarr, Bizzy, Melbeatz, Beatzarre und Martelli. Als etwas unbekanntere würde ich noch OCBeats und Max Mostley nennen, spielen zwar nich in der Liga von der vorher genannten aber sind auch ganz gut.

Finde sehr erwähnenswert wäre dann auch noch der gute Rizbo:ugly:

The Glue
23.04.2010, 19:22
Hier nochma meine ganze Liste.

Also der Beste is ganz klar Stickle. An ihm kommt eh keiner ran. Danach kommen viele die gute Beats machen. Dazu gehören für mich Chak, Raf, Tobstarr, Bizzy, Melbeatz, Beatzarre und Martelli. Als etwas unbekanntere würde ich noch OCBeats und Max Mostley nennen, spielen zwar nich in der Liga von der vorher genannten aber sind auch ganz gut.

Finde sehr erwähnenswert wäre dann auch noch der gute Rizbo:ugly:

nich dein ernst? auch wenn ein ugly daneben ist...das auch nur ironisch zu meinen grenzt an blasphemie.

Cobra Cesc
23.04.2010, 19:27
Neben den üblichen Verdächtigen finde ich Beats von Martelli, STI und Brisk Fingaz genial.
Allerdings überzeugen die mich nicht auf Albumlänge, außer vllt Milan Martelli.

Melbeatz ist definitiv zu nennen. Das was ich von JBS 3 gehört habe, ist erste Sahne.
Die Nummer 2 ist für mich Raf. Der Junglestadtbeat ist einfach brilliant und NSZ sowieso.

Stickle hat für mich aber die besten Produkte im Angebot und ist somit unangefochtene Nummer 1.

Rizbo hat für mich nur ganz selten keinen Fehltritt. Ich bitte euch, aber da hat Glue vollkommen recht!

Python
23.04.2010, 19:59
Martelli, Sti, Stickle, Raf, Melbeatz

nicht geordnet, die top 5 in meinen augen

23.04.2010, 20:12
nich dein ernst? auch wenn ein ugly daneben ist...das auch nur ironisch zu meinen grenzt an blasphemie.

Wollte eig erst schreiben dass man Rizbo für den Titel des schlechtesten Beatproducers nominieren sollte aber wollte es halt noch bissi verpacken. Manche Leute aus diesem Forum finden ja dass Rizbo ein guter Beatproducer is und ich wollte nich dass ich von den Leuten gleich wieder gesteinigt werde...:rolleyes:

Jebiga
23.04.2010, 20:19
oh man, scheiß doch drauf was andere von deiner ansicht halten, steh hinter deinen meinungen.. alles andere wäre ja absolut peinlich..

so und um nicht vom thema abzubringen, verfasse ich noch schnell meine 5 favoriten in sachen beat produzieren...

stickle, brisk, sti, raf & neuerdings auch undercover molotov

Skabtic
23.04.2010, 21:52
Also Beatlefield ist ganz oben mit dabei. Hier noch ein paar andere:

Martelli // Raf Camora // Bushido // Beatzarre // Djorkaeff

Es gibt natürlich auch andere die hammer Beats produzieren, aber das sind dann Einzelfälle.

Neonwave
23.04.2010, 21:54
ich find den größtenteil der deutschen produzenten schwach, ich nenn mal speziell keine namen sonst heulen hier groupie's wieder rum.

wenn ich oben mit dabei seh sind definitiv: Beatlefield, RAF Camora, Beatzarre und Sti. Bizzy hat auch einiges drauf.

kevin_EGJ
24.04.2010, 11:07
1. Beatlefield
2. Bizzy Montana
3. Beatzarre
4. Djorkaeff
5. Raf Camora
6. Bushido
7. Sti

In genau dieser Reihenfolge ^^

chakuza2010
24.04.2010, 13:04
Beatlefield, Bushido, Bizzy, Raf, STI und beatzarre und Djokaeff

BluE
24.04.2010, 14:34
Beatlefield, Raf, Bizzy, Djorkaeff & Beatzarre, PhreQuincy, Desue macht auch ganz gute Beats

SteR
01.05.2010, 12:01
Soo meine Meinug..^^

Ganz klar die besten sind:
ALLE die mehr oder weniger zu Beatlefield gehörn!
ALLE die früher für AGGRO BERLIN produced haben!(und jetzt hasst mich:D:D:ja:)
MELBEATZ
M3&NOYD
Rizbo
Bushido geht auch noch..auch wenn sich fast alle beats von CCN2 sehr ähnlich anhörn..^^

Beispiele für ex-Aggro-Producer:
DJ Desue,Beatzarre,Djorkaeff,B-Tight aka. Beatight,Sido u.s.w.

JMLFire
13.06.2010, 11:31
1. Bizzy Montana
Beatlefield
3. Beatzarre & Djorkaeff
4. Raf Camora
5. Brisk Fingaz
6. Bushido
7. Beste Beatz

ThaBestMuzic
13.06.2010, 12:54
Wirklich gut sind Gee-Futuristic und X-Plosive Beats (oder so ähnlich) m3&Noyd, bizzy, raf, nazar, stickle

Steve Anorizz
13.06.2010, 20:35
Brenk, Bizzy Montana und die Beatgees machen richtig geile Sachen. Mainloop, Whizz Vienna und DJ Stickle sind auch cool, aber ... Österreicher. Also gehören die hier eigentlich nicht rein. Von RAF hab ich grade keinen Beat im Kopf den er gemacht hat, kann ich nicht sagen. Decay macht auch sehr geile.

13.06.2010, 20:54
Brenk, Bizzy Montana und die Beatgees machen richtig geile Sachen. Mainloop, Whizz Vienna und DJ Stickle sind auch cool, aber ... Österreicher. Also gehören die hier eigentlich nicht rein. Von RAF hab ich grade keinen Beat im Kopf den er gemacht hat, kann ich nicht sagen. Decay macht auch sehr geile.

Ähm "Independenza"? Einer der besten Beats den man in der letzten Zeit überhaupt gehört hat.

XTC
17.07.2010, 08:10
Natürlich die BF Jungs(Chak, Stickle, Raf, Tobstarr etc)

sonst würd ich sagen Dinjo aber kennt wahrscheinlich hier keiner :D