PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C'mon son

Itto Ogami
14.12.2009, 18:33
Auf Erfolgskurs befindet sich Ed Lover ja eigentlich schon immer. Damals als Moderator von Yo Mtv Raps mit Dr.Dre war er ja schon wirklich jedem ein Begriff. Heutzutage ist der gute Herr innerhalb der gesamten US Szene schwerst respektiert weswegen er sich auch seinen genialen Videoblog erlauben kann.

Ich frag mich immer wieder warum sowas nicht auch in Deutschland möglich ist bzw. warum das niemand den jeder kennt macht. Naja, bleibt wohl irgendwann in der Zukunft dann an mir hängen 8)

Solltet ihr irgendwas daraus nicht verstehen könnt ihr hier gerne eure Fragen posten.

Hier die derzeitige Playlist:

www.cmonsononline.com

Mittlerweile gibt es 8 gnadenlose Episoden und ab der 3. Episode hat man dann auch den Groove raus :)

Viel Spass

Stagediver
22.12.2009, 19:24
jo das versteh ich auch nich , weshalb es das bei uns nicht gibt, ist echt geil.......
genau mach du das !!!

Itto Ogami
29.12.2009, 13:07
mich kennt man ja nicht in Deutschland. Und vor allem kenn ich die Leute nicht über die ich herziehen würde. Das ist auch noch wichtig wegen der Glaubwürdigkeit.

Itto Ogami
21.06.2010, 17:29
schaut das von uns hier niemand ausser mir?

S4Cabrio
23.06.2010, 08:40
Nicht mehr ;) wie ich unten bereits schrieb is zwar geil aber es gibt einfach so viel im Netz zu sehen gerade jetzt wo serdar somuncu wieder mit seiner hatenight weiter machen darf hehe