PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch das neue Forum?

The Glue
30.12.2009, 16:34
Neue Software, neues Interface, neue Funktionen...

Wie gefällt euch unser neuer Gesicht?

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 16:40
Forensoftware mit vbulletin ganz klar das beste was wir nur kriegen können , die neuen Funktionen sind wirklich eine nette sache und eine abwechslung zum dristen Forenalltag , besonderst die Community-funktionen sind ein blick wert :erstaunt: ...

Zum design : da es von mir ist sag ich selbst nicht viel zu , farbe ist gewagt aber auch mal was neues , passt wie ich finde zum gesamtbild gut dazu ...

Es steht für alle die anderer Meinung sind auch wieder Ittos Greydesign zur verfügung :top: und vielleicht kommt noch ein weiteres die tage dazu ... (sowie die smilies auch erweitert werden)

Fazit :

Gelungener Wechsel :)

Corleone
30.12.2009, 17:06
Das Forum ist ganz cool geworden. Ich finde orange passt sehr gut zu Beatlefield und die Forensoftware ist meiner Meinung nach auch besser.
Gute Arbeit!

CloveR
30.12.2009, 17:17
Mir gefällt das neue Forum bisher sehr gut. Sind viele neue Funktionen und Optionen dazugekommen, in die man sich zwar erst einarbeiten muss, aber ich denke, dass sie von den Usern gut aufgenommen und genutzt werden.
Orange fand ich anfangs etwas bedenklich, aber die letzten Tage habe ich mich dran gewöhnt, wenn ich mal die Seite angeschaut habe und jetzt finde ich die Farbe gut und passend.

Kann mich Ersguter Goldjunge nur anschließen: Ein gelungener Wechsel! ;)

I_am_MySelF
30.12.2009, 17:19
Tolles neues Forum. :)
Sieht wirklich klasse aus.

Jetzt muss ich mich ja erst einmal umsehen. :P

Kann in den anderen Punkten Goldi voll und ganz zustimmen.

Zum Design:
Sehr, sehr toll. Dieses Orange ist mal etwas neues.

Mehr dazu sollte später noch folgen.
Ich muss das neue Forum jetzt erst einmal begutachten!

pl_ayer1
30.12.2009, 17:21
Das design ist cool, die "Form" ist auch gut. ;)
ich vermisse nur diese Liste, wo die letzten 5 Posts stehen^^

IcedSoul
30.12.2009, 17:21
ist sehr sehr cool geworden, die farben gefallen mir, sind sicher coole neue sachen, aber im moment ist alles sehr ungewohnt für mich...muss mich erstmal durch die neuen features klicken ;-)

sieht aber alles schon richtig gut aus :)

PhiBel
30.12.2009, 17:31
endlich vBulletin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grey design ist ok, gut gemacht.

dertom
30.12.2009, 17:51
ich muss mich hier ertmal an die neuen funktionen gewöhnen, aber das design gefällt mir schon jetzt gut.
ich mochte das alte auch sehr, aber dieses ist auf jedenfall viel schöner.

diese community funktion ist echt cool. ;)
muss mich aber erstmal umgucken.
wie goldi schon sagte:
ein gelungener wechsel

das einigste was ich vermisse, sind die alten smilies :D

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 17:52
smilies kommen wie gesagt noch nachträglich ... muss erstmal paar gute raussuchen ...

Abtail
30.12.2009, 17:55
mir gefällt es au sehr gut ;) geht hald ein paar Stunden bis man sich an alles gewöhnt hat, denn im Moment fühle ich wie mich wie blind :D

RtoK94
30.12.2009, 17:55
ich find es sieht sehr gut aus... die neuen feat. sind einfach zu bedienen und sehr leicht zu finden ;) insgesant kommt man, meiner meinung nach, viel schneller in die forenbereiche in die man will als vorher

Jewelzdesign-Sonny
30.12.2009, 18:05
Geiles Design finds echt schöön dieses Orange :) Danke ans Team bin übrings Sonny neu hier :) :ugly:

SuN__i
30.12.2009, 18:19
saubere arbeit.
Das Design, Hut ab.
vBulletin sowieso super.

kimidesign
30.12.2009, 18:19
sehr nice, aber das orange ist viel zu grell, deswegen grau ist cool.

aber ist bisschen zu breit wie ich finde :D

sonst gute arbeit

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 18:21
Zu Breit , was haste den für eine Auflösung ?

kimidesign
30.12.2009, 18:25
1240x1024

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 18:29
ok dann schon ... :ugly:

Breite ist 1000 pixel ...

bei meiner auflösung ist das ganz dünn :) vielleicht mach ichs auf eine prozentzahl ... aber dann siehts kacke aus wegem header ...

skumpy
30.12.2009, 18:34
ich hab auch 1280-x1024... da is das bisschen schmal, aber das ist man gewohnt ;)

.:|Chakuza|:.
30.12.2009, 18:46
Also ich find das neue Forum ist richtig gut geworden. Also die neuen Feat. sind richtig gut. Die Farbe ist wirklich gewagt. Aber da gewöhnt man sich dran.
Ja kann ich nur zustimmen: ein wirklich gelungener Wechsel!

Alcoholic.1
30.12.2009, 18:48
Sieht ganz cool aus, dennoch gefiel mir das alte Design besser, ich weiß nicht vilt. muss ich mich einfach noch daran gewöhnen.

Und ich hatte leider ein problem beim einloggen, da ich nicht mehr wusste welche E-Mail ich bei meinem Account hatte.. musste ich mich neu Registrieren, ...schade ;(

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 18:51
Für solche probleme gibt es den support ... schreib mir mal deinen nick und wunschpasswort per pn ... dann schalt ich ihn frei ...

Alcoholic.1
30.12.2009, 19:04
Für solche probleme gibt es den support ... schreib mir mal deinen nick und wunschpasswort per pn ... dann schalt ich ihn frei ...

Vielen Dank! :top:

..und ja, daran hab ich irgendwie nicht gedacht.. :D

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 19:10
Falls noch wer Probleme hat , kann er gerne einen Admin , sowie auch mich per PN anschreiben ...

So Account freigeschaltet und den anderen wieder gelöscht ... :top:

eternal
30.12.2009, 19:11
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn ich finde das neue Forum auch gelungen! Im Moment mag ich das Grey-Design von Itto zwar etwas lieber, aber das Orange-Design ist auch nicht schlecht. Gute Arbeit & Dank an alle, die dazu beigetragen haben! (:

B-Jay
30.12.2009, 19:11
das orange blendet...ne spass is aufjeden cool geworden! danke für die bemühungen

The dark nights
30.12.2009, 20:02
so jetz kann ich mich auch mal zu wort melden da ich jetzt mein neues Passwort habe ^^
ALso ich find das ding große klasse...geniale farben, jetzt sieht das ding richtig fresh aus nicht so alt und lumpig wie das alte xd also mir gefällt es auf jeden fall auch die neuen Feautures sind gut ! also ein großes Dankeschön an das Team saubere Arbeit...
Jetzt warten wir alle gespannt auf die neuen News auch rund um das ersehnte chak-album ;)

gutersupport
30.12.2009, 20:24
ich finde das neue forum design echt hammer!
und die neuen features sind auch echt cool ;)

YOUNG
30.12.2009, 20:30
Ja ... mmmhh, meine Meinung ist eher zweigespallten:

Also, sieht hammer aus, gute Wahl der Farbe, richtig Krass. Hat sich gelohnt, di Tage ohne des Forum!!!

Aber ich muss mich natürlich erstma drangewöhnen. Im Moment fand ich das Alte besser ... Aber das wird sich noch ändern, wenn ich erstma n bissl Länger in dem Umgestalltetem Forum bin. Vieles ist n bissl anders, so muss ich mich n bissl neu orientieren.

Aber Krasse Leistung!!!

The dark nights
30.12.2009, 20:52
Ja ... mmmhh, meine Meinung ist eher zweigespallten:

Also, sieht hammer aus, gute Wahl der Farbe, richtig Krass. Hat sich gelohnt, di Tage ohne des Forum!!!

Aber ich muss mich natürlich erstma drangewöhnen. Im Moment fand ich das Alte besser ... Aber das wird sich noch ändern, wenn ich erstma n bissl Länger in dem Umgestalltetem Forum bin. Vieles ist n bissl anders, so muss ich mich n bissl neu orientieren.

Aber Krasse Leistung!!!

ja es ist gewöhnungssache wie es von den Admins schon gesagt wurde..
im ersten moment ist man einfach verwirrt alleine wegen den Farben
aber acuh ich bin mir sicher in ein paar Tagen werden es alle feiern! :top:

YOUNG
30.12.2009, 21:02
ja es ist gewöhnungssache wie es von den Admins schon gesagt wurde..
im ersten moment ist man einfach verwirrt alleine wegen den Farben
aber acuh ich bin mir sicher in ein paar Tagen werden es alle feiern! :top:

Word! Auf jeden Fall!!!!!!!!!

Katsumoto
30.12.2009, 21:09
Hallo,
ich finde es schön das es hier jetzt auch eine vernümpftige Software gibt. Das alte konnte ich überhaupt nicht leiden.:top:
Das design isz auch schön geworden.

edit: hä warum werden hier die neusten Beiträge vorne angezeigt??

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 21:11
Hallo,
ich finde es schön das es hier jetzt auch eine vernümpftige Software gibt. Das alte konnte ich überhaupt nicht leiden.:top:
Das design isz auch schön geworden.

edit: hä warum werden hier die neusten Beiträge vorne angezeigt??

Kleine Frage : Wieso haste dich den neu Registriert , wen du im Alten auch schon warst ?

Und zu deiner Frage : Die werden vorne angezeigt , weil wir es so besser finden als diese Leiste oben im Alten ...(dazu gibts oben in der Navigationsleiste den Punkt neue Beiträge)... Wen du sie nicht alle lesen willst gibts auch auf der Startseite unten den Punkt alle Foren als gelesen makieren ...

Für alles andere einfach mal alle Infos im Allgemeinen Bereich durchlesen ... Danke ...

Brightside
30.12.2009, 21:12
Ich find' die Farben total passend für Beatlefield... das Design gefällt mir sehr gut :)

Katsumoto
30.12.2009, 21:19
Kleine Frage : Wieso haste dich den neu Registriert , wen du im Alten auch schon warst ?

Und zu deiner Frage : Die werden vorne angezeigt , weil wir es so besser finden als diese leiste oben im alten ...(dazu gibts oben in der navigationsleiste den punkt neue beiträge)... wen du sie nicht alle lesen willst gibts auch auf der startseite unten den punkt alle foren als gelesen makieren ...
weil ich nicht mehr weiß unterwelchem namen ich angemeldet war und den sowieso nicht mehr benutze
ausserdem dachte ich alles währe neu ^^

ich weiß nicht ob du genau verstanden hast was ich meinte
normalerweise sind threads so aufgebaut das als erstes der eröffnungspost kommt
hier ist es jetzt aber so das als erstes der letzte post kommt und der eröffnungspost am ende kommt
ich finde das gestalltet es viel schwieriger ein thema zu lesen
man liest bücher auch nicht von unten nach oben

mit der rechte vergabe scheint auch was nicht zu stimmen
ich kann im regelthread posten:confused:

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 21:21
Achso :ugly: , ja hast schon recht aber mich stört es persönlich nicht :)

DisturbeDHRC
30.12.2009, 21:23
vBulletin ist einfach geil, gute Wahl,
von den Funktionen und der Handhabung her einfach das Nonplusultra.

Design dinde ich auch sehr ansprechend, wobei das orange, wenns nach mir ginge, etwas dunkler sein könnte. ^^

CloveR
30.12.2009, 21:25
weil ich nicht mehr weiß unterwelchem namen ich angemeldet war und den sowieso nicht mehr benutze
ausserdem dachte ich alles währe neu ^^

ich weiß nicht ob du genau verstanden hast was ich meinte
normalerweise sind threads so aufgebaut das als erstes der eröffnungspost kommt
hier ist es jetzt aber so das als erstes der letzte post kommt und der eröffnungspost am ende kommt
ich finde das gestalltet es viel schwieriger ein thema zu lesen
man liest bücher auch nicht von unten nach oben

mit der rechte vergabe scheint auch was nicht zu stimmen
ich kann im regelthread posten:confused:

Ich finde des vorteilhafter, wenn man sich mal im Forum beziehungsweise in den einzelnen Themen eingelesen hat, liest man ja danach nur noch die letzte Seite (Den neusten Post) und muss dann nicht immer auf die letzte Seite gehen ;)

Aber kann deinen Einwand natürlich verstehen, aber ich glaube, so viele Themen werden nicht so oft eröffnet, dass es ein Problem darstellen könnte :)

Edit: Ist doch ein Fehler, tut mir Leid. Ich finde es trotzdem gut ^^

Ersguter Goldjunge
30.12.2009, 21:25
Ja ich werde die tage noch ein weiteren style zur auswahl stellen ... sobald ich die zeit dazu finde , für alle die mit dem orange nicht klar kommen , könnt mir ja mal ideen/wünsche usw per pn senden ... :top: oder einfach das Greydesign nehmen was für unseren geschätzten herrn itto ogami gemacht wurde xD

Und was den Punkt mit dem im Regelthread posten angeht , tja fehler sind menschlich ^^

The Glue
30.12.2009, 21:30
so kurz zu der diskussion mit zwecks regelthread und threadanzeige:

das ist so nicht gewollt und wird natürlich behoben. die threadanzeige sollte natürlich anders rum laufen.

bei so vielen threads und foren kann man schnell mal die übersicht verlieren. danke für den hinweis.

Yesoo
30.12.2009, 21:33
Gefällt mir persönlich wie dem Großteil sehr gut :) Jetzt guck ich mir erstmal alles an :)

Neonwave
30.12.2009, 22:28
design ist echt top.
Mir fehlt aber die Übersicht.

Joa, sonst echt top, obwohl man sich da echt erst reinfuchsen muss, obwohl ich einiges schon ausm mzee Forum kenn.

Kurzzusammengefasst: Beatlefieldforum ist und bleibt das Beste Forum und ist durch das neue Design und Funktionen noch besser geworden.

Beatics
30.12.2009, 23:54
soo, gefällt mir schon vieeeel besser, das Alte war irgendwie kalt und stumpf, jetzt ist es geschmeidig und edel.Orange und grau passt einfach perfekt zu Beatlefield, darum sind die Farben klasse, kann mir keine besseren vorstellen!

Danke an Glue, Ersguter Goldjunge und an allen die daran beteiligt waren!

Katsumoto
31.12.2009, 10:34
so kurz zu der diskussion mit zwecks regelthread und threadanzeige:

das ist so nicht gewollt und wird natürlich behoben. die threadanzeige sollte natürlich anders rum laufen.

bei so vielen threads und foren kann man schnell mal die übersicht verlieren. danke für den hinweis.
ich hab das bei mir jetzt einfach im kontrollzentrum umgestellt:)

Beatpull_Beatz
31.12.2009, 12:05
Mir gefällt das neue Design sehr gut. Sieht alle sehr geordnet aus. Und das Orange find ich auch ziemich kool.

Cride
01.01.2010, 07:26
Mir gefällt das Forum ansich sehr gut! Komm auch gut zurecht. =)
Aber das Einzige was ich vom alten Forum eindeutig vermisse, sind die letzten 5 Posts die geschrieben wurden.
Da konnte man sich immer so gut dran orientieren, wenn in i-einem Unterforum i-was Neues passiert oder so. Man stellt sich vor es gibt News und ich hab keine Ahnung! =O
:D
Aber sonst hab ich rein garnichts auszusetzen. gute Arbeit! ;)

Alcoholic
01.01.2010, 12:21
"Superklassetoll!"

anfangs nicht so, war für mich halt ein bisschen eine sache der gewohnheit.. aber jetzt bin ich echt zufrieden mit dem neuen Design und alles, klasse arbeit!

YOUNG
01.01.2010, 12:25
Mir gefällts jetzt auch gut ... hab mich schon dran gewöhnt! RICHTIG KLASSE!

JaleB
01.01.2010, 19:02
Hey BFF ...
Ich bin wieder da und will gleich mal meine Meinung zum neuen Forum sagen

Design:
Das Design is eigentlich richtig geil ... finde nur den Header etwas zu klein :D ich bin immer gerne schnell hochgescrollt und dann auf den header geklickt ... damit ich in die Hauptansicht kam ... is jetz nicht mehr ganz so leicht :D:D aber wurscht ...
das organe is echt geil ... aber nach ner viertel stunde beiträge lesen ... wird es echt extrem grell ... hab jetz erstmal den Grauen Style genommen :D
Wegen der Breite ... ich finde die breite genau richtig ... Mein Laptop hat ne breite von 1366 ... und da passt die breite super ;)

Übersicht:
Mir fehlt die alte Übersicht ... mit den letzen 5 Posts ... den letzten 5 neueröffneten themen, neusten 5 usern und den top 5 Toppostern!
Ansonsten sehr schön ... echt klasse! schön übersichtlich ...
aber man sieht nicht mehr, wer das selbe thema anschaut wie du selber ... war immer sehr interessant ...
wenn ich das übersehen habe bitte per PN anschreiben und beschreiben wo man es sieht :D:D

Insgesamt:
SUPER! Ich hatte eben noch einen kleinen Mängel :D hab ihn jetz vergessen :D egal ... dann war er halt nicht so wichtig :D

DANKE!

The Glue
01.01.2010, 20:20
wer die infothreads im allgemeinbereich gelesen hat, der weiss, wieso wir derzeit auf ne übersicht verzichten.

JaleB
01.01.2010, 22:26
Ich hab sie ja gelesen :D aber da steht ja kein wirklicher grund ;) nur halt, dass es keine geben wird. weil es ja in der leiste steht (aber halt nicht alles :D)

cherek
01.01.2010, 22:53
Bis auf das Design (Orange zu grell, Grau zu eintönig) gefällt mir das neue Forum besser.

The Game
01.01.2010, 23:28
Ich hab sie ja gelesen :D aber da steht ja kein wirklicher grund ;) nur halt, dass es keine geben wird. weil es ja in der leiste steht (aber halt nicht alles :D)

eben nicht, wird eine geben, aber erst nach der wieder bald nächsten anstehenden Update-Arbeit ;)

The Glue
02.01.2010, 09:47
eben nicht, wird eine geben, aber erst nach der wieder bald nächsten anstehenden Update-Arbeit ;)

ich feier dich! du kannst lesen!

;)

spass...also es wird in jedem fall wieder eine kommen.

Jebiga
02.01.2010, 13:19
eine gigantische veränderung die ihr da vorgenommen habt. mich hat es furchtbar beeindruckt.
gefällt mir sogar ein tick besser als das wbb forum, ihr habt es euch verdient.

JaleB
02.01.2010, 16:08
Haha ... geil sorry :D ich hab den ersten abschnitt gelesen (beim nachlesen) und hatte dann gedacht ich hätte das gefunden, was ich wollte :D
ok ich freu mich auf die übersicht :P

Ersguter Goldjunge
03.01.2010, 14:09
So Morgen oder Übermorgen kommt noch ein neuer Style (bzw Design) ... :top: Der euch dann zur Auswahl stehen wird ...

... und neue Smilies werden auch die tage noch kommen ...

JaleB
03.01.2010, 14:31
Super ... freu mich drauf ... sind die anderen Styles nur andere Farben oder ein ganz anderer Header?

Ersguter Goldjunge
03.01.2010, 14:36
... der neue wird auch einen anderen header enthalten :top:

Xan
03.01.2010, 14:59
find ich cool wobei mir gefällt das orange auch ganz gut bin richtig gespannt auf die neuen designs

KA_Supporter
03.01.2010, 18:04
Funktionen sind jetzt keine exotischen dabei, aber alles in allem recht nützlich.
Das Design gefällt mir sehr gut. Nur der Header ist nicht nach meinem Geschmack. Zu billig irgendwie ;)

Ansonsten top Farben, top Arbeit!

JaleB
03.01.2010, 19:10
Was ist denn ein Billiger Header :D kannst du das genauer beschreiben? :D:D

Ersguter Goldjunge
05.01.2010, 16:16
Sry Leute , aber ich kam durch private Probleme nicht dazu das Design fertig zu bekommen , werde es aber die Tage noch Online stellen , ich bitte um Verständnis ...

Kane
06.01.2010, 10:30
Wie schon einige geschrieben haben der Header is billig aber iwie hat er was ^^
aber sonst respekt was mich bisschen stört sind die smileys die sind hässlicher

Peace
Kane is back

Slick
06.01.2010, 14:57

Peace
Kane is back

was findet ihr am header BILLIG? bitte?

man sollte es auch genauer beschreiben billig kann vieles sein...

ich finde den header schlicht aber gut er hat was und schmückt sich selbst nicht zu sehr aus ..

Favo11
06.01.2010, 15:59
Ich hab das alte echt gemocht muss mich erstma an das neue gewöhnen

aber eigentlich ganz ok

Denvito
06.01.2010, 17:09
find es auf jeden fall gelunden, es ist auf jeden fall übersichtlicher wie das alte, deswegen auf jeden fall daumen hoch

Python
08.01.2010, 01:15
find das ohne die übersicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird bestimmt noch
ansosnten sind die farben gut, header hätte man mehr draus machen können, aber schlecht is er nich

Capeh
08.01.2010, 11:22

Peace
Kane is back

ich find es nicht billig ich find es schlicht und das ist gut, gefällt mir besser als irgendwas buntes wildes :)

insgesamt find ich das orange auch gut passt zu BF

die software ist definitiv besser als die alte besonders die editfunktion find ich besser :D

JaleB
08.01.2010, 12:07
die software ist definitiv besser als die alte besonders die editfunktion find ich besser :D

Jaa seh ich genauso .. es ist sehr gut, dass man zum beitrag ändern nicht neu laden muss! So sollten auch keine Doppelposts mehr passieren ;)

Kane
08.01.2010, 16:09
Jaa seh ich genauso .. es ist sehr gut, dass man zum beitrag ändern nicht neu laden muss! So sollten auch keine Doppelposts mehr passieren ;)

was mir auch gut gefällt is bei bildanhängen wenn man draufklickt ein internes pop up gemacht wird (weiß grad net wie der scheiß im fachbegriff heißt -.- .... AHHH ;P iwas grey box oda so °-° )

Ersguter Goldjunge
08.02.2010, 03:53
So das neue Design steht endlich , hab bisher die zeit nicht gefunden gehabt, ist jetzt aber fertig ... sobald es bf freigibt, könnt ihr es auswählen ... ist in den alten farben gold/silber/weiß/schwarz ...

Ersguter Goldjunge
09.02.2010, 05:41
So das Design ist absofort unter dem Namen "BF" auswählbar :top:

Viel Spaß damit ...

Sry für die lange Wartezeit...

(Falls irgendetwelche fehler zb. button in falscher farbe ect. gefunden werden bitte mir per pn melden, bin im mom so im stress, das auch das mal passieren kann ^^) :top:

Hiah
09.02.2010, 13:06
hallo bin neu hier
habe mal ne frage:
ich suche den songname & den interpreten von De-Bo's Signatur:

Klappe zu, ruhe jetzt schnauze junge rede nicht
Rede ich wirst du bleicher als es ein Schwede ist
Du Gräte willst nach oben, doch ich seh dich nicht
Du bist vor mir sogar noch kleiner als dein Penis ist
Ich weiß du hättest gerne was zu sagen, aber
Ich nehme dich und deine Jungs hoch wie ein Gabelstapler
Was fällt dir ein du bist kein Dichter oder Denker
Ich füll dich ab mit Wein und einem Trichter in der Mensa

Kenn das Lied aus dem Film "Zeiten verändern dich", hab es aber nicht gefunden.

Vielen Dank im Vorraus ! ;)

The Glue
09.02.2010, 14:21
das ist der track weg des kriegers, bizzy und chak haben den song gemacht. der ist auf irgendner special edition vom gleichnamigen bushidoalbum.

übrigens is das hier der absolut falsche bereich, hättest du dich ein wenig eingelesen, dann wüsstest du, woher der track stammt.

Iceman
09.02.2010, 14:59
jow, um mal zum thema zurückzukommen, das neue design gefällt mir sehr gut!!!

gute arbeit goldi, bis jetzt gibts noch nix zu meckern :p

Neonwave
09.02.2010, 18:15
schick schick du Goldhändchen.

werd ich benutzen,kann man entspannter drauf gucken als auf den Orangen.

danke das du uns immer sowas schickes bastelst.

JaleB
09.02.2010, 19:03
Ich finds auch gut! Hat etwas vom Alten Forum ... das orange war mir ja schon immer zu grell und das grau halt etwas zu langweilig ... is jetz schön :P Danke Goldjunge ;)

I_am_MySelF
09.02.2010, 19:10
Ja, ich kann mich auch nur bedanken. :)
Hab 's jetzt sofort reingemacht und ich find 's klasse. *____*
Danke!! :top:

Hatte vorher das in orange drin (find ich auch super), obwohl ich das graue im alten Forum drin hatte. Hat mir hier einfach nicht so gut gefallen.
Aber jetzt *___* Perfekt *__* :top:

theprincess
09.02.2010, 19:17
So ein Design habe ich mir schon im alten Forum immer gewünscht... traumhaft. =D

Jetzt passt das Forum auch zur Hompage- sieht wirklich klasse aus, gut gemacht Goldini. :)

Atze
09.02.2010, 19:54
find ich gut aber bischen zu dunkel

cherek
09.02.2010, 20:09
Das neue Design hat jetzt das orange abgelöst. Sieht gut aus. :top:

LastWarrior287
09.02.2010, 20:09
da ich von dem alten forum aus zeittechnischen gründen nich soviel sagen kenn. sag ich jetz ma nich das das neue besser is. is aber coll gemacht

SuN__i
09.02.2010, 20:31
dieses design gefällt mir bisher mit abstand am meisten. außer beim antwort schreiben, die graue schrift vielleicht durch etwas ganz dunkles oder helles ersetzen, weil man es schlecht lesen kann, auf braunen hintergrund.

Roanek
09.02.2010, 20:57
Flash ! Ich finds genial !

dertom
09.02.2010, 21:04
ich finde das neue design sehr gut. ich benutze es auch zurzeit. :)
farben sind cool und die bf logos auch.
allerdings muss ich SuN_I recht geben:

außer beim antwort schreiben, die graue schrift vielleicht durch etwas ganz dunkles oder helles ersetzen, weil man es schlecht lesen kann, auf braunen hintergrund.

Ersguter Goldjunge
09.02.2010, 21:09
Ok hab das abgeändert, ist jetzt schwarz

Jebiga
09.02.2010, 21:35
tolles design, das forum wird immer ästhetischer, lobenswerte arbeit mal wieder.

BraCay
10.02.2010, 00:26
mir gefällt das design so dermassen :D genial gemacht :P

YOUNG
10.02.2010, 15:12
Joa, ich finde es auch cool ^^, aber ich benutze jetzt das alte mit dem Orange ... ich habe mich so an diese Farben gewöhnt ^^

CloveR
10.02.2010, 17:26
Sehr tolles Design, bin schon seit 5 Minuten nur am Staunen und freue mich! Finde die Farben angenehmer als das Orange (Das war wirklich sehr gewagt und bei längeren sehen etwas schmerzhaft ^^).

Tolle Arbeit, dankeschön :)

Cobra Cesc
10.02.2010, 23:00
Das neue Design ist echt gelungen...
endlich kein Orange mehr xD.
Also dafür mal ein großes Lob an die Beteiligten... hät man nicht besser machen können.

Yesoo
11.02.2010, 17:45
Das Design find ich super ;D danke Goldi obwohl ich das alte orangene auch ganz gut fand beim orangenen hat mir das ganz oben wo Raf Chakuza Stickle und Sonnik drauf waren besser gefallen heißt das Header? ;D Der jetzige sieht irgendwie schlicht aus irgendwie langweilig sonst alles top vielen Dank goldener Junge mit goldigen Arbeiten ;D

The Game
14.02.2010, 10:57
gefällt mir klasse, werde auch das Graue beibehalten, gute Arbeit :top:

BraCay
15.02.2010, 21:17
Ich weiss nicht in wie fern ihr in den Quelltext eingreifen könnt ... aber den Header würde ich 2px nach rechts verschieben ;)

theprincess
15.02.2010, 21:53
Ich weiss nicht in wie fern ihr in den Quelltext eingreifen könnt ... aber den Header würde ich 2px nach rechts verschieben ;)

Ja.. wo du es schreibst, fällt es mir auch gerade auf, dass der Header ein klein wenig nach links verschoben ist. ^^

Special_P
05.03.2010, 16:19
Das Design ist richtig Cool geworden.
sticht einem ins Auge :)

SuN__i
05.03.2010, 18:20
das vorrübergehende Chakuza "Monster in mir" -Design sieht gut aus :)

Alphamaschine
05.03.2010, 19:00
Ja ist shcon gut und so. Aber des rot is bissl seltsam.

.:BF*42:.
05.03.2010, 19:44
Also ich finde das neue Design hammer. Sollte so bleiben :D

kevin_EGJ
05.03.2010, 20:57
ich mags :P

I_am_MySelF
05.03.2010, 20:59
ich mags :P

Vielleicht könntest du ein wenig mehr schreiben.
Nicht immer nur diese 2 - 10 -Wörter-Posts. :sleep:

Also.
Warum magst du's?
Was gefällt dir weniger?
Was gefällt dir sehr gut?
Erzähl ein wenig. ;)

kevin_EGJ
05.03.2010, 21:08
ok sry :P

mir gefällt das neue design viel besser, da rot meine lieblingsfarbe is und es einfach passt. am anfang war es noch ein wenig komisch, aber mittlerweile passt alles. außerdem finde ich, dass das chakuza logo ganz oben richtig krass aussieht.
mehr habe ich nich zu sagen :D

Killabizz
05.03.2010, 22:11
Also ich finds super.
Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe und ich finde den Monster in mir Schriftzug, also das was ganz oben ist, richtig gut gelungen. Tolle Arbeit!!

Boki
18.04.2010, 20:55
Find das Forum extrem geil alter, musste einfach mal gesagt werden. Ich bin zwar erst seid gestern hier registriert bzw. freigeschaltet worden, aber trotzdem...
Man kann auf angenehme, vernünftige Art und Wiese mit anderen diskutieren, über die Themen, an denen ich auch interessiert bin. Das nenn ich mal ein gutes Forum... :top:
Es gibt keine Vollidioten, die einen dämlich anquatschen, ständig sinnlose Scheiße von sich geben und wie Hohlbratzen schreiben. Zumindest sind mir noch keine Leute aufgefallen.

Hab wirklich schon das ein oder andere Forum gesehen und das hier ist bisher wirklich das beste Forum.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass es teilweise Threads gibt, in denen es nicht wirklich klar ist, worüber das Thema handelt, wie zum Beispiel den "Monster In Mir - Out Now!"-Thread. Dort kann ja im Prinzip das gleiche geschrieben werden wie im Diskussionsthread...
Aber auch das hält sich in Grenzen und das Forum bleibt übersichtlich.

Somit wirklich gute Arbeit und ein großes Lob an die Beteiligten! :top:

[YezBaby]
19.04.2010, 14:59
also ich find das album einfach mal bombe

Andi Bf
19.04.2010, 20:23
;62110']also ich find das album einfach mal bombe

passt nicht in diesen thread!
Bitte in diesen z.B.: http://beatlefieldforum.com/showthread.php?t=597

b2t: Mir gefällt das neue forum, besonders oben das Chakuza-Monster in Mir von der schrift her und der farbaufmachung. Spricht mich an!

Dj-Weiga
20.04.2010, 11:07
Design is cool,
nur im Enter,gefälllt mir nit,dass der Forumlink in nem neuen Tab geöffnet wird,dis nervt wenn man mehrmals am Tag ins Forum guckt,un ständig den Enter Tab schließen muss

Cobra Cesc
20.04.2010, 12:59
Design is cool,
nur im Enter,gefälllt mir nit,dass der Forumlink in nem neuen Tab geöffnet wird,dis nervt wenn man mehrmals am Tag ins Forum guckt,un ständig den Enter Tab schließen mussWer andauernd ins Forum schaut, der hat in der Regel auch ein Lesezeichen.
Erweitert den Link einfach auf http://www.beatlefieldforum.com/index.php und ihr könnt die Enterseite umgehen und habt nicht das geschilderte Problem und regt euch auch nicht darüber auf, dass er erst noch die Enterseite lädt.
Wenn etwas Wichtiges auf der Enterseite steht, erfahrt ihr es auch im Forum.;)

$i$ko
20.04.2010, 14:56
finde es etwas zu dunkel. und das der letzte post auf seite 1 ist war etwas ungewohnt.
aber ansonsten ok.

Neonwave
20.04.2010, 15:07
kannst du auch unter einstellungen umstellen, mich verwirrt es persönlich auch ;)
deswegen hab ich es geändert.

Dj-Weiga
20.04.2010, 19:57
Joa,hab wieder was,
Hab zwar letze Woche ne Mail an keine Ahnung mehr wem,geschickt
dis Logo hat n Weißes Auge,ich würd dis auch Rot wie den Bg vom Header machen und dis Chakuza nit 2Farbig machen,
so,
dis wars dann
wenn dis Absicht is,oder so,tuts mir Leid für den Post

Soapbubble
25.05.2010, 08:49
Naja, an sich ist das forum cool und das Design ist auch nicht von schlechten eltern , Jedoch sollte man das MiM Design als Skin drüber ziehen . Ansonsten Superklasse

BraCay
25.05.2010, 09:15
das Design toppt alles, klasse arbeit

Dj-Weiga
27.05.2010, 20:11
Naja,so is schon ganz cool,nur dis Design gefällt mir irgendwie nichtso,einfach schwarzer Bg,der Header nur der BFF Link,finds auch durch den durchgehend schwarzen BG zudunkel,die Beiträge undso evtl farblich anders,als der Bg,
sry,für dis Feedback,
dis alte,fand ich besser,nicht dis MiM sondern eher dis Goldene Design da mit den vielen kleinen BF Logos,^^xD

BraCay
27.05.2010, 22:11
das erste design von v4 fand ich gut, ich hoffe dieses gesign ist nur eine zwischenlösung bis, design 1 gebugfixed wurde

Jewelzdesign
26.08.2010, 20:17
Ich finde es sehr schön schönes Design übersichtlich einfach toll auch wenn mir der neue Banner "Monster auf Tour" nicht so gefällt aber sonst wirklich top. Danke ans Team !

___
Sehr Sehr schön V4 .. Echt sehr schön gemacht und sieht auch echt Klasse aus muss mann schon sagen. Also echt gute Arbeit also der Aufbau und so jetzt. Danke ans Team !