Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken-Wunschagentur
The Glue
31.07.2008, 19:54
Sou...ich denke, viele Leute haben gerne Signaturen, die nur für sie angefertigt werden sollen, aber selbst beherrscht man die Kunst des Designens nicht...so geht es mir zumindest...und für alle die gibt es hier nun einen Wunschthread.
Dieser bezieht sich lediglich auf Signaturen.
Gebt bei dem Wunsch bitte so konkret und ausführlich wie möglich an, wie ihr die Signataur haben wollt. Wenn ihr bestimmte Bilder drin haben wollt, gebt auch diese noch mit an. Ein Grafiker wird sich dann schon melden.
Es geht pro Wunsch nur eine Signatur. Sollten mal 5 Wünsche da stehen, wird kein weiterer Wunsch in die Liste aufgenommen.
Die aktuelle Wunschliste wird hier im ersten Post stehen.
Derzeitige Wunschliste:
MAK - mit Namen M.A.K. 500*250
Da.Niko - mit Namen Da.Niko 500*250
-ChAkUzA16- - mit Namen -ChAkUzA16- 500*250
McNomore - siehe Beitrag
EDIT by C*h*a*k*u*z*a:
so, ich denke die idee von Phyton ist gar nicht mal so schlecht, und besser wenn man es in sätzen schreibt wie man es haben möchte...
Größe: z.b. [500*250]
Hintergrund-Farbe: z.b. [bläulich]
Text: z.b. [Stickle & Chakuza]
Hauptbild: [hier den link, zum bild/zu dem Bildern, das/die verwendet werden soll/en]
Hintergrundbild: [falls man eins will auch den link reinmachen]
füllt es einfach so gut wie es geht aus, wenn es euch egal ist, wie was wird dann lasst es aus
C*h*a*k*u*z*a
24.02.2009, 21:29
Sooo liebe User ;) ,
habe hier jetzt mal aufgeräumt. Da sich der ein oder andere Wunsch vielleicht schon erfüllt hat, oder doch nicht mehr gewünscht ist.
Ihr könnt euch wieder einschreiben, wenn ihr eine Signatur erstellt haben wollt.
Allerdings solltet ihr aber auch daran denken, dass nicht jeder Wunsch direkt erfüllt wird. Falls die Grafiker unter uns hier wenig Zeit haben, kann es natürlich auch etwas länger dauern. Alles andere steht im ersten Post von Glue :yo:
joa also ich hätte gerne meinen namen in ner coolen aufmachung^^
größe joa 500 *250
Name: M.A.K.
alles andere bleibt euch überlassen
viel spass und ich hoff auf ne zusage^^
größe joa 500 *250
Bei mir eig ziemlich dasselbe nur mit Da.Niko :D
und irgein bissl dünklerer Hintergrund wär auch leiwand, so dunkelblau oder schwarz
find ich echt cool das ihr das macht danke schonmal im Vorhinein ;)
:) also mei signatur geht ja mal gar nicht :D hehe wenn jemand lust hat :D elsi irgendwie cool auf ne sig zu klatschen :D wär auf jedenfall fresh und derjenige hat auf jedenfall n Getränk gut auf nächsten BF konzert :P hehe
-ChAkUzA16-
19.03.2009, 21:13
Größe: z.b. [500*250]
Hintergrund-Farbe: egal
Text: z.b. -ChAkUzA16-
BEIM REST LAST ALL EURER FANTASIE FREIEN LAUF.. :)
hoffe auf ne zusage.. :)
McNomore
07.04.2009, 21:49
ich hätte gerne eine und zwar^^
Größe:500*250
Name:McNomore
Bild:http://www.fotos-hochladen.net/bildgmj3tner.jpg
das bild könnt ihr verwenden müsst ihr aber ne^^
jo und wenn es geht bissel ins blau gehen^^
jo ansonst macht wie ihr denkt=)
wäre geil wenn es jemand macht
dankö=)
frage guckt sich des hier über haupt einer vpn den Grafikern an??
N bissl feedback wär schon cool....
Peaz
c-h-a-k-u-z-a
16.04.2009, 17:31
größe joa 500 *250
bei mir mit dem namen chakuza und n paar effekte dass es halt n bisschen schöner aussieht. pls^^
C*h*a*k*u*z*a
16.04.2009, 18:52
Ja, das problem besteht darin, dass wir nicht alle zeit der welt haben um grafiken zu machen. Der Thread dient auch dazu, dass andere "Hobbie-Grafiker" aus dem Forum auch welche machen. Heisst nicht gleich, wenn ihr ein wunsch habt, dass wir den erfüllen. Wie gesagt, "hobbie-Grafiker" sollten es auch machen wenn sie die lust haben
Philadez
24.05.2009, 23:52
ich hab auch einen wunsch aber nicht auf eine signatur bezogen. einen passenden thread habe ich leider nicht gefunden tut mir leid. aber es ist wirklich dringend. der grund weshalb ich hier poste ist, ich suche folgende bilder in größerer/besserer auflösung!
http://beatlefield.com/img/title_index.jpg
http://www.sebastianschoendorfer.com/images/012/012_12.jpg
http://www.sebastianschoendorfer.com/images/012/012_7.jpg
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Heeeeeey,
ich hab auch mal ne bitte und zwar...
Ich werde mich tätowieren lassen. Damit der Schriftzug Teviz auf ewig auf meinen Armen stehen wird.
und dieser Schrifftzug soll halt schön verziert aka verschnörkelt sein aber eben auch nicht zu stark damit man die Buchstaben noch lesen kann.
Maße bitte 13 cm breit und 5 cm hoch und natürlich nur schwarz mit leeren Bg.
Vielen Dank.
ich such grad nenn guten Grafiker der mir des Cover von meiner EP macht an der ich grad arbeite .. ich denke ich bin hier an der richtigen adresse nach dem was ich hier gesehen hab ^^
also wer interesse hat kann sich ja mol melde nä ;D
hauta rein... würd mich freuen wenns jemand macht :)
Blackout
10.08.2009, 20:10
Hallo
Ich bräuchte mal dringend ein Myspace Layout von Chakuza oder BF.
Jetzt wo Goldi nicht mehr da ist .
Hey..
such nen grafiker für mein neues album
also dann in der größe für ´n cd cover
ich stell mir das so ungefähr vor
Hintergrung: schwarz
Name: Freestyle (gold) in ner richtig geilen schrift..so wie es chakuza auch hat.. sollte in die richtung gehen - gefällt mir echt gut
Albumname: BattleBeatz (gold) und wieder in ner richtig geilen schrift eben, aber nicht die selbe wie bei Freestyle
Hey..
such nen grafiker für mein neues album
also dann in der größe für ´n cd cover
ich stell mir das so ungefähr vor
Hintergrung: schwarz
Name: Freestyle (gold) in ner richtig geilen schrift..so wie es chakuza auch hat.. sollte in die richtung gehen - gefällt mir echt gut
Albumname: BattleBeatz (gold) und wieder in ner richtig geilen schrift eben, aber nicht die selbe wie bei Freestyle
werde hier erstmal im forum aktiv und dann kannst du deine wünsche hier äußern.
alta reg dich doch mal nicht gleich so auf
das war mein erster beitrag
sagt ja keiner, dass das mein letzter war
es wäre halt echt geil, wenn mir das jemand machen könnte
ich kann das eben nicht
why soll ich dann keine hilfe von anderen in anspruch nehmen.. es wird doch hier angeboten
hey... ich würde einem was machen aber erstmal will ich wissen ob jemadn schon an einem anderen arbeitet! Weil die mühe um sonst zu machen wäre schade ...
also wenn noch niemand was für M.A.K. macht ... würd ich ihm eins machen ;)
Aber als er das gewünscht hat is schon lang her sehe ich grad ...
woher soll ich wissen dass er überhaupt noch aktiv is ...:(
Dj-Weiga
22.09.2009, 01:28
Keine Ahnung ob ich des etz hier so posten darf,aber wollt des nicht in die andren Grafikthreads posten,hab nur ne Frage,sry falls es nich hier her gehört,
ich wollt eigentlich nur fragen,wo ihr des Beatlefieldlogo für die Sigs/Artworks/Wallpaper herhabt,ich find nur so kleine bei Googlebilder,wär nett wenn mir da einer ma helfen könnte un mir en Link zu nem großen BF-Logo schicken könnte,danke schonmal
Blackout
22.09.2009, 11:31
Hi
Schreib mal bitte * Chak an oder ersguter goldjunge an.
Die haben so viele gemacht da kannst du dir welche aussuchen.:]
Nur am besten immee vorher fragen ist besser.:]
Ersguter Goldjunge
22.09.2009, 14:20
Keine Ahnung ob ich des etz hier so posten darf,aber wollt des nicht in die andren Grafikthreads posten,hab nur ne Frage,sry falls es nich hier her gehört,
ich wollt eigentlich nur fragen,wo ihr des Beatlefieldlogo für die Sigs/Artworks/Wallpaper herhabt,ich find nur so kleine bei Googlebilder,wär nett wenn mir da einer ma helfen könnte un mir en Link zu nem großen BF-Logo schicken könnte,danke schonmal
Hoffe die Größe reicht : (1.720 x 1.624 Pixel)
http://img19.imageshack.us/img19/8642/beatlefieldlogo.png
Falls du dich frägst wo ich das her hab ? Ist nicht das Original , sondern ein durch ein Pfad erstellter Nachbau ... ^^ Was man an den Rundungen bei der Größe , gut erkennen kann xD Aber für die Weiterverarbeitung denke ich reichts allemal ...
Viel Spass damit ... :D
Falls das nicht erlaubt sein sollte (da vielleicht ein Copyright für das Logo besteht) dann schreibt mir bitte eine PN ...
Dj-Weiga
22.09.2009, 14:49
so,will etz nich spammen,aber wollt eig nur ma danke sagen
Ich wollte fragen ob sich mal ein Grafiker bei mir melden könnte, der css schreiben kann, danke
sorry c*h*a* , aber ich wusste nicht wo ichs schreiben sollte, notfalls löschen, danke
EGJ BEATLEFIELD SUPPORTER
09.10.2009, 18:08
Es wäre mal cool wen hier jemand eine Sig macht von diesen Bild http://www.beatlefield.com/img/box_menu_title.gif nur größer
danke schon mal im vorraus
Es wäre mal cool wen hier jemand eine Sig macht von diesen Bild http://www.beatlefield.com/img/box_menu_title.gif nur größer
Wie wärs wenn du erst einmal ein bisschen aktiv wirst bevor du hier eine Gegenleistung erwartest?
dr.h3aD$hoT
09.10.2009, 19:21
wo erwartet er denn eine gegenleistung ?
er hat doch nur eine bitte ob sie ihm erfüllt wird liegt doch an dem der es machen möchte.
headshot
09.10.2009, 19:52
Wie wärs wenn du erst einmal ein bisschen aktiv wirst bevor du hier eine Gegenleistung erwartest?
so ich brauche keinen hier der mir ein grafik macht nur weil man hier nicht aktiv ist.
du ...............
Nur ums nich untergehen zu lassen ya ich bin noch aktiv!!
Und fänds immer noch tight wenn sich einer meldet..^^
I_am_MySelF
11.10.2009, 10:13
so ich brauche keinen hier der mir ein grafik macht nur weil man hier nicht aktiv ist.
du ...............
... Was erwartest du denn, wenn du noch nicht einmal 50 Beiträge geschrieben hast?!? Und nur weil dir das jemand versucht hat, normal mitzuteilen, musst du nicht so reagieren. Das kann man auch freundlich klären! Wir wollen hier im Forum doch keinen Streit, oder?!? Wir sollten alle zusammen halten! :freund:
Und wenn 's noch weitere Probleme, Fragen oder sonst etwas gibt zu diesem Thema, dann regelt das ganze per PN!
Und jetzt einmal zu meinem eigenen Anliegen:
Wenn jemand von euch mal Zeit und Langeweile hat, könnte dieser mir ja vielleicht eine Sig machen.
Größe: [500*200]
Text: I_am_MySelF
Farbe: egal
Hauptbild: irgendeins von Chakuza und eventuell das BF-Logo
Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. ;)
Wenn jemand von euch mal Zeit und Langeweile hat, könnte dieser mir ja vielleicht eine Sig machen.
Das würde ich dir gerne machen;)
Aber dazu hab ich noch fragen: Welche Farbrichtung soll es sein?
MFG JaleB
I_am_MySelF
11.10.2009, 12:51
Das würde ich dir gerne machen;)
Aber dazu hab ich noch fragen: Welche Farbrichtung soll es sein?
MFG JaleB
Hab dir schon 'ne PN geschickt ...
11.10.2009, 16:29
du ...............
... Was erwartest du denn, wenn du noch nicht einmal 50 Beiträge geschrieben hast?!? Und nur weil dir das jemand versucht hat, normal mitzuteilen, musst du nicht so reagieren. Das kann man auch freundlich klären! Wir wollen hier im Forum doch keinen Streit, oder?!? Wir sollten alle zusammen halten! :freund:
Und wenn 's noch weitere Probleme, Fragen oder sonst etwas gibt zu diesem Thema, dann regelt das ganze per PN!
HIER IST KEIN ZUSAMMEN HALT
DOCH aber das könnt ihr per PN klären weil das hier nicht hingehört!
Deswegen B2T!
biete mich für die woche mal an:
wer eine wunsch sig haben will
bitte so ausfüllen
Bild:
Text:
Größe:
Farbrichtung:
Mfg r.M.s
theprincess
21.10.2009, 17:02
Also ich hätte gerne eine Grafik:
Farbrichtung: bin ich offen; nicht nur schwarz, grau, braun etc., jedoch nichts Grelles; am liebsten entweder Orange, Grün oder Blau
Text: theprincess
Größe: normale Signatur Grüße, in etwa 500x200
Bild: am liebsten Bizzy [o. Chakuza]
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jem. dafür bereit erklären würde! :)
ok dann meld ich mich auchmal...ich beobachte das ganze ja und ich finde ihr macht echt hammergeile sigs und da ich von sowas einfach null ahnung habe könnte mir ja einer wenn er lust und zeit hat eine mal machen
also:
Farbrichtung: da ich ja iceman heiße, vill irgendwas "eisiges" oder in der art, eigentlich ist es egal wie ihr wollt!!
Text: Iceman
Größe: würd sagen ne normale ne, so 500x200
Bild: wäre cool wenn chak da drauf noch wäre und villeicht ein bf logo
wäre echt atze wenn das einer mal macht! danke schonmal
Ersguter Goldjunge
22.10.2009, 12:50
Ich werde im November vielleicht mal paar wünsche entgegen nehmen und abarbeiten ... Aber wie gesagt erst im November ... ;)
Iceman ... ich glaube ich mach dir das mal :D lass idhc überraschen :D
wie gesagt ioch würde was machen,aber nur auf pm da ich nicht oft reingucke (;
Neonwave
28.10.2009, 15:32
Ich hätte auch gern ne Grafik.
Größe: Joa halt normale sign größe, so 500x200
Name: Neonwave
Bild: Mir eigentlich egal, könnt euch kreativ ausleben (entweder irgendwas mit BF oder ein cool designter Hintergrund)#
Farbe: Sehr Cool würd ich auch eine Schwarz weiße Grafik finden, wenn ihr sowas gut aussehend hinbekommt.
Hi.
Brauche so schnell wie möglich wenn es geht eine Art "Flyer" auf dem RAF drauf ist, das Datum und Name vom Album (Nächster Stop.....)
Format: DIN A6
Wichtig: wenn ihr bei Photoshop STR + N drückt den Farbmodus auf CMYK stellen und Auflösung auf 300 DPI.
So etwas in dieser art:
http://s2.directupload.net/images/091102/w57s9wp3.jpg
Wär cool wenn das jemand machen könnte, so schnell wie möglishhh =)
hey
also ich bin wieder^^
oder immer noch^^
hätte gerne : Ca$h Music
500 x 250
schwarz weiss
und als logo bite
I_am_MySelF
21.11.2009, 15:48
Heii.
Also, ich bin's wieder.
Ich hätte noch einen Wunsch.
Und zwar:
Ein CD-Cover.
27.11.2009, 20:55
hi^^
ich hab ka ob ich dis posten kann,sorry wenns net passt,aber muss was fragen^^
hat wer ne font in den stil vom ersguterjunge oder vom heavy metal payback schriftzug???
Das is ne Standartschrift! Old English Text MT heißt die!
Dj-Weiga
08.01.2010, 22:28
ich bins wieda ma,wieder mal paar fragen^^
gibts eig.neue Chakuzapics?oder kommt man jetzt an die von Falling Down ran?
und hat wer paar Bilder vom Ching Ching oder Reich mir nicht deine Hand Video?
Sorry wenn ich immer so viel fragen muss,
The_General
11.01.2010, 13:51
wenn jemand langeweile hat bitte um eine sig
Größe: normale sign größe
Text: The_General
Bild: Chakuza
Farbe: Violett
ich suche jemanden der sich mit Myspace Designs auskennt und bereit wäre sich KOSTENLOS an einer für unser neues Forum zu versuchen! Wäre sehr nett, im moment haben wir nur so ein standart layout und niemanden der wirklich dazu in der Lage ist da etwas schönes zu zaubern :)
wäre wirklich extrem nett, wenn sich da jemand melden könnte!
Dj-Weiga
07.02.2010, 01:09
Hey,
Ich hab n dickes Problem und zwar ist meine externe Festplatte kaputtgegangen,startet nicht mehr,und da warn alle Pics von Beatlefield und ersguterjunge drauf.
etz wollt ich bitten ob mir so viele wie möglich ersguterjunge und Beatlefield Render schicken kann.Bin euch sehr dankbar dafür,
Dj-Weiga
RA der Lehra
27.03.2010, 10:53
Hay , wär nett wenn jemand die zeit hat die zweite ( eine gibts schon hier :) ) sprachtot-grafik für mich anzufertigen
Daten sind hier :
Größe: Hintergrundgröße wär gut , bzw sig
Hintergrund-Farbe: auch egal
Text: Sprachtot , am besten http://www.sprachtot-musik.de/ in der schrift ( hab kein eiegenbild gefunden mit der schrift)
Hauptbild: Sprachtot , welches egal
Hintergrundbild: steht oben ja
ersguterjunge88
11.04.2010, 16:56
Könnte jemand ein Wallpaper mit den Monster in Mir Cover machen hintergrund schwarz
Danke im Vorraus
Dj-Weiga
12.04.2010, 14:26
Hallo erstma^^
Hat wer dis Raf Logo in großer Auflösung?
Danke schonma
Dj-Weiga
hat sich erledigt,
Dj-Weiga
14.04.2010, 21:46
Hay , wär nett wenn jemand die zeit hat die zweite ( eine gibts schon hier :) ) sprachtot-grafik für mich anzufertigen
Daten sind hier :
Größe: Hintergrundgröße wär gut , bzw sig
Hintergrund-Farbe: auch egal
Text: Sprachtot , am besten http://www.sprachtot-musik.de/ in der schrift ( hab kein eiegenbild gefunden mit der schrift)
Hauptbild: Sprachtot , welches egal
Hintergrundbild: steht oben ja
hab dir ma ne Sprachtot-Sig gemacht,is zwar nich die Font benutzt wo du wolltest,sry,hab sie nich gefunden,sorry,aber hab ne andere genommen,vllt gefällts dir ja trotzdem
klick
I
V
http://s10.directupload.net/images/100414/lzff48u7.jpg (http://s10.directupload.net/images/100414/lzff48u7.jpg)
EDIT:Kann ma nen Mod.meine 2 zusammenfügen?war zuschnell,hab vergessen den oben zu edit. un etz check ich dis nit,wie ich lösch
sorry
Kann mir wer ein Beatlefield Logo in 1280x1024 größe erstellen? Hintergrund weiß und Logo schwarz mit nem "stahlendem" Schatten wenn möglich
Wäre echt hammer. Bedanke mich schonmal im vorraus hoffe da wird was draus
Kann mir wer ein Beatlefield Logo in 1280x1024 größe erstellen? Hintergrund weiß und Logo schwarz mit nem "stahlendem" Schatten wenn möglich
Wäre echt hammer. Bedanke mich schonmal im vorraus hoffe da wird was draus
mach ich von mir aus :top:
kennt sich zufällig wer mit designen aus? also hab vor profil von PG bisschen aufzupennen aber brauche ne kleine starthilfe wenn ihr versteht..
Ja ich :)
Spiele auch in allen 3 städten ;)
meld dich einfach mal ;)
Jale = B und HH
JaleB = M
Dj-Weiga
17.05.2010, 12:57
Hallöle^^
Ich such wieder mal was,
undzwar
ein paar Fonts,die zu ner Dj Sig passen,also so Bassline oder Flatline
Ich hab schon Pulse Sanse Virgin oder so ähnlich^^
bräuchte noch paar mehr,aber find keine gutn,vllt weiß ja von euch nen paar
Achja und son paar Dj und so Tänzerinnen mit Kopfhörer als Render
sowas mein ich mit Tänzerinnen mit Kopfhörern XD
http://res.magnus.de/res/_2/3/d/3/101858.jpg
http://comps.fotosearch.com/comp/BLD/BLD028/pazifik-inselbewohner-frau_~BLD055382.jpg
nur halt in guter auflösung
Wär cool, wenn jemand etwas in dieser Richtung machen könnte:
http://www.77store.com/img/index/LIVE_rap_contest.gif
Es geht so darum, ein Foto eines Rapkonzertes zu machen, bei welchem aber nur die Konturen zu sehen sein sollten.. Ich würd mich freuen, wenn jemand dazu Zeit hätte.
Bräuchte n Bild von nem Spiegel mit umgebung so wie auf dem Bild im MiM Booklet.
Kennt wer was in der art ?!
Mach doch selber eins ;) du wirst doch nen Spiegel zu hause haben :D
Mach doch selber eins ;) du wirst doch nen Spiegel zu hause haben :D
ne leider keinen schönen.... nur so nen spiegelkasten aber sowas will ich aber net
aber nun b2t sowas wird über pn geregelt ^^ :)
Kennt wer die Render ?
http://i29.tinypic.com/kas2eu.png
http://s3.directupload.net/images/100712/rdc36jpr.jpg
dieser effekt ist da schon so drauf gewesen :)
.... SO ich hab da mal ne frage... Hat jemand ne "größen" RAF render, wo keiner sich an ihn anlehnt oder so und er solle bis mindesten vom kopf zum oberschenkel zu sehen sein
ich weiß ich bin wählerisch :D
Dj-Weiga
24.07.2010, 16:40
G-Draw da dein Postfach voll ist
Hab nur jpgs xD
mal für dich google befragt xD
http://www.rapztv.de/interviews/nazar_und_raf_camora_interview_maerz2010/pics/2.jpg
und den einzigen raf render den ick hab
http://s7.directupload.net/images/100724/zncp2wsp.png
Falls du was hast von raf,kannste was schicken?raf is bei mir mangelware xD xD
ICH BRAUCH 2 GUT RENDER, möglichst groß, 1ten von STICKLE (müss mindesten bis zur hüfte drauf sein) und den 2ten von BIZZY (auch bis zu hüfte)
danke schon mal an alle
http://www.abload.de/img/1120394_0_org_58825644f55m.jpg
http://www.abload.de/img/l_19df24d014fe5a1d77e3angi.jpg
http://www.abload.de/img/l_cd1f9ec1e91c3929c8f6enlc.jpg
http://www.abload.de/img/stickel01m6dm.jpg
http://www.abload.de/img/cb136yo.jpg
http://www.abload.de/img/l_12857bf116b33cb05f62c69x.jpg
http://rap.de/gfx/features/877/Bild%20185.jpg
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/33149795/Bizzy+Montana+biizyyy.jpg
Musst gucken was geht was nicht ;)
RA der Lehra
26.08.2010, 17:00
hab dir ma ne Sprachtot-Sig gemacht,is zwar nich die Font benutzt wo du wolltest,sry,hab sie nich gefunden,sorry,aber hab ne andere genommen,vllt gefällts dir ja trotzdem
klick
I
V
http://s10.directupload.net/images/100414/lzff48u7.jpg (http://s10.directupload.net/images/100414/lzff48u7.jpg)
EDIT:Kann ma nen Mod.meine 2 zusammenfügen?war zuschnell,hab vergessen den oben zu edit. un etz check ich dis nit,wie ich lösch
sorry
THX ;) und ja gefällt mir extrem gut !
Dj-Weiga
03.09.2010, 10:40
Halloele
Ich bin auf der suche nach guten Bildern in guter quali und groß von:
Chakuza
Bizzy
Raf
Bushido(so vdszbz o.hmp)
Jpgs sin ok,render natürlich auch gern
Danke,