Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen/Probleme
The Glue
30.12.2009, 13:03
Ihr habt ein Problem mit dem Forum oder ne Frage zu den Funktionen?
Alles hier rein...wir antworten so schnell wie möglich!
Neonwave
31.12.2009, 13:02
Ey jo, wie gesagt ich kann meinen eigenen Benutzertitel nicht ändern, bzw ich hab gar nicht die Funktion dazu. Irgendwie ist mir aufgefallen das noch kein Supporter den Benutzertitel geändert hat, könnte es also möglicherweise daranliegen das wir das aufgrund unseres Supporter Rangs nicht können (insofern es hier sowas noch gibt) (hatten wir ja schonmal als uns die Berechtigung fehlte ein Freetrack Thread zu öffnen)
Goldi hat das Problem bereits behoben!
The Glue
01.01.2010, 12:57
sind alles kinderkrankheiten...wenn einem sowas auffällt, einfach bescheid sagen, das is in ner minute gändert ;)
Neonwave
02.01.2010, 17:15
ich hab schon wieder ein problemchen. Ich seh den "Profilnachrichten" Kasten nur bei meinem eigenen Profil aber nicht ebi anderen. Von Nicki weiß ich aber das es anders rum sein sollte :D
theprincess
02.01.2010, 17:23
ich hab schon wieder ein problemchen. Ich seh den "Profilnachrichten" Kasten nur bei meinem eigenen Profil aber nicht ebi anderen. Von Nicki weiß ich aber das es anders rum sein sollte :D
Ja, bei mir ist es so, dass ich zwar die Profilnachrichten direkt auf der Front des Profils anderer sehe. Aber bei meinem eigenen Profil sehe ich die Profilnachrichten nicht direkt auf der ersten Seite des Profils... :(
The Glue
02.01.2010, 17:27
habt ihr die entsprechende option auch im kontrollzentrum aktiviert?
theprincess
02.01.2010, 18:00
Danke, mein Problem ist nach entsprechenden Einstellungen im Kontrollzentrum behoben. x)
Neonwave
02.01.2010, 18:04
ja, bei mir hat es sich auch erledigt. xD
.:|Chakuza|:.
02.01.2010, 18:06
So hab mal ne Frage.
Willkommen .:|Chakuza|:..
Du hast 552 ungelesene Beiträge. <---Kann man die irgendwie alle auf einmal markieren und als gelesen markieren oder auf 0 setzen? Wichtige Themen würd ich ja lesen aber andere die nicht so wichtig sind, sag ich mal, würd ich halt gern "Wegklicken". Gäb es da eine möglichkeit?
theprincess
02.01.2010, 18:14
So hab mal ne Frage.
Willkommen .:|Chakuza|:..
Du hast 552 ungelesene Beiträge. <---Kann man die irgendwie alle auf einmal markieren und als gelesen markieren oder auf 0 setzen? Wichtige Themen würd ich ja lesen aber andere die nicht so wichtig sind, sag ich mal, würd ich halt gern "Wegklicken". Gäb es da eine möglichkeit?
Guck auf dem Index des Forums ganz unten unter allen Themen in der Mitte, dort findest du einen Button "Alle Foren als gelesen markieren (http://beatlefieldforum.de/forumdisplay.php?do=markread)". Wenn du da drauf drückst, sind alle Foren als gelesen markiert! ;)
.:|Chakuza|:.
02.01.2010, 18:18
Ja jetzt hab ichs auch. Bin ewig auf die ungelesenen Beiträge gegangen und hab da gesucht. :D
Danke
Benny
Alles schön und gut mit dem neuen Forum, aber die Pixel Qualität des Benutzerbildbereichs lässt zu wünschen übrig...
The Glue
09.01.2010, 12:08
Du meinst die Aavatargrößen? Das ist schon mit Absicht so klein gehalten. Alle Bilder, die größer sind, werden auf die entsprechende Größe reduziert. Wenn du das nicht meinst, dann klär mich auf.
The dark nights
09.01.2010, 16:00
bei mir macht die aufgerufene seite merkwürdigerweise sprünge..
obwohl ich ganz oben bin springt es einfach in die mitte nach unten usw..
weiß nicht woher das kommt (ohne tastatur oder maus zubetätigen)
Neonwave
09.01.2010, 16:10
bei mir macht die aufgerufene seite merkwürdigerweise sprünge..
obwohl ich ganz oben bin springt es einfach in die mitte nach unten usw..
weiß nicht woher das kommt (ohne tastatur oder maus zubetätigen)
Also im Grafik thread ist das normal, da viele grafiken dort geladen werden
The Glue
09.01.2010, 16:39
wenn du bei neue beiträge auf die beiträge klickst, wirst du automatisch auf den aktuellen beitrag gelotst, bzw. den zuletzt gelesenen. da springst du durchaus mal in die mitte oder nach unten.
ebenso kann es sein, dass bilder noch nicht fertig geladen haben.
Du meinst die Aavatargrößen? Das ist schon mit Absicht so klein gehalten. Alle Bilder, die größer sind, werden auf die entsprechende Größe reduziert. Wenn du das nicht meinst, dann klär mich auf.
mit bildern klappt das wahrscheinlich besser. also, mein aktuelles benutzerbild sieht auf meinem rechner so aus:
http://imgbox.de/users/public/images/w38325e49.jpg
vergleich mal mit meinem avatar, erkennst du auch den qualitätsunterschied? das meinte ich damit... die bilder werden einfach verhunzt dargestellt.
The Glue
10.01.2010, 11:58
entweder liegts an meinem browser oder das original sieht auch sehr verpixelt aus...
ich finde die farbverläufe sogar etwas weicher als vorher.
das hier alle bilder als verhunzt dargestellt werden, wage ich mal zu bezweifeln. meins sieht ja auch gut aus.
Mein Avatar verschwindet jedes mal wieder, das nervt auch tierisch.
Weiß jemand, was man dagegen machen kann? :S
I_am_MySelF
10.01.2010, 12:41
Mein Avatar verschwindet jedes mal wieder, das nervt auch tierisch.
Weiß jemand, was man dagegen machen kann? :S
Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> falls "Kein Benutzerbild anzeigen" aktiviert ist - deaktivieren -> falls "Benutzerbild anzeigen" deaktiviert ist - aktivieren -> Bild hochladen -> Fertig
Sollte es nicht funktionieren, bitte per PN melden.
Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> falls "Kein Benutzerbild anzeigen" aktiviert ist - deaktivieren -> falls "Benutzerbild anzeigen" deaktiviert ist - aktivieren -> Bild hochladen -> Fertig
Sollte es nicht funktionieren, bitte per PN melden.
Dank dir!
Ich denke, ich war einfach nur zu blöd, das richtige zu wählen *ggg*
Yo, also ka ob man das auch hier rein schreiben kann, aber ich kann mich irgendwie auch nicht mehr im Chat einloggen,ka warum!!
an passwort kanns nich liegen,da ich mich auch schon neu registrieren wollte und alles! wenn ich dann auf den link klicke der mir da zugesendet wird und ich dann da alles ausfüllen muss, kommt bei mir jedes mal die meldung, passwörter sind nicht identisch! (das jetzt schon zum hundertsten male,net das ihr denkt der is zu blöd um 2 ma dasselbe wort dahinzuschreiben)
villeicht kann mir ja einer helfen! danke
The Glue
16.01.2010, 21:17
meld dich dort beim d4rkn3ss dem admin. der wird dir weiterhelfen.
http://treffpunkt24.org/kontakt.php
hier sind alle kontaktangaben.
theprincess
17.01.2010, 23:34
Hey. Eine Frage:
Mein Postfach ist seit längerer Zeit brechend voll und ich möchte nicht immer die Nachrichten löschen. Kann man es so umstellen, dass man unbegrenzten Speicherplatz bei seiner Post hat oder muss ich weiterhin mit der großen Qual des Löschens leben? ^^
brOuBLeMC
20.01.2010, 12:07
Princess... Ich glaub kaum das das geht. Wenn jeder user unbegrenzt speicher hat, wird der server wschl nicht lang mit spielen
The Glue
20.01.2010, 13:38
so siehts aus.
ich kann die begrenzung noch hoch setzen, aber unbegrenzt is nich möglich.
Frage: Wo bleiben die News für den Januar? Wurde doch angekündigt, eine Bombe platzen zu lassen?
The Glue
31.01.2010, 19:43
dieser thread bezieht sich auf fragen und probleme mit dem forum.
um deine frage dennoch zu beantworten, es handelte sich um news von beatlefield, nicht zu chakuza oder zum album. das habe ich mehrmals erwähnt. wer meine posts nicht liest, dem kann ich nicht helfen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """" """""""""""""""""""""""""""""""""""
Danke für Ihren Beitrag. Ihr Beitrag wird erst veröffentlicht, wenn er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Sie werden nun in das Forum weitergeleitet.
Wenn Sie eine Umfrage erstellen wollten, können Sie dies gleich tun.
Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch weiterleitet, klicken Sie bitte hier.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """" """""""""""""""""""""""""""""""""""
Is iwas am Forum kaputt das kommt immer öfters bei mir. (da ich bei ersten mal das net ganz glauben wollte hab ich einen Beitrag im gfx 3 mal gepostet gestern war 1 da heute sind die anderen zwei auch zu sehen ...) Am nächsten Tag is der Beitrag dann da aber teilweise unvolständig O.o
Und noch was das betrifft Jale der hat mich angeschrieben das war bei mir auch schon:
Kannst du meinen feedpost im gfx bf and friend thread sehen?
ich kann ihn nicht sehen und theprincess kann ihn sehen was da los?? kannst du es sehen??
mfg
Wasn los hier ?
theprincess
05.02.2010, 12:44
Hatte den Beitrag von JaleB dann freigeschaltet. Dann ging es.
Aber warum müssen jetzt auf einmal die Beiträge erst freigeschaltet werden?
The Glue
05.02.2010, 14:38
da is ne einstellung falsch im grafikerforum glaub ich...ich guck mal.
Da ist es wieder ...
Ein Mod muss erst wieder den Beitrag freischalten ...
Hier ein gecutteter Screenshot vom wichtigsten ...
http://s4b.directupload.net/images/100216/temp/ngrbfd9i.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/2072/ngrbfd9i_jpg.htm)
Cobra Cesc
17.02.2010, 01:31
Hät da auch mal ne Frage:
Ist nicht geplant gewesen, dass auch wieder eine Übersicht mit den letzten 5 posts, Toppostern etc. kommt?!
Würde mich mal interessieren, ob die noch kommt und vorallem, wann diese kommt.
Ich hät auf jeden Fall Interesse dran, fand das sehr praktisch und bequem.
Ersguter Goldjunge
17.02.2010, 04:45
JaleB hab dein Beitrag mal freigeschaltet... Kein Plan was da los ist, doch wird der Grafikbereich eh demnächst resetet und umstrukturiert... + etwas neues kommt...
Die Ansicht mit den 5 letzten Beiträgen wird zumindest unter dieser Version denk ich mal nichtmehr kommen...
Vielleicht Später unter einer anderen mal... :top: Aber geplant ist sie eigentlich nicht... Das mit der Ungelesenen Beiträgen finde ich eh viel besser...
The Glue
17.02.2010, 11:20
die jetzige forenversion sollte nur vorrübergehend genutzt werden. da die endgültige version jedoch noch nicht richtig läuft, verschiebt sich das alles ein wenig nach hinten. aber es wird dann nach dem letzten großen update wieder ne übersicht geben.
Goldjunge ... es hatte ja schon geklappt ... nici konnte den beitrag nciht sehen und dann hab ich nochmal gepostet dann ging es ja ;)
Hab das problem jez im Meetingpoint schon bei den games ....
Chackalack
24.02.2010, 06:37
ich habe vor paar Tagen nen Thread aufgemacht und gefragt wo man nen bestimmten Track findet...wurde ohne Kommentar gelöscht...wüsste gern warum!
Neonwave
24.02.2010, 12:22
hm, sollte er wirklich Kommentarlos gelöscht worden sein, hat der "Löscher" dir wohl nur vergessen beischeid zu sagen.
Wenn ihr Tracks sucht müsst ihr aber kein extra thread eröffnen, fragt das einfach in dem Künstlerthread (zB "auf welchen Album finde ich alles ist perfekt von Chakuza" - in den diskussionsthread) oder in der laberecke.
Ein Extra Thread stört da nur und wird gelöscht
Solltest du noch fragen haben pn an mich
Und schon wieder das Theater mitn Freischalten auf:
http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?t=672
könnte das wer bitte erledigen
KingKonsti
14.03.2010, 17:54
frage :
wo bekomm ich hier den freetrack ikarus ?
Neonwave
14.03.2010, 18:07
frage :
wo bekomm ich hier den freetrack ikarus ?
http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?t=687
nächstes mal genauer suchen.
hat sich erledigt, kann gelöscht werden
Wie kann ich mein Account löschen (lassen) ?
K I N G_C H A K U Z A
23.03.2010, 12:01
Frage :
Weger den Illlegalen Donwloadliinks, soll man da auch Youtube Links zu schicken ??
Sry falls es eine Dumme frage ist, ich hab null anhung davon.
The Glue
23.03.2010, 15:56
natürlich...es sei denn, es sind die links, die von nazarz youtubeaccount kommen ;)
bitte an ALLE teammitglieder schicken. wir kümmen uns darum.
Hallo, hab eine Frage
Ich hab zwar schon so ne Ahnung ... aber wie läd man ein Bild hoch, beispielsweise im Theard "Ich und Mein Artkore" ^^
The Glue
23.03.2010, 20:54
du musst beim erweiterten beitragserstellen ein attachement, also zb dein bild hochladen.
Cobra Cesc
25.03.2010, 13:58
Du musst dich nur einmal ein wenig einarbeiten und du wirst feststellen, dass es für alles eingeteilte Bereiche gibt. Wie soll man denn auf so eine Kritik reagieren, wenn du dich nicht einmal weiter ausführst. Mach doch einfach mal einen Verbesserungsvorschlag anstatt diesem einen Satz.
Vienna_X
25.03.2010, 14:03
das beatlefieldforum is scheisse weil es ist sau unübersichtlich!
manche benutzer reden nur scheiße...
"sehr konstruktive kritik", wenns dir keinen spaß macht musst du hier auch nicht online sein.
Für alles gibt es einen bereich und für alles gibt es einen thread und wenn man sich nicht gleich zurecht findet kann man fragen und man bekommt antworten
TheHammer94
28.03.2010, 10:44
Ich hab eine Frage:
Weiß jemand wo ich die Übersetzung von Raf Camoras französischen Hook auf dem Song "Geht nicht" finden kann?
Im Raf Camora Lyric Thread hab ich sie nämlich nicht gefunden.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
TheHammer94
The Glue
28.03.2010, 10:49
eigentlich sollte sie da sein...
schreib raf am besten ne pn.
ansonsten is das der falsche thread für solche fragen.
Dizzy The Kid
07.04.2010, 16:47
Hey ich habe mal ne frage, ich kenn mich leider noch nicht so gut hier aus, und finde vieles noch nicht (x
Was ich eigentlich wissen wollte, Heute soll ja die Premiere sein zu Chakuza - Monster feat Konshens.
Kann mir jemand sagen wo die Premiere statt findet ?
& wird das Video auch in Bushidos's Youtube kanal hochgeladen ?
Danke im vorraus ^^
Neonwave
07.04.2010, 16:48
die premiere findet hier statt: www.yavido.de (http://www.yavido.de)
und hier werdet ihr es dann auch gucken können: http://www.youtube.com/user/BeatlefieldOfficial
ersguterjunge88
07.04.2010, 16:49
die premiere ist ab 18 uhr auf Yavidoo , ersguterjunge.de, im Officelen Beatelfield Youtube CHanel und später wird es bestimmt auch bei Bushidos You Tube Kanal reingestellt wie alles von seinen Schützlingen.
Dizzy The Kid
07.04.2010, 16:52
Danke für diese genauen Informationen ;)
Das Making OF war schon Gänsehaut pur ! :P
hi, auch ich hab mal ne frage. vielelicht auch zwei. entscheide ich während ich garde schreibe ;)
kann man vielleicht noch so einen "Danke" button einbauen um sich bei speziellen posts zu bedanken um so seine dankbarkeit auszudrücken? oder ist sowas "sinnlos"
und dann noch ne 2te frage. Wird es bald neue forum-styles geben?
I_am_MySelF
07.04.2010, 16:58
Du kannst den Post eines anderen Users jeder Zeit bewerten.
Drücke dazu einfach links unten auf den ersten dieser 2 kleinen "Kästchen".
EGJ4LIFE
16.04.2010, 17:49
hallo, wollte nur wissen ob das passt mit der autogrammstunde morgen am 17.4 in linz ???
The Glue
16.04.2010, 17:49
jop, das passt.
Ich habe mal eine kurze Frage:
Oben steht ja immer, wie viele ungelesene Posts es gibt und denn kann man draufklicken und sehen, wo sich diese befinden. Finde ich sehr gut, aaaber es gibt einige Threads, die mich wirklich überhaupt nicht interessieren und ich keine Lust habe mir das anzugucken. Deshalb stehen da bei mir im Durchschnitt 80-90 ungelesene Posts plus, die bleiben ja in der Übersicht bestehen und das nervt ein bisschen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die ungelesenen Threads als gelesen zu markieren ohne erst in den Thread klicken zu müssen?
theprincess
21.04.2010, 21:36
"Nützliche Links" (rechts oben an der Leiste) -> "Alle Foren als gelesen markieren"
oder
"Beatlefieldforum Index" -> (gannz unten) "Alle Foren als gelesen markieren"
"Nützliche Links" (rechts oben an der Leiste) -> "Alle Foren als gelesen markieren"
oder
"Beatlefieldforum Index" -> (gannz unten) "Alle Foren als gelesen markieren"
Danke für die fixe Antwort :top:
Hey Leute
Wo kann Ich die Nachrichten sehen die Ich verschickt habe? Danke!
The Glue
23.04.2010, 22:49
Hey Leute
im postausgang bei den privaten nachrichten
Hey Leute
Klick mal oben rechts bei "Ihre Benachrichtungen" auf den kleinen Pfeil. Dann öffnet sich nämlich ein kleines Menü und klick mal einfach auf "Ungelesene Private Nachrichten". Dann bist du in deinem Postfach und dort kannst du unter dem Punkt "Ordner öffnen" (ist direkt unter dem Balken, der anzeigt, wie viel Speicher noch übrig ist im Postfach) deinen Postausgang einsehen. ;)
Links ist ja diese Leiste Kontrollzentrum und dann steht da Private Nachrichten:
-> Posteingang
-> Neue Nachricht
-> Nachrichtenverfolgung
-> Ordner bearbeiten
Wo steht denn da Postausgang :confused:
Links ist ja diese Leiste Kontrollzentrum und dann steht da Private Nachrichten:
-> Posteingang
-> Neue Nachricht
-> Nachrichtenverfolgung
-> Ordner bearbeiten
Wo steht denn da Postausgang :confused:
Mach das doch mal so, wie ich das meinte, dann kommst du auch in den Postausgang...
Was heißt den Skabtic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast?
Das erscheint immer wenn man mit dem Cursor auf dieses grüne/graue Kästchen kommt.
The Glue
24.04.2010, 20:05
Was heißt den Skabtic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast?
Das erscheint immer wenn man mit dem Cursor auf dieses grüne/graue Kästchen kommt.
das kästchen ist dein bewertungsrang dazu gibt es immer nen passenden kommentar. mach dir aber mal nich zu große hoffnungen, da jeder user bei ner bewertung von 10 (aufstrebender ast) beginnt.
Also die jenigen die einen grünen Kasten haben, sind "aktiv".
Also ab 10 Beiträgen fängt das an und ab dem wie vielten kommt der nächste Rang oder wie soll Ich das jetzt verstehen? Sehe darin keinen Sinn wenn das ab 10 beginnt ohne eine Begrenzung.
The Glue
24.04.2010, 20:24
Also die jenigen die einen grünen Kasten haben, sind "aktiv".
Also ab 10 Beiträgen fängt das an und ab dem wie vielten kommt der nächste Rang oder wie soll Ich das jetzt verstehen? Sehe darin keinen Sinn wenn das ab 10 beginnt ohne eine Begrenzung.
hat nix mit beiträgen zu tun. das sind bewertungen, die die du von usern erhälst.
Achso. Wie kann man einen User bewerten?
theprincess
24.04.2010, 20:31
Links unten das Kästchen an einem jeden Beitrag.
Aber, weißte was? Lies dir mal alle Threads hier durch, dann brauchst du nicht immer zu fragen! ;)
http://www.beatlefieldforum.com/forumdisplay.php?f=7
Habe Ich heute schon gemacht aber wo ist jetzt diese Kästchen zum Bewerten :confused:
OK habe es gefunden. Danke princess!
Kann man eigentlich eigene Beiträge wieder löschen ?
Frag ich mich schon länger wär mir aber noch nirgens aufgefallen...
Kann man nicht. Nur das Forum-Team ist dazu in der Lage, leider!
The Glue
06.05.2010, 15:53
leider?
das hat schon seine gründe.
ich wollt mal fragen ob ihr vorhabts den audio bereich wieder einzuführen
Neonwave
12.05.2010, 13:59
wart noch ein bisschen ab, dann wirst du sehen wie das dann läuft mit den audiobereich
bin eh schon bei just-rap, wusste nur nicht dass das jez quasi die offizielle audio sparte vom bff forum is
bin eh schon bei just-rap, wusste nur nicht dass das jez quasi die offizielle audio sparte vom bff forum is
ist es nicht, es ist ein rap-forum das mit dem bff ne partnerschaft schließt ;)
ja whatever ^^ ich wusste halt nicht dass es offiziell was mim bff zutun hat
Hi!
Ich habe überall gesucht, aber leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem. Ich hoffe, hier wird mir geholfen. Wie kann man seinen eigenen Account in diesem Forum löschen?
Danke schonmal!
lg
Neonwave
12.08.2010, 11:41
dann schreib ein Mod an und bitte ihn deinen account zu löschen.