PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beatlefield - Der Diskussionsthread

The Glue
21.09.2008, 22:26
Hier könnt ihr euch über BF generell austauschen, egal ob die derzeitige lage, die Zukunft oder was auch immer...haut rein!

derda32
25.09.2008, 18:38
Beatlefield wird definitiv dieses Jahr nicht bei der HMP Tour dabei sein.

Grund: Sie fällt aus dieses Jahr und wird aufs nächste Frühjahr verschoben.

Beatics
25.09.2008, 18:56
Beatlefield wird definitiv dieses Jahr nicht bei der HMP Tour dabei sein.

Grund: Sie fällt aus dieses Jahr und wird aufs nächste Frühjahr verschoben.

ist es wägen dem Chakuza Album, welches sicher dann kommen wird?

The Glue
25.09.2008, 19:02
warum sollte dieses jahr noch ein chakuza album kommen?

mal abgesehen davon hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen. wenn bushido seine releases und touren machen will, dann macht er die wann er dazu lust hat.

Beatics
25.09.2008, 19:23
Eine Frage, sind jetzt Raf Camora und Tobstarr offiziel bei Beatlefield?

C*h*a*k*u*z*a
25.09.2008, 20:31
ihr kommt jetzt mal bitte zum thema Beatlefield zurück ;)
Bushido gibts im KBF

The Glue
25.09.2008, 20:34

hmmm...so gut wie, aber doch irgendwie nicht...lol

C*h*a*k*u*z*a
25.09.2008, 20:36
ich würd sagen sie sind noch Beatlefield Friends^^, oder eher gesagt son zwischending wa? deshalb kann man das nich so gut sagen, nur so wie glue es sagt

Peppi
25.09.2008, 20:36

hmmm...so gut wie, aber doch irgendwie nicht...lol

Das heißt also keiner hat ne konkrete Antwort darauf ^^

aBBeS
25.09.2008, 20:49
''Themawechsel: Du bist auch das dritte, inoffiziele Member von Beatlefield. Welchen Part in der Crew übernimmst du?
RAF : Wir sitzen eigentlich sehr selten zu Dritt im Studio. Die Sache ist, dass Beatlefield jetzt gewissermaßen eine „Beatlefield- Familie“ geworden ist – außer Stickle und Chakuza gibt’s da den Hamadi und dann noch mich und Tobstarr, der auch produziert. Ich und Tobstarr sind eben die zwei Produzenten in diesem Umfeld. Ich sitze zum Beispiel oft mit Stickle im Studio und wir arbeiten nur an den Mischungen. Bei meinem Album hab’ ich drei Beats zusammen mit Tobstarr gemacht, weil er auch nebenbei mein Nachbar ist. Aber generell arbeite ich gern alleine. Ich hatte ja auch 12 Jahre Klavier und Gitarren-Unterricht, daher brauche ich auch nicht großartig Hilfe von anderen Leuten wenn ich meine Beats mache. ''
Quelle: backspin.de, 19.08.08

C*h*a*k*u*z*a
27.09.2008, 19:02
Die Sache ist, dass Beatlefield jetzt gewissermaßen eine „Beatlefield- Familie“ geworden ist – außer Stickle und Chakuza gibt’s da den Hamadi und dann noch mich und Tobstarr, der auch produziert.

ok, das ist ja schonmal was genaueres, eigentlich wie Glue schon sagte ;)
thx^^

Beatlefield Familie :P

Da.Niko
12.11.2008, 17:41
Zitat von Lisa (rap.de) "Wenn man sich das "Black Wallstreet Europe"-Signing Big J anhört, bekommt man eine ungefähre Vorstellung davon, warum The Game kürzlich in einem Videointerview geheult hat." :D
Zum Glück is er nicht mehr Beatlefield :D

GermanFinest
23.01.2009, 14:36
Gibts die Originalfassung des Liedes "Herz, Blut, Lunge" irgendwo? Das allseits bekannte Stück von "Blackout" ist ja ein Remix.

Beatics
31.01.2009, 11:25
Jo, hier seht ihr Volkmar Kramarz im Beatlefield Studio, ist vom neuen Buch "Die Hiphop Formeln" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0kTusLUUvt0

derda32
01.02.2009, 10:38
Ich stimme Stickle zu, das es nicht nur auf diese D-Dur Dingsbums ankommt sondern da gibt es noch viel mehr was mann beachten muss. Sonst könnte ja jeder so gute Beatz herzaubern.

Und die beste HipHop Formel ist einfach: (Dj Stickle+Chakuza)*Raf Camora=Erfolg

Beatics
02.02.2009, 20:48
Ich stimme Stickle zu, das es nicht nur auf diese D-Dur Dingsbums ankommt sondern da gibt es noch viel mehr was mann beachten muss. Sonst könnte ja jeder so gute Beatz herzaubern.

Und die beste HipHop Formel ist einfach: (Dj Stickle+Chakuza)*Raf Camora=Erfolg

Jop, ist so, Chakuza war aber richtig überrascht :D

Aber ich finde, es ist eine gute Grundlage, wenn man diese Formel kennt, dann kann man damit aufbauen.
Ich werds mir mal bestellen, mal schauen ob es etwas bringt ;)

ChrizZz
02.02.2009, 21:13
Gibts die Originalfassung des Liedes "Herz, Blut, Lunge" irgendwo? Das allseits bekannte Stück von "Blackout" ist ja ein Remix.

auf victory 3 von kitsune

derda32
15.02.2009, 12:55
Ich hab ne news gefunden von einem weiteren der BF Familie:
Bizzy Montana

Freunde was läuft????

bei mir laufen die beine und bei euch?.... alles klar ich bekomme so viele nachrichten in letzter zeit wegen album streettape dies das und ich muss euch einfach informieren..... momentan sieht es so aus dass ich im studio chille..... jeden verdammten tag.... ich produziere, schreibe texte, und nehme auf.... ich bin gerade in topform.... 2009 wird also auf jeden fall was auf euch zu kommen..... was und in welcher form verrate ich euch noch nicht.... aber seid gespannt...... alles wird anders.... also bevor ihr mich zuquatscht was wie wo und so weiter...... ich arbeite daran.... freut euch auf den sommer.... oder den frühling oder herbst oder den winter..... freut euch einfach.... bizzy ist im studio.... ok..... bis dann meine freunde!!!!!!!!!!!!!!

Bizzy Montana.....aka Bizzy Hallerforden...... aka Becksy Montana aka Biz Montag.....

Bizzy

Da kommt ja wieder was auf uns zu, bin sehr gespannt.

Honeymoon
15.02.2009, 17:55
Geil, freu mich drauf und bin ebenfalls sehr gespannt!:freu:

Browl
16.02.2009, 15:54
Was ich ja mal interessant finden würde, wäre ein "Beatlefield & Friends" Sampler.. Ich glaub das würde bei mir im Zimmer dann in nem goldenen Rahmen hängen.

Eliza
16.02.2009, 16:15
Was ich ja mal interessant finden würde, wäre ein "Beatlefield & Friends" Sampler.. Ich glaub das würde bei mir im Zimmer dann in nem goldenen Rahmen hängen.

Das wäre echt richtig cool! Würde mich über soetwas auch sehr freuen,
vorallem weil ich wirklich jeden der BeatlefieldAllstars cool finde :-)
Ein ganzer Sampler gefüllt mit Liedern,welche eine super Atmosphere "ausstrahlen".
Und was Beats und Lyrics angeht,-man,das könnte nur super werden!

GermanFinest
16.02.2009, 16:18

auf victory 3 von kitsune

Danke! Kann man das irgendwo auf YouTube oder so hören? Ich finde nichts dergleichen. Und von dem Künstler oder Gruppe oder was auch immer hab ich noch nie was gehört....

Browl
16.02.2009, 16:22

Das wäre echt richtig cool! Würde mich über soetwas auch sehr freuen,
vorallem weil ich wirklich jeden der BeatlefieldAllstars cool finde :-)
Ein ganzer Sampler gefüllt mit Liedern,welche eine super Atmosphere "ausstrahlen".

Was das angeht wäre das ein Meilenstein.

Mal gucken, vielleicht kommt das ja mal zustande.

Blackout war ja eigentlich eine minimale Version davon. Hat sich in letzter Zeit ein wenig geändert. Ich würde mich aufjedenfall freuen!

Eliza
16.02.2009, 16:32

Was das angeht wäre das ein Meilenstein.

Mal gucken, vielleicht kommt das ja mal zustande.

Blackout war ja eigentlich eine minimale Version davon. Hat sich in letzter Zeit ein wenig geändert. Ich würde mich aufjedenfall freuen!

Aller-,aller-,allerdings! Ich glaube, da wäre für jeden etwas dabei..
Die Jungs harmonieren einfach super zusammen.
Hinzu kommen die BF-,Tobstarrbeats,vielleicht würde sich D-Bo auch ransetzen und abgehts.. Uii,wär das klasse.

Neonwave
16.02.2009, 16:39
Aller-,aller-,allerdings! Ich glaube, da wäre für jeden etwas dabei..
Die Jungs harmonieren einfach super zusammen.
Hinzu kommen die BF-,Tobstarrbeats,vielleicht würde sich D-Bo auch ransetzen und abgehts.. Uii,wär das klasse.

Das wär echt das beste was es geben könnte... aber ich halte das für sehr unrealistisch... Grad die EGJ jungs haben ja neben Feature- Tracks und eigenen alben ja auch noch den EGJ Sampler;)

Danke! Kann man das irgendwo auf YouTube oder so hören? Ich finde nichts dergleichen. Und von dem Künstler oder Gruppe oder was auch immer hab ich noch nie was gehört....

Ich würd auch gern mal das Orginal hören ... es gibt noch n paar mehr songs von Chak die ich leider noch nicht gefunden hab z.B. Überlegen 2, Hoffnung, Headquarter Allstars und Doppel - XL mit Siamak

Brother Harley
16.02.2009, 16:49
doppel XL und Überlegen hab ich
EDIT

da muss man Eliza zustimmen
die haben eben viele andere projecte
aber überkrass wäre das aufjedenfall...meilenstein...ohja...ein bessere wort gäbe es dafür nicht...das wäre einfach....dafür gibts kein passendes wort
aber wer weiß vllt haben wir ja glück und kommen irgendwann in diesen unglaublichen genus

Eliza
16.02.2009, 17:00
und Überlegen hab ich
EDIT

da muss man Eliza zustimmen
die haben eben viele andere projecte
aber überkrass wäre das aufjedenfall...meilenstein...ohja...ein bessere wort gäbe es dafür nicht...das wäre einfach....dafür gibts kein passendes wort
aber wer weiß vllt haben wir ja glück und kommen irgendwann in diesen unglaublichen genus

Doppel XL ist meines Wissens nach kein Freetrack,oder ähnliches.
Logischer Weise solltest du es unterlassen, hier Emule für Arme zuspielen.

Brother Harley
22.02.2009, 12:01
ok ^^

also habs vorher falschgepostet und hier noch mal neu, letzten freitag kamen news zu d-bos 5. album dLdF
und zwar news über die features :

Wie versprochen präsentieren wir euch heute die zehn Personen, die Gastauftritte in den Skits des Albums Nr.5 „dLdF“ haben. Warum so viele Gastauftritte in den Skits? Warum so viele Skits? Das Album „dLdF“ stellt einen Tag im D-Bos Leben dar. Und im Laufe des Tages trifft und telefoniert er mit einigen Leuten aus seinem Freundeskreis. Zudem finden sich einige Freunde von D-Bo in ‚Gastrollen‘ wieder und so begegnet Mr. De-Be-Oh nach und nach Chakuza, SaleGer, Hamadi (Beatlefield), Abaz, Taki (NOM-Atzen), Raf Camora, Vicky (NOM-Atzen), Pireli, Billy13 & Max Mostley. Am Ende gibt es noch ein Treffen mit einem alten Bekannten, der D-Bo im Laufe seiner Rap-Karriere ständig begleitet hat, aber diesbezüglich verraten wir vorerst noch nichts. Dennoch… Haltet die Augen offen, vielleicht gibt es nächste Woche weitere Neuigkeiten rund um das neue Album!

Browl
24.02.2009, 12:14
Was hat eigentlich Beatlefield bei euch auf den Alltag für eine Einwirkung?
Weil bei manchen wie mir, hat die Musik zum Beispiel hat die Musik einen großen Einfluss auf meine Stimmung.

-ChAkUzA16-
24.02.2009, 12:28
yeah.. meine meinung..

immer bevor ich in die disco oder in die altstadt gehe und saufen will höre ich beatlefield.. dann geh ich immer krass ab.. ;)

also für die laune immer gut.. :)

GermanFinest
24.02.2009, 13:18
Beatlefield hat - wie aber auch in Musik üblich - ne recht große Einwirkung auf mein Empfinden, Laune etc. ... zum Beispiel heute bin ich Bus gefahren, und hie rist heute ein richtig schöner sonniger Tag, und ich hörte die UdS-Songs... da kommt man richtig ins Träumen, Erinnerngen vom letzten Jahr kamen hoch und man kriegte Bock auf den Sommer...

Das einzige negative (und mir nicht ergründliche) Phänomen bei BF-Musik ist: Ich hab IMMER starkes Verlangen nach Zigaretten, wenn ich sie höre!

PAIN
24.02.2009, 13:26
Das einzige negative (und mir nicht ergründliche) Phänomen bei BF-Musik ist: Ich hab IMMER starkes Verlangen nach Zigaretten, wenn ich sie höre!

Vielleicht willst du ja ne Stimme wie Chak haben :p

Ich höre meistens UDS wenn ich bissl deep drauf bin und CC wenn ich Aggro oder aufgedreht bin, das ergänzt sich dann toll. Im Solarium kommt S&Z am besten find ich.

GermanFinest
24.02.2009, 13:29

Vielleicht willst du ja ne Stimme wie Chak haben :p

Ich höre meistens UDS wenn ich bissl deep drauf bin und CC wenn ich Aggro oder aufgedreht bin, das ergänzt sich dann toll. Im Solarium kommt S&Z am besten find ich.

Möglich!! Passiert aber auch bei Raf und Bizzy-Songs! Mysteriös...

Solarium? Wird "Unter der Sonne" gehört! Name ist Programm!! :)

The Game
27.02.2009, 22:39
Auf D-Bo's kommendem neuen Album ;)

Beatlefield (3 Beats), Raf Camora (3 Beats + 1 Beat Freetrack)

ChakuzaGirl
18.03.2009, 09:41
yeah.. meine meinung..

immer bevor ich in die disco oder in die altstadt gehe und saufen will höre ich beatlefield.. dann geh ich immer krass ab.. ;)

also für die laune immer gut.. :)

ich mach das auch immer, meine Mädls hören ja fast nur Techno usw. auch in den Discos & so!

Deshalb hör ich immer vorm Fortgehen Mukke von Chakuza und dann bin ich übelst gut drauf :) vor allem Beatlefield Allstars vorm Fortgehen ist hammer!!

RISING SUN
22.03.2009, 12:33
richtig... so mach ich des auch... da ist man gut gelaunt und hat noch schön die Beats und die Texte im Kopf... XD

Lacrima
22.03.2009, 12:36
ich mach das nicht so :D

aber zur zeit sind die ganzen deepen bf tracks meine einschlafmusik :verlegen:

Eliza
22.03.2009, 12:38

meine auch. hab schon eine eigene wiedergabeliste auf meinem ipod,
und die lass ich dann immer durchlaufen. Krieg im Kopf,ein verdammter Song,Ein Moment von Bizzy- super Lied- etc.

Lacrima
26.03.2009, 05:55

und die lass ich dann immer durchlaufen. Krieg im Kopf,ein verdammter Song,Ein Moment von Bizzy- super Lied- etc.

hammer....
man kann die musik halt überall "einsetzen"... bei jeder stimmung gibt es ein passendes lied...
wenn man schlecht drauf ist, hört man die deepen tracks... bei guter stimmung, die ganzen party tracks, usw...
sehr abwechslungsreich!

Saadcore
26.03.2009, 11:51

hammer....
man kann die musik halt überall "einsetzen"... bei jeder stimmung gibt es ein passendes lied...
wenn man schlecht drauf ist, hört man die deepen tracks... bei guter stimmung, die ganzen party tracks, usw...
sehr abwechslungsreich!

Stimmt, wenn ich schlecht drauf bin hör ich zB immer MADU 1&2

PhiBel
28.03.2009, 13:36
Bleibt beim Thema "Beatlefield" alles andere hat hier nichts verloren.

cx
13.04.2009, 11:40
Ich war gestern Sturm Graz Spiel, und ein Anhänger von Sturm hat ein Beatlefield Shirt getragen^^ :year:

Mehrdi
20.04.2009, 21:06
Was findet ihr, welches Album, egal von welchem Künstler, sollte Beatlefield in Zukunft mal produzieren, was hättet ihr da so für Vorschläge?????

The Glue
20.04.2009, 21:08
alleine aus intresse am ergebnis, selfmade records.

Python
20.04.2009, 21:12

dito
kollegah, cas und fav auf beatlefield beats und abgemischt von den beiden wäre glaub ich übertrieben geil!
zum glück wird Jung, Brutal, gutaussehend nicht von Riz produziert, aber das gehört hier nicht hin^^

also auch selfmade bzw nächstes Kollegah oder Fav album

ch@ky
20.04.2009, 21:12

auf jeden fall...kollegah und favorite würden auf beatlefieldbeats übertrieben abgehen

Mehrdi
20.04.2009, 21:18

auf jeden fall...kollegah und favorite würden auf beatlefieldbeats übertrieben abgehen

Auf Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden, da habt ihr aber mal übetriebens Recht;)
Das würd wirklich Burnen, wenn die beiden Beats hätten, die die Beiden mal tragen würden, sehr geile Idee!!!:]

Immer her damit, noch weitere Ideen?!;)

ch@ky
29.04.2009, 22:16
ich hoffe man kann bizzy dazuzählen, denn es gibt einen neuen freetrack (nein, nicht goodbye)

bizzy - weil ich muss

http://www.myspace.com/bizzymontana79

is sehr geil geworden find ich

denn1slive.BF
02.05.2009, 10:34
ich hoffe man kann bizzy dazuzählen, denn es gibt einen neuen freetrack (nein, nicht goodbye)

bizzy - weil ich muss

http://www.myspace.com/bizzymontana79

is sehr geil geworden find ich

der track ist eine richtige bombe...

beatlefield begleitet mich eigentlich täglich, auf dem weg in die arbeit, auf dem heimweg, ins training, in die abendschule, jeden tag eigentlich :":[hr]

meiner meinung nach würden die für mich die beats kaputt machen

Mehrdi
04.05.2009, 21:20

[/quote]

Also das würd ich jetzt nicht sagen, ok, ich find Kolle ist so von der Attitüde ein Homo, wirklich eins Spaßt, aber.....er kann rappen, da kann man nichts dagegen sagen, er hat Skillz, die nicht viele drauf haben und zu Favorite, er ist cool, gegen ihn gibts nichts zu sagen, erh hat nen guten Flow, passt alles...

Und man darf auch nicht immer nur so "klein" denken, man sollte auch mal vorrausschauend denken....z.b

wenn Beatlefield jetzt zum Beispiel eine Single von Kolle, Fav oder sogar vllt von Savas produzieren würde, also jetzt ganz hypotetisch, was würd das alles bringen?
1) Man würde sich auch in anderen Communtities einen Namen machen und vllt mit Vorurteilen aufräumen und somit neue und wahre Musikfans ins Boot hohlen!
2) Man würde sich auch vom Sound weiterentwickeln, weil ein Beat für Savas hat seine ganz besonderen Reizpunkte und Skillz auch auf Produzentenebene zu verbessern und seinen Horizont zu vergrößern kann nie schaden.
3) Man würde einfach seinen Bekanntheitsgrad in den Medien steigern, natürlich, eine Beatlefield Production Produktion:D sollte es nicht für jeden und für lau geben, aber mal außerhalb seiner Kreise was zu starten wär für mich ein sinnvoller Schritt, der Beatlefield viel weiter nach vorne bringen würde....

ch@ky
04.05.2009, 21:29
dem gibt es nichts hinzuzufügen. einfach word!

Waxxel
12.05.2009, 21:20

Also das würd ich jetzt nicht sagen, ok, ich find Kolle ist so von der Attitüde ein Homo, wirklich eins Spaßt, aber.....er kann rappen, da kann man nichts dagegen sagen, er hat Skillz, die nicht viele drauf haben und zu Favorite, er ist cool, gegen ihn gibts nichts zu sagen, erh hat nen guten Flow, passt alles...

Und man darf auch nicht immer nur so "klein" denken, man sollte auch mal vorrausschauend denken....z.b

wenn Beatlefield jetzt zum Beispiel eine Single von Kolle, Fav oder sogar vllt von Savas produzieren würde, also jetzt ganz hypotetisch, was würd das alles bringen?
1) Man würde sich auch in anderen Communtities einen Namen machen und vllt mit Vorurteilen aufräumen und somit neue und wahre Musikfans ins Boot hohlen!
2) Man würde sich auch vom Sound weiterentwickeln, weil ein Beat für Savas hat seine ganz besonderen Reizpunkte und Skillz auch auf Produzentenebene zu verbessern und seinen Horizont zu vergrößern kann nie schaden.
3) Man würde einfach seinen Bekanntheitsgrad in den Medien steigern, natürlich, eine Beatlefield Production Produktion:D sollte es nicht für jeden und für lau geben, aber mal außerhalb seiner Kreise was zu starten wär für mich ein sinnvoller Schritt, der Beatlefield viel weiter nach vorne bringen würde....
[/quote]

Du magst zwar richtig liegen mit deinen 3 Punkten aber ich denke dann würde der Fame zu schnell wachsen. Ja ich weis, eigentlich kann das nicht gehen. aber das kennt man halt von diesen ganzen One-hit-wundern....übelste gepusht worden, ein lied...dann is aus.
BF schafft das von ganz alleine...nur geduld ;)

derda32
26.05.2009, 07:44
Ich hab da was ganz interessantes im neuen D-Bo interview gelesen, und zwar über die zusammenarbeit zwischen Beatlefield und Wolfpack entertainment.

Sonnik Boom zum Beispiel, der früher Sprachtot hieß. Beatlefield macht bei ihm gerade das, was ein Label machen würde, sprich sie bauen ihn als Künstler auf, und ich mache das ganze GEMA-Zeug drum herum

Sprich BF macht die produktion und Wolfpack verwaltet das ganze.

BF.Casanova
28.05.2009, 19:47
Was haltet ihr von den meist großen pausen nach dem ein Album veröffentlicht wird von Chakuza bis zum nächsten, ich mein ich finds okey soll er sich so viel zeit nehmen wie er will damit das Album auch eine Granate wird.

Gut z.B das beatlefield jetzt Gas gibt und mit richtung Konzerten zeigen das sie da sind, aber ich wurde gerne mal *Achtung* etwas dizent hinter den Kullisen aus dem Hause BF camp was sehen wollen.

Diese kurzen ausschnitte wie z.B bei Rap-as von Stickle war auch schon mal ein Guter anfang.

Gruß

theprincess
28.05.2009, 20:17
Ich denke mal, dass ist einfach nicht so der Syle von Chakuza. Er ist ja eher nicht der Typ, der sich in die Öffentlichkeit drängt.
Die Pausen zwischen den Alben sind vollkommen ok. Dass Chakuza jedes Jahr ein Album released finde ich schon sehr stark.
Ich freue mich einfach, wenn man Ende der harten langen Arbeit von Beatlefield und den anderen Leute, die mitgewirkt haben, ein super Album darsteht, bei dem, wenn man es sich anhört, die lange Durststrecke zwischen den Releases vergisst und es einfach nur feiert, dass Chakuza überhaupt wieder ein Album rausgebracht hat.
Die Auftritte sind wirklich eine super Sache, es wirkt wie eine kleine Entschädigung für die abgesagte "Unter der Sonne-Tour".
Für die Leute, die die Möglichkeit haben dort zu sein, ist es eine wahnsinns Gelegenheit die Zeit zu überbrücken, in der wenig von Beatlefield kommt, mal ganz abgesehen von der super Show, die die Jungs liefern!

Solche kleinen News, Ausschnitte von Beatlefield fehlen mir auch. Wie ich es schon mal erwähnt habe, würde ich mich über minimale News schon ungemein freuen. Der kleine Beitrag von Chakuza hat mich da wirklich überrascht, sonst erfährt man wirklich wenig zwischendurch.
"Making of" Videos würde ich mir auch bei den neuen Releases freuen, vllt. dieses Mal ein bisschen ausführlicher, als beim letzten Ma!, wie sieht das Studio aus, wie arbeiten die beiden usw.... Natürlich will ich kein Protokoll haben oder desgleichen, aber ein paar "Making of" Informationen würe ich mir persönlich schon wünschen. ;)
Diesen Wunsch will ich aber nur erfüllt haben, wenn Chakuza dadurch nicht die Arbeit am Album vernachlässig.^^
Wie D-Bo es dieses Jahr gemacht hat, ist natürlich schon sehr krass, ich weiß nicht, ob Beatlefield keine Zeit dafür hat oder einfach nicht will, dass es so gemacht wird, aber ein bisschen die Richtung, die D-Bo bei "Die Lüge der Freiheit" gewählt hat, einzuschlagen, würde mich schon sehr freuen. :)

BF.Casanova
28.05.2009, 20:36
krass, du schreibst mir aus der Seele :'(

Ein beitrag hier im Forum von Chakuza und ich bin für 2 wochen mehr als zufireden.

Aber ich glaub, dass Chakuza nicht wirklich einer von den typen ist die sehr viel von ihren Privat leben zeigen. Weil er in seiner Musik sehr persönliche texte schreibt.

Das schätz ich sehr an ihm.

Ersguter Goldjunge
02.06.2009, 05:03
Ich packs mal hier rein ^^ Wers noch net gesehen hat (muss man gesehen haben): Trailerteaser zu d-bos album mit Raf Camora, einem tanzendem Chakuza, Pireli , Emine Bahar, usw ...

Wie Chakuza und Pireli abgehen ich hab mir den Arsch abgelacht ... :D Klingt alles sehr gut was man zu hören bekommt. Macht Freude aufs Album. ^^ :

klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=EEd54311_0U)

paddy
19.06.2009, 16:55
Hey ihr Beatlefields:D

Ich hab mir jetzt die lüge der freiheit von D-bo gekauft und ist einfach der Hammer!!!

aber sagt mal wisst ihr genaueres zu den releasedates von Chakuzas, bizzys,Rafs oder sonniks alben?

hab ein interview von sonnik gesehen bei Rap-as wo ermeinte ende 2009 anfang 2010!
aber was ist mit dem rest?

oder gibts villeicht nen sampler?

jetzt schonmal danke im vorraus für eure antworten!

euer paddi:crazy:

derda32
21.06.2009, 13:33
Andere Releasedates kennen wir alle nicht und das Interview welches du meinst kenne ich auch nicht...

Ich habe mir gerade überlegt, nachdem das Video von Alles Easy so gut von BF produziert wurde, währe das doch richtig geil wenn man das ganze Album so verfilmt.

Das währe ja schon wieder eine Revolution: Ein verfilmtes Album.

Und da das Album einen Tag von D-Bo wiedergibt währe das garnicht so unmöglich da man ja ein, ich nenne es mal Skript, hat.

Und wenn BF wieder produziert ist das sogar nicht so teuer.

Was denkt ihr darüber?

Capeh
21.06.2009, 13:41
Andere Releasedates kennen wir alle nicht und das Interview welches du meinst kenne ich auch nicht...

Ich habe mir gerade überlegt, nachdem das Video von Alles Easy so gut von BF produziert wurde, währe das doch richtig geil wenn man das ganze Album so verfilmt.

Und da das Album einen Tag von D-Bo wiedergibt währe das garnicht so unmöglich da man ja ein, ich nenne es mal Skript, hat.

Was denkt ihr darüber?

ich finde die idee geil frag ihn doch mal was er davon hält :D

naja aber "billig" ist relativ es kostet ja auch zeit etc die dann chak stickle für die albenproduktion fehlt etc... :D

Slick
21.06.2009, 14:39

Was denkt ihr darüber?

ich finde die idee geil frag ihn doch mal was er davon hält :D

naja aber "billig" ist relativ es kostet ja auch zeit etc die dann chak stickle für die albenproduktion fehlt etc... :D

also eine revolution wäre es nicht.. denn verfilmte alben gibt es schon soweit ich weiß.. aufjedenfall wurde das konzeptalbum "the wall" von pink floyd verfilmt... aber es wäre etwas neues...

ChrizZz
22.06.2009, 14:11
die beats auf dldf sind bombe...krass...vor allem LÜGE!

genial!

sTefie.
22.06.2009, 14:15

genial!

jap da stimme ich dir zu das album is echt hammer geil..:D
nur von frust bin ich iwie entäuscht
ich hab das live in köln & wien richtig gefeiert & mich nur wegen diesem lied so auf das album gefreut..:P
aber am album kommt die message iwie nicht so rüber wie live...
aber sonst is das album der wahnsinn xD

Sniper
07.08.2009, 01:58

genial!

da kann ich dir nur zustimmen

ich bin ja schom immer ein Riesenfan von D-Bo..und ich war einfach begeistert=).
Ich fand eigentlich jedes Lied geil!..Naja die Skits wurden nach einer Weile langweilig..war ne gute Idee aber das hat schon bei Kool savas nicht geklappt und hier war es zwar deutlich bessa...aba ehrlich gesagt die skits stören nach mehrmaligen Hören..

@steffi: Du siehst gut auf dem Foto^^;)

GanxtaHeini
11.08.2009, 20:36
ich hab gehört das chuck nicht mehr be egj ist stimmt das?

ch@ky
11.08.2009, 20:40
schwachsinn.

du kannst dich auf news verlassen, wenn sie von hier kommen ;)

Slick
11.08.2009, 20:41
ich hab gehört das chuck nicht mehr be egj ist stimmt das?

er ist noch bei egj solch gerüchte fliegen immer öfter rum aber wie ich weiß ist er noch bei egj gesignt ;)

hab doch recht oder? :D

dertom
11.08.2009, 20:44
WAS !?
nee, das kann nicht sein.
davon hab ich noch nix gehört... ;)
vielleichst verwechselst du das mit d-bo, aber das wäre ein anderes thema...

sehe aber gerade, dass es da so einige gerüchte gibt...

derda32
11.08.2009, 20:48
Keine Sorge, da ist nichts dran. Wieso sollte er da auch weggehen obwohl er da Geld verdient und warum sollte Chak weggehen aber Stickle nicht?

Wenn sowas passieren sollte dann bekommt man das hier bestimmt sofort mit. Also würde ich mal sagen ist das Thema wieder vpm Tisch ne.

dr.h3aD$hoT
11.08.2009, 21:50
Keine Sorge, da ist nichts dran. Wieso sollte er da auch weggehen obwohl er da Geld verdient und warum sollte Chak weggehen aber Stickle nicht?

Wenn sowas passieren sollte dann bekommt man das hier bestimmt sofort mit. Also würde ich mal sagen ist das Thema wieder vpm Tisch ne.

so siehts aus ;)

alphaholic
13.10.2009, 02:35
hmm kp in welchen thread das sollte aber ich glaub hier wärs gut aufgehoben ;)

Was ich mir mal wünschen würde wäre mal son freebeat von stickle und chak für nachwuchsrapper oder sowas ;)

was haltet ihr davon?

oder gibts das schon und ich habs nur verpeilt? XD

JaleB
13.10.2009, 16:45
Wie meinst du das genau alphaholic ? Meinst du dass Stickel nen beat macht und ihn veröffentlich .. damit irgendwie so kleine kinder die meinen sie können rappen sich cool fühlen können und dann ihre raps mit stickles beat aufnehmen können?
Neee Neee sowas ist doch nur lächerlich!
Nochmal zum D-Bo Album zurück ... ja ich finde es auch echt hammer ... und das geilste war das mit der Aktion ... wer das Album kauft hat nen Gutschein für das T-shirt ... habs mir natürlich bestellt und dann kam es glaube 1 woche später ... aber nicht in weiß sondern in schwarz ... aber das war nur ein t-shirt :D weil merchstore hat mir nochein T-Shirt dazu geschenkt :D:D Das "Ich bin Deutscher Hip Hop" - T-Shirt ;)
Also hab ich das Album für 17,99€ gekauft und dann noch 5€ für versandkosten ... hab dafür aber ne CD + 2 T-Shirts bekommen :D

alphaholic
01.11.2009, 15:20
yo JaleB eig meinte ich das so, aber so wie du das gesagt hast hört sich das echt idiotisch an XD
muss ich dir recht geben ;) naja egal ^-^
zum D-Bo album ... ya war glaub ich überall so mit den 2 shirts .. war ne power aktion =D
hab mir das album auch gleich gekauft - t-shirt bestellt und mich gewundert das da 2 shirts drinne sind ;) power leben und so =)

ersguterjunge88
01.11.2009, 16:53

Was ich mir mal wünschen würde wäre mal son freebeat von stickle und chak für nachwuchsrapper oder sowas ;)

was haltet ihr davon?

screwaholic hat schon mal 2 CDs mit Freebeats zum Download freigegeben.:]

Slick
08.11.2009, 12:50

was haltet ihr davon?

screwaholic hat schon mal 2 CDs mit Freebeats zum Download freigegeben.:]

das hat der herr screwaholic gemacht aber das gehört ja nicht zum thema :] also bitte beim thema bleiben..

ich glaube das sowas eig unnötig wäre einen freebeat rauszuhauen.. mir ist es lieber wenn es einen freetrack von bf gibt also beat und rap von chakuza wie falling down das haut doch mehr rein :] ein freebeat ist auch schön und gut jedoch zu schade um einfach so rausgehauen zu werden ohne chaks stimme drauf usw

pl_ayer1
18.11.2009, 22:09
Hab mal ne Frage: Im welchen Verhältnis stehen Bizzy Montana und Beatlefield?

The Glue
18.11.2009, 22:53
befreundet.

JaleB
23.11.2009, 13:51
Ok :D
Wisst ihr was ich mal geil fänd?
Nen Beatlefield-Sampler! Fänd ich den Oberhammer ... Chak, Stickle, Raf, Sonnik, ect. auf einem album ... (nicht nur features) ...
Boa ... wäre echt toll!

PAIN
23.11.2009, 14:11
Ok :D
Wisst ihr was ich mal geil fänd?
Nen Beatlefield-Sampler! Fänd ich den Oberhammer ... Chak, Stickle, Raf, Sonnik, ect. auf einem album ... (nicht nur features) ...
Boa ... wäre echt toll!

WORD!

Das wär echt mal besteste!!!

S-Hood
23.11.2009, 14:59
des wäre eine mega neuigkeit xD
bhoar die idee wäre der hammer xD

JaleB
23.11.2009, 16:07
Hey nicht dass ihr das falsch versteht ... ich weiß nichts von so einem Album :D Oder ob eins geplant ist! Ich fänd es nur einfach geil!

Slick
24.11.2009, 15:01
nen sampler wäre ne gute idee aber bisschen früh überlegt denke ich .. ich glaube die künstler wollen erstmal solo zeigen was sie können...

wie findet ihr beatlefield eig im großen und ganzen ? findet ihr die zusammensetzung passt so? also vom abwechslungsreichen her

JaleB
25.11.2009, 20:59
vom abwechslungsreichen könnte ja raf schon alleine ein ganzen label führen und abwechslungsreicher sein als manch andere Labels ;)
Also ich finde die Zusammensetzung einfach top! Raf ... der alles kann ... mit Chak der ein genialer Rapper is und jetz auch mit Beats produzieren anfängt ;) Stickle der einfach unglaubliche Beats macht ... sonnik mit der aussergewöhnlichsten stimme ...Das passt perfekt!

Slick
27.11.2009, 18:23
vom abwechslungsreichen könnte ja raf schon alleine ein ganzen label führen und abwechslungsreicher sein als manch andere Labels ;)
Also ich finde die Zusammensetzung einfach top! Raf ... der alles kann ... mit Chak der ein genialer Rapper is und jetz auch mit Beats produzieren anfängt ;) Stickle der einfach unglaubliche Beats macht ... sonnik mit der aussergewöhnlichsten stimme ...Das passt perfekt!

chak hat doch jetzt net erst angefangen ..die machen schon länger gemeinsam beats... deswegen ja beatlefield... ;)

JaleB
28.11.2009, 14:46
echt? aber ich hab nie wirklich registriert dass er mal mehrere tracks alle alleine gemacht hat :D

JeanClaudeVanDamme
28.11.2009, 14:50
nen sampler wäre ne gute idee aber bisschen früh überlegt denke ich .. ich glaube die künstler wollen erstmal solo zeigen was sie können...

Word!8)

YOUNG
29.11.2009, 17:19
mmmh .... vll. gibt es ja ein wolpack enterteinment sampler, da wäre Beatlefield auch vertreten, denke ich.

Aber n Beatlefield Sampler, krass. Diese Sounds sind eh am besten!!!!

De-Bo
30.11.2009, 18:31
Wie Slick schon geschrieben hat wollen sie bestimmt erstmal ihre Solokarriere starten, aber vielleicht gibt es doch mal sowas wie ein Sampler. Wäre auf jedenfall sehr cool. :) :D

The Glue
07.12.2009, 13:41
noch

17

Tage!

...und der Rest von diesem.

ch@ky
07.12.2009, 13:46
noch

17

Tage!

was wird dann sein? :p

The Glue
07.12.2009, 13:47
gute frage...interessant.

pl_ayer1
07.12.2009, 13:58
noch

17

Tage!

Dann ist Weihnachten, 24. Dezember, und dann gibts bestimmt, wie im letzten Jahr, ein Freetrack, oder lieg ich damit komplett falsch?
;)

The Glue
07.12.2009, 14:00
gute these...sehr interessant...

Browl
07.12.2009, 15:11
Ich denke, dass Glue die absolute Herrschaft bekommt, das Forum schließt, euch verknechtet, und seine :banana: rumschwingt.

Ach was (: Ich lass mich überraschen, auch wenn ich ungeduldig bin : D

Ersguter Goldjunge
07.12.2009, 15:18
Lasst euch Überraschen ... 17 Tage :year:

YOUNG
08.12.2009, 16:54
Rummotzen und fragen, wann, wie nützt nichts. Ich bin noch nicht lange im Forum, man kommt eh nicht gegen die Leiter an, sie sagen es erst, wenn sie es dürfen oder wenn sie es selber erfahren 8)

Ich weiß nicht woh ich es mal gehört habe, oder ob ich es gehört habe, aber wollte Beatlefield sich nicht irgendwann aus Popebene versuchen, also Pop Sounds machen???

Ersguter Goldjunge
16.12.2009, 13:41
Noch

8

Tage

:year:

chakuza2010
16.12.2009, 19:13
dann gibt es wohl news

JaleB
16.12.2009, 22:02
Juhu freu mich .... bin schon gespannt ... ab morgen mittag geht sowieso alles schnelll weil ich dann ferien hab ... vielleicht knack ich die 1000 beiträge :D uups vom thema abgewichen ...
Freetraack wäre cool .. News ... zu weihnachten ... ne da können wir uns noch gedulden ... glaube eher nen freetrack ;)

Iceman
16.12.2009, 22:12
Noch

8

Tage

:year:

jawohl in 8 tagen mein lieber ist der 24.12.2009 und dann geht hier die post ab, das kannste glauben!! ich schließ mich einfach mal dem insiderwissen an obwohl ichs eh nicht weiß aber hauptsache hochgepusht!!!

Cride
16.12.2009, 22:15
Wär doch voll cool, son Weihnachtstrack von Chak ;) So einen auf Chakuza-Art halt... ich glaub jeder weis was ich mein:D Von wegen Geschenke auspacken und so...:freu:

YOUNG
17.12.2009, 12:58
N Weihnachtslied von Chak üder Weihnachten oder so wäre schon cool, ja. Wenn Sido das kann, kann Chaks auf jeden Fall. Ich würde mir was witziges darunter vorstellen.
Vll kanns auch sond Weihnachtstrack vo Chak mit nem Feat. sein, wäre doch auch cool. mit Bizzy z.B. :D

The dark nights
17.12.2009, 15:45
denke das es auf jeden fall ein feat sein wird...könnt mir da chak,raf und sonnik gut vorstellen..mit nem lustigen intro ne bescherung
oder so :D

Ersguter Goldjunge
17.12.2009, 16:00
Hmm mal abwarten , den einen wirds freuen , den anderen vielleicht nicht unbedingt ... 8)

... noch 7 Tage ...

YOUNG
17.12.2009, 17:13
Ja ... und am Ende sin se dann irgendiwe n bissl betrunken und feiern halt, wie es so ist. So könnte ich es mir vorstellen. Aber egal was es für ein Track sein wird, es wird cool :D

Iceman
20.12.2009, 20:26
noch 4 tage leute.... freu mich schon, egal was es ist!!!
nur da es glaube hier verkündet wurde in diesem thread, denk ich hat es was mit beatlefield zusammen/allgemein zu tun!?!?!?!

naja bald wissen wir mehr :P
was auch mal geil wäre, irgend so ein video, wurde glaube schon mal erwähnt, wäre auch ganz geil!!
aber am ende ist es eh was anderes !

Ersguter Goldjunge
22.12.2009, 17:28
Noch 2 tage

JaleB
22.12.2009, 18:12
JUHU
ich bin so übertrieben gespannt! ... ich hoffe entweder auf einen Track oder ein Video von allem Beatlefieldern :D so nen lustiges wo sie nur son scheiß machen oder so :D

YOUNG
23.12.2009, 11:34
Jahuuuuuuuuuu! MORGEN ist es soweit ... damit meine ich nicht nur Heiligabend sondern dieses Video ... oder Track ... oder Infos oder was anderes!!!!

Ich hoffe aber auch, dass es n Song wird (n Video dazu könnte auch cool sein, aber ich denke nich 8))

CloveR
23.12.2009, 11:42
Ich wünsche mir, dass es ein Video sein wird. Obwohl ein Track auch nicht schlecht wäre (BF-allstars singing Jingle bells? :D). Nein Spaß beiseite, ich finde es gut, dass es bisher geheim gehalten wurde, da es ja eine Überraschung sein soll und die Vorfreude auf das Ungewisse hat bei mir so eine große Spannung aufgebaut, dass ich mich darauf mehr freue als auf meine anderen Geschenke. Gibt es schon eine Uhrzeit? (Oder wurde sie schon hier im Thread gepostet und ich hab sie übersehen - gleich mal nachschauen)

I_am_MySelF
23.12.2009, 12:07
Ich wünsche mir, dass es ein Video sein wird. Obwohl ein Track auch nicht schlecht wäre (BF-allstars singing Jingle bells? :D)

:D :D
Hahahaha. Tolle Idee. :)
Ich würde mir auch wünschen, dass es ein Video sein wird.
Vielleicht so eine kleine Videobotschaft.

Nein Spaß beiseite, ich finde es gut, dass es bisher geheim gehalten wurde, da es ja eine Überraschung sein soll und die Vorfreude auf das Ungewisse hat bei mir so eine große Spannung aufgebaut, dass ich mich darauf mehr freue als auf meine anderen Geschenke.

Ja, damit hast du auch Recht.
Dieses Rätseln finde ich immer so toll, wenn man doch nicht weiß, was auf einen wartet und dann kommt wieder der Gedanke, dass das vielleicht nicht sein kann und man denkt weiter darüber nach. So ist es zumindest bei mir.

Die Vorfreude steigt. :)

Ersguter Goldjunge
23.12.2009, 12:12
NOCH 1 TAG ... ;)

Hab grade die Grafiken dazu abgeliefert ... also seit gespannt xD

Slick
23.12.2009, 12:15
NOCH 1 TAG ... ;)

Hab grade die Grafiken dazu abgeliefert ... also seit gespannt xD

seit es wirklich ich wette mit euch keiner hat damit gerechnet was auf euch zu kommt8)

The Glue
23.12.2009, 12:32
da man an weihnachten ja eher bei verwandten is oder feiert, werd ich versuchen so früh wie möglich, das special hier reinzustellen.

also das wird so gegen 12 denk ich der fall sein, evtl früher, evtl später. gegen abend bin ich nicht mehr erreichbar.

ch@ky
23.12.2009, 13:39
vll is die sache im januar auch so etwas wie bekanntgebung eines konzerts...wäre ja eine möglichkeit

YOUNG
23.12.2009, 13:47
Möglich ... aber es kann auch etwas über Chaks Album sein ... 8)

Chakuza Lady
23.12.2009, 13:54
Also ich würde es auch besser finden,wenn es so früh wie möglich sein wird,weil ich glaube,die Meisten werden morgen Abend mit den Familien etwas machen.

Bin schon voll gespannt,kann es garnicht mehr abwarten !!!

JaleB
23.12.2009, 23:24
Soo heute is es so weit :P

The dark nights
24.12.2009, 12:55
echt ne krasse aktion mit den special :yo:

Chakuza Lady
25.12.2009, 14:40
Weiß eigentlich jemand von euch,wie der Name "Beatlefield" entstanden ist ???
Würde mich mal interessieren.

ChakuzaGirl
25.12.2009, 15:47

würd mich auch interessieren, aber bei uns in Linz gibt es einen Ort der heißt Keferfeld, wenn man Beatlefield übersetzt kommt das raus.
Weiß aber nicht ob es mit dem was zu tun hat.

.:BF*42:.
25.12.2009, 16:12

Vllt ham die Jungs einfach zu viel Battlefield gezockt und sind dadruch auf den Namen gekommen. Is die einfachste Erklärung: Battlefield -> Beatlefield

The Glue
25.12.2009, 17:21
Käferfeld ist der Name eines (Ortes?, bin mir nich mehr ganz sicher) in Linz...übersetzt ist das beetlefield, abgeleitet vom beat beatlefield.

JaleB
25.12.2009, 18:31
Beatle heißt ja Käfer auf Englisch ;) und field is ein Feld :D
also übersetzt aus dem Englischen Käferfeld :D

stedie
08.01.2010, 21:14
käfer auf english is "beetle". warum heißt es dann beatlefield?
vielleicht hats ja doch was mit battlefield zu tun?!

Neonwave
08.01.2010, 21:17
käfer auf english is "beetle". warum heißt es dann beatlefield?
vielleicht hats ja doch was mit battlefield zu tun?!
Guck mal hier:

Käferfeld ist der Name eines (Ortes?, bin mir nich mehr ganz sicher) in Linz...übersetzt ist das beetlefield, abgeleitet vom beat beatlefield.

Atze
31.01.2010, 15:02
so leute Beatlefield hat auf Bushidos neuem Album "Zeiten ändern dich" produziert leider nur ein beat

chakuza2010
31.01.2010, 18:00
besser als nichts,dafür sind viele bf beats auf chakuza album

Atze
31.01.2010, 18:21
besser als nichts,dafür sind viele bf beats auf chakuza album

hät ich fast vergessen

Barthel
01.02.2010, 14:31
Leider Trotzdem freue ich mciha uf den Beat der wird bestimmt wieder HAMMA
:top::top:

I_am_MySelF
01.02.2010, 14:38
Leider Trotzdem freue ich mciha uf den Beat der wird bestimmt wieder HAMMA
:top::top:

O.o
Wäre toll, wenn du deine Posts ein bisschen ausführlicher gestalten könntest, sodass auch wir deine Meinung ein wenig nachvollziehen können. Ich kann leider keine Gedanken lesen, aber würde trotzdem gerne deine Meinung wissen.
Und wehe jetzt kommt ein Post, in dem wieder nix erklärt wird!!

Bei Fragen, Problemen, etc. - wie immer PN-Funktion verwenden.
b2t bitte, danke!!

ChrizZz
01.02.2010, 17:05
freut mich, dass auch ein BF-beat auf zeiten ändern dich ist.
nach den ganzen singles, die bf für bu produziert hat, ist das vernünftig :)

Cobra Cesc
01.02.2010, 17:36
Bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass es NUR einen Beat von BF auf "Zeiten ändern sich"gibt. Wenn ich an vergangene Bushido Produktionen zurückdenke, wie z.B. Staatsfeind Nr.1 und 7, wo mir die Beats im Prinzip alle sehr gefallen haben, muss ich sagen, dass das eher eine Enttäuschug ist.

Aber dafür haben sie ja dann Zeit Chaks Albums mit Topbeats zu bestücken, was mir im Grunde sogar lieber ist, da mir Chak als Rapper mehr zu sagt.
Hoffe aber das der eine Beat ein echtes Brett ist, das ich dann übelst feiern kann.

ChrizZz
01.02.2010, 18:02
Bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass es NUR einen Beat von BF auf "Zeiten ändern sich"gibt. Wenn ich an vergangene Bushido Produktionen zurückdenke, wie z.B. Staatsfeind Nr.1 und 7, wo mir die Beats im Prinzip alle sehr gefallen haben, muss ich sagen, dass das eher eine Enttäuschug ist.

Aber dafür haben sie ja dann Zeit Chaks Albums mit Topbeats zu bestücken, was mir im Grunde sogar lieber ist, da mir Chak als Rapper mehr zu sagt.
Hoffe aber das der eine Beat ein echtes Brett ist, das ich dann übelst feiern kann.

ich finds nett.
wenn bushido alle beats selber macht is das nice, wenn er anderen die möglichkeit gibt auch einen beat beizusteuern heisst das meiner meinung nach, dass er viel von ihnen hält.

deswegen nur betzarre, djorkaeff, moses p und beatlefield

chakuza2010
01.02.2010, 18:17
auf nyze album war ein guter bf beat,auf chakuza album werden viele bf beats sein und bf beats für bushido waren immer klasse

Mr.NiceGuy122
03.03.2010, 14:04
http://bizinformation.org/de/www.beatlefieldforum.com
Webseite Wert € 19.598,59
Seitenabrufe Täglich 600
Besucher Täglich 172
Weltweit Rang 1.223.953
Deutschland Rang 54.080

:D

Slick
03.03.2010, 14:53
http://bizinformation.org/de/www.beatlefieldforum.com
Webseite Wert € 19.598,59
Seitenabrufe Täglich 600
Besucher Täglich 172
Weltweit Rang 1.223.953
Deutschland Rang 54.080

:D

ich wollt nur anmerken das das völlig am thema vorbeigegriffen ist bleib beim thema.. hier gehts um beatlefield net um das bff

Sandra.
06.03.2010, 14:14
Meiner Meinung nach machen Beatlefield die besten Beats im deutschen Rap. Ich fand die gut, seit ich den ersten Beat von Beatlefield bewusst gehört hab (vorher wusste ich nicht, dass die Beats von denen waren^^)
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Album wo hoffentlich weiterhin viele sehr gute Beats von ihnen draufsein werden.

tommytom
30.03.2010, 17:07
habe eine frage aber weiß nicht wo ich das fragen darf!!
bleibt beatlefield auch noch weiterhin bei ersguterjunge???wird es noch chakuza bei egj auch geben???
danke schon mal für antwort

The Glue
30.03.2010, 19:24
beatlefield stand noch nie bei egj unter vertrag.

chakuza steht bei egj unter vertrag. das ist fakt. und der einzige, der dir was zur zukunft sagen kann is chak selbst oder eben der mann mit dem b aufm hals.

YOUNG
30.03.2010, 19:31
Fakt ist, dass sein nächstes Album bei egj rauskommt. Aber Beatlefield selbst hat ja auch viel auserhalb egj zu tun und ist etwas eigenständiges. Raf ist ja acuh nicht bei egj unter Vertrag und gehört ja praktisch zu Beatlefield. Beatlefield hat auch ohne egj Rafs Album rausgebracht ... es war ja ein Beatlefieldrelase.

Aber Glue .... Stickle ist doch auch noch neben Chaky bei egj unter Vertrag .... ???

... Worauf ich jetzt gespannt bin, ist die Zukunft von Beatlefield. Chaky will jetzt noch was anderes außer Rap machen. Und Beatlefield wollte ja auch schon mal Produzententeschnisch zu Popmusik übertreten und ich finde, dass sie es können.

Die Sounds sind einfach so hammer. "Wir sind Helden" & "NSZ" Beats hätte man auch für Popsänger nehmen können und es hätte derbe geil geklungen, da sich diese Sounds eh poppiger anhören.

sprachtot
01.04.2010, 14:00
beatlefield fehlt nur noch ein D_bo dann wäre es perfekt und dann brauchen sie EGJ nicht mehr

und zur poppmusik des schaffen sie auf jeden fall die jungs haben es echt raus verdammt

Slick
01.04.2010, 16:02
beatlefield fehlt nur noch ein D_bo dann wäre es perfekt und dann brauchen sie EGJ nicht mehr

und zur poppmusik des schaffen sie auf jeden fall die jungs haben es echt raus verdammt

um es mal so zu sagen was ist für euch popmusik? dummes rumgesinge udn gehopse mit schlechten melodien?.. ich denke nicht...

ich glaube beatlefield wird von den beats etwas melodischer .. sanfter es klingt komisch aber net so "hart" wie ein typischer rapbeat.. sondern inspirierter durch filmmusik und popmusik...balladen usw... und darauf wird dann gerappt...das ist für mich schon ne andere richtung und kein "richtiger" rap

Cobra Cesc
01.04.2010, 16:23
Ich denke, dass die Jungs von Beatlefield zu gegebener Zeit bekanntmachen, wie es weiter geht. Bis dahin steht aber erst einmal Monster in Mir auf dem Programm.
Beatlefield hat den Großteil produziert und das freut mich besonders, da im letzten Jahr sehr wenig Beatlefield Beats auf dem Programm standen. Es wird auf jeden Fall richtig knallen und ich werde mich schonmal mental darauf einstimmen, weggeblasen zu werden! xD

Skabtic
17.04.2010, 15:00
Beatlefield stand noch nie bei ersguterjunge unter Vertrag.

Chakuza steht bei ersguterjunge unter Vertrag. Das ist Fakt.

Was ist mit Stickle?

Boki
17.04.2010, 19:15

Ganz ehrlich, der Ansicht bin ja mal überhaupt nicht. D-Bo ist und bleibt für mich einer der schlechtesten Rapper.

Gründe:

1) Er redet viel mehr, als dass er auf den Beats rappt...
2) So dermaßen depressive Musik kann ich mir nicht anhören, die so vollgestopft ist mit negativen Zeilen und Pessimismus...ne, ehrlich nicht...
3) Die Gefühle die er rüberbringen möchte, kann Chakuza in einer deutlichen geileren Form auf Papier bringen und schließlich auch aufnehmen.

Er passt einfach so gar nicht zu Beatlefield...! :shocked:

17.04.2010, 19:20
Was ist mit Stickle?

Stickle eig auch

The Glue
17.04.2010, 19:34
Stickle eig auch

stickle ist kein artist.

17.04.2010, 19:51
stickle ist kein artist.

Er steht aber trotzdem bei EGJ unter Vertrag.

YOUNG
17.04.2010, 20:03

Als Produzent ...

The Glue
17.04.2010, 20:05
nein.

kein produzent hat verträge mit ersguterjunge.

Kane
17.04.2010, 20:11
nein.

kein produzent hat verträge mit ersguterjunge.

Ähm... ich denke das du weißt waste schreibst aber ich frag mich gerade warum er dann auf der egj homepage unter künstler überhaupt erwähnt wird ( http://www.ersguterjunge.de/index2.html ). das verwirrt dann alle die es nicht so genau wissen...
und naja uns :p

The Glue
17.04.2010, 20:19
Ähm... ich denke das du weißt waste schreibst aber ich frag mich gerade warum er dann auf der egj homepage unter künstler überhaupt erwähnt wird ( http://www.ersguterjunge.de/index2.html ). das verwirrt dann alle die es nicht so genau wissen...
und naja uns :p

die haben andere vereinbarungen...aber keine künstlerverträge.

17.04.2010, 20:23
die haben andere vereinbarungen...aber keine künstlerverträge.

Hmm na gut denn will ich dir mal glauben.;)

The Glue
17.04.2010, 20:26
Hmm na gut denn will ich dir mal glauben.;)

vielleicht kann sich stickle oder itto auch selbst mal dazu äussern.

ich will auch keinen damit verwirren...aber ein produzent ist mehr oder weniger eher ein freier arbeiter als fest angestellt.