PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beatlefield Supporter Gesucht!!

theprincess
02.11.2009, 19:06
Hallo, meine Lieben! =)

-> Ihr möchtet Beatlefield noch mehr unterstützen, als ihr es jetzt schon tut?
-> Ihr möchtet Teil des Teams sein, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, alles in seiner Macht stehende zu tun, um Beatlefield nach ganz Oben zu bringen?

Dann seid ihr bei uns vollkommen richtig!!

Wir suchen engagierte, teamfähige Beatlefield Fans für den offiziellen Beatlefield Support.

Ihr solltet qualifiziert sein und eine gute Arbeitseinstellung mitbringen, also wirklich Spaß daran haben, vielleicht auch einmal etwas mehr zu supporten.
Vor allem wenn große Projekte, wie Releases anstehen, brauchen wir jede Unterstützung, die wir bekommen können. :-D

Doch ihr solltet euch auch überlegen, ob ihr genug Zeit dafür habt und bereit seid, diese in den Support zu investieren.
In der Woche ein paar Stunden Support-Arbeit sollten auf jeden Fall zu machen sein (Keine Angst, das mag jetzt vielleicht viel klingen, aber auf die Zeit kommt man schnell automatisch und außerdem macht es natürlich auch sehr viel Spaß, vor allem, wenn wir als Team arbeiten!)

Offzielle Supporter die gute Arbeit leisten, erwartet in Zukunft vielleicht auch die eine oder andere Überraschung. :P

Bei Interesse schickt bitte eine PN mit dem Betreff "Support" an Ina, I_am_Myself, ihr Nickname ist extra Pink gekenntzeichnet, und sie wird dann alles Weitere mit euch klären.

Umso mehr engagierte Supporter wir haben, desto besser; wir hoffen auf viele engagierte Bewerber und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit! :-)

.bf
19.04.2010, 14:15
Ich hätte eine Frage, in welcher hinsicht Supporten?! Lust dazu hätte ich, dass is keine Frage ;)

JaleB
20.04.2010, 20:56
Supporter haben die aufgaben, Alben, gigs usw. zu verbreiten und darauf aufmerksam zu machen ;)
Dazu kommt auch sowas wie Downloadlinks suchen ect. (was aber member genauso machen;))

theprincess
20.04.2010, 21:23
Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben. ;)

Boki
20.04.2010, 21:48
Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben. ;)

Hab dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, ich weiß nicht ob du die gelesen hast...:confused:

theprincess
20.04.2010, 21:55
Ich achte auf jede PN und beantworte diese auch. Lediglich als ich im Urlaub war, konnte ich meiner Korrespondenz logischer Weise nicht ganz nachkommen.
Höchst ungewöhnlich, dass deine PN nicht in meinem Postfach sehe. Schicke mir bitte noch mal eine!
Und für alles weitere möchte ich dieses eigentlich nur als Info-Thread gedachtes Thema nicht weiter nutzen- bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr Fragen (usw.) habt! ;)

theprincess
18.05.2010, 18:56
Wir suchen immernoch neue Leute, also, wer Interesse hat: Meldet euch! ;)

Claudia1604
06.07.2010, 22:53
Ich bin dabei Princess:) BF an die Macht:)

I_am_MySelF
14.07.2010, 21:23
Ich vertrete theprincess bis sie wieder aus dem Urlaub hier ist [27.07.].
Also schickt die PNs einfach an mich. ;)