PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte - BF im SAARLAND

Eliza
12.07.2009, 18:16
Hier könnt ihr euch über das Konzert in Dillingen austauschen..
wir hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß!

Dann schreibt mal fleißig rein:

ja und ich hoffe doch mal alle wieder gut daheim angekommen :D
war das ne geile party...nyze war cool, chak war cool, bizzy war einfach der hammer :D
ein saugeiles konzert....

die einzigen 2 mankos die ich hab....die halle war zu groß oder er waren einfach zu wenig da...war trotzdem geil...
und
wo zum henker war RAF?

@ fabilis war aufjeden cool mit euch zu chilln und party zu machen....hoffe unser bölkstoff hat euch geschmeckt :D

ja und ich hoffe doch mal alle wieder gut daheim angekommen :D
war das ne geile party...nyze war cool, chak war cool, bizzy war einfach der hammer :D
ein saugeiles konzert....

die einzigen 2 mankos die ich hab....die halle war zu groß oder er waren einfach zu wenig da...war trotzdem geil...
und
wo zum henker war RAF?

@ fabilis war aufjeden cool mit euch zu chilln und party zu machen....hoffe unser bölkstoff hat euch geschmeckt :D

WORD

Gray hat richtig gut eingeheitzt

genial war aber als wärend dem Konzert Sonnik plötzlich neben uns gestanden ist und stimmung für Chak und Bizzy gemacht hat :D

Auch wenn ich von Chak, Bizzy und D-bo total
begeistert war ist meine Meinung vom gestrigen Konzert
nicht genz so Lupenrein, da ich die "Vorgruppe" ziemlich
schwach fand, mal abgesehen von den Beats die wirklich
cool waren. Außerdem hat es für meinen Geschmack
viel zu lange gedauert bist es mal mit Chak losging.

Jetzt aber dann doch zu den durchweg positiven Dingen:
Chakuza war der Hammer! Ich hätte nicht zu hoffen gewagt
dass seine Stimme auch live so krass wirkt wie sie es dann tat.
Außerdem merkt man auch einen ganz klaren Unterschied in
der Deutlichkeit mit der er beim Rappen spricht wenn man ihn etwa
mit Nyze vergleicht (von dem ich übrigens echt enttäuscht war).

Bizzy und Chak haben jedenfalls ne Hammer Show aufs Packet gelegt
und zwar eine wie ich sie bis dahin noch nicht bei einem Rapper sah.

Was mein persönliches Highlight war, war allerdings D-Bo, schade das
er nur bei drei Songs vertreten war.

Sonnik war auch cool und wie schon erwähnt wurde war es echt cool
als er sich unters "Volk" gemischt hat.

Schade fand ich allerdings auch, dass so wenig Leute da waren, dazu muss
ich aber noch sagen, dass die wo da waren wirklich übelst Partie gemacht
haben - war echt Hammer.

So, da dass jetzt vielleicht noch etwas zu negativ wirkt muss
ich noch hinterher schicken, dass der Abend, auf die BF Jungs
bezogen, überkrass war und ich jederzeit wieder hin ginge.

Auch wenn ich von Chak, Bizzy und D-bo total
begeistert war ist meine Meinung vom gestrigen Konzert
nicht genz so Lupenrein, da ich die "Vorgruppe" ziemlich
schwach fand, mal abgesehen von den Beats die wirklich
cool waren. Außerdem hat es für meinen Geschmack
viel zu lange gedauert bist es mal mit Chak losging.

Jetzt aber dann doch zu den durchweg positiven Dingen:
Chakuza war der Hammer! Ich hätte nicht zu hoffen gewagt
dass seine Stimme auch live so krass wirkt wie sie es dann tat.
Außerdem merkt man auch einen ganz klaren Unterschied in
der Deutlichkeit mit der er beim Rappen spricht wenn man ihn etwa
mit Nyze vergleicht (von dem ich übrigens echt enttäuscht war).

Bizzy und Chak haben jedenfalls ne Hammer Show aufs Packet gelegt
und zwar eine wie ich sie bis dahin noch nicht bei einem Rapper sah.

Was mein persönliches Highlight war, war allerdings D-Bo, schade das
er nur bei drei Songs vertreten war.

Sonnik war auch cool und wie schon erwähnt wurde war es echt cool
als er sich unters "Volk" gemischt hat.

Schade fand ich allerdings auch, dass so wenig Leute da waren, dazu muss
ich aber noch sagen, dass die wo da waren wirklich übelst Partie gemacht
haben - war echt Hammer.

So, da dass jetzt vielleicht noch etwas zu negativ wirkt muss
ich noch hinterher schicken, dass der Abend, auf die BF Jungs
bezogen, überkrass war und ich jederzeit wieder hin ginge.

ganz ehrlich entweder du hattest keine ohren im kopf oder bist irgendwie auf irgendwas hängen geblieben. wo war die vorgruppe bitte schwach? okay ich geb zu, ich kannte die jungs bis dato auch nicht, aber alter die haben einfach mal richtig party gemacht. ohne die wäre mein ganzer block eingeschlafen und ihr hättet alle mal schön 2 stunden auf die herren warten können. die menge hat getobt, die jungs hatte klasse tracks und ressu hat ja wohl mal klasse mit dem publikum gespielt, das war doch der größere oder? die haben tshirts verteilt, mit dem publikum gelabert danach noch und alle vertröstet wegen der verspätung und uns sogar noch mit bier versorgt. kostenlos. ganz ehrlich, ich versteh ja geschmäcker aber schwach war das niemals. ich finds schade, dass leute wie du nur weil die nicht so bekannt sind, hab die ja auch nicht gekannt, was zu meckern haben. ganz ehrlich jungs große klasse, ihr habt das gut durchgezogen und uns gut unterhalten.

achso nebenbei als der eine gefragt hat hey ihr seid doch wegen chakuza und nyze hier macht mal party für die, hat ne ganze ecke sprechchöre abgefeuert und zwar für die nicht für unsere bf jungs...ihre aufgabe war uns einzuheizen und das haben sie getan! thumbs up jungs!

grüße aus pirmasens, sereno

hey, ist ja okay, jeder hat wie du schon gesagt hast seine eigene Meinung,
also lass mal die Sprüche von wegen keine Ohren im Kopf stecken.

Ich habe selbst geschrieben, dass die Stimmung dort richtig Bombe war und
das war auch alles cool, aber die beiden haben meiner Ansicht nach zu undeutlich
gerappt und hatten recht schache Texte voller Klischees.

Und das die nett waren und T-shirts verteilten hat nichts damit zu tun ob ich
sie gut fand oder nicht, okay?

hey, ist ja okay, jeder hat wie du schon gesagt hast seine eigene Meinung,
also lass mal die Sprüche von wegen keine Ohren im Kopf stecken.

Ich habe selbst geschrieben, dass die Stimmung dort richtig Bombe war und
das war auch alles cool, aber die beiden haben meiner Ansicht nach zu undeutlich
gerappt und hatten recht schache Texte voller Klischees.

Und das die nett waren und T-shirts verteilten hat nichts damit zu tun ob ich
sie gut fand oder nicht, okay?

wollte mich vorher mal informieren über sachen worüber mir schreiben und hab mir die mukke von denen angehört auf myspace! muss dir bei gray recht geben is viel gangsterzeug, aber bei dem ressu null. also wenn du da klischee siehst, haste ne komische ansicht...ey hab grade raf auf nem ressu tape gehört voll cool ;)

gibts hierfür keinen erfahrungsbericht-thread?

doch,jetzt :-)

ChrizZz
12.07.2009, 18:20
hehe, danke ;)

also, von mir kommt vor dem Bericht erstmal eine Niederschrift von Youtube-Videos ;-)

Nyze feat. Verb Kent (http://www.youtube.com/watch?v=lKEkzAGuTYs&feature=channel_page) (aus "Amnezia")

Nyze feat. Chakuza (http://www.youtube.com/watch?v=fJjW4GJG2CE&feature=channel_page) (aus "Amnezia")

Chakuza- Ein verdammter Song (http://www.youtube.com/watch?v=j8lBSs3LeQo&feature=channel)

Nyze feat. Daufai- Butterfly (http://www.youtube.com/watch?v=7PcvoL20FqE&feature=channel) (unsicher bei Trackname)

Chakuza holt Bizzy auf die Bühne (http://www.youtube.com/watch?v=hecviaSLSgo&feature=channel)

und dann wir aufm Heimweg (http://www.youtube.com/watch?v=mu3qE1uNLlk&feature=channel) ;-)

Atze
12.07.2009, 18:38
und wie viele leute waren da ungefähr weil manche schreiben waren wenige dort

Brother Harley
12.07.2009, 18:54
So hier mal die ausführliche version:
So gegen 14 uhr sind DJ Ness und ich los gefahren richtung dillingen...durchs das gallierland...( scheis autobahnmaut )
war aber ganz ok kein großer verkehr....in dillingen selbst haben wir den lockschuppen recht schnell gefunden, auto geparkt, bier gekauft abgechillt....ersma umgeschaut ob noch jemand ein nettes BFF auf dem handrücken stehn hat...ersma keinen gefunden...nach ner halben stunde und 4 bier haben wir dann auch mitbekommen das wir am falschen eingang gechillt haben...so...zum richtigen eingang..kaum angekommen kommt mir DJ Fabilis mit ein paar kollegen entgegen...ham uns gut unterhalten...nen paar feigling gekippt und unsern fusel geleert :D war aufjeden cool,
mit einem weiteren user kamen wir dann während des schier endloslangen ansteh vorgangs ins gespräch, haben uns über halb egj über alben und und und unterhalten...ne ewgkeit zuspät durften wir dann rein..ok...ersma bier geholt 2./3. reihe waren wir...naja...nach all dem alkohol drückt ja normalerweise die blase...also ab aufs klo...und beim gürtel zu ziehn reisst mir die scheis schnalle ab...naja...kommt vor :D das dürfte erklären warum ich den rest vom abend bischen komisch rumgerannt bin...sah sicher total bescheuert aus...naja...nach einer weiteren halben ewigkeit...ner cola und 3 - 4 zigaretten gings dann loss gray und ressu haben gut eingeheitzt...auch wenn die halle nich mal 1/4 voll war...aber egal...war geil...die jungs ham nen super job gemacht und gut eingeheitzt...nach eine weiteren halben ewgikeit legten dann endlich nyze und daufai los der mich positiv überrascht hat...fand nyze extrem krasse...coole songs..vorallem der mit verb kent war extrem geil...easy und butterfly ham auch derbe gerockt...ging gut ab...als nyze seine show beendet hatte sah man so am rechten rand ein schwarzes großes etwas welches sich als sonnik boom entpupte gemütlich zur bar schlendern, welches sich dort es was zu trinken holte und wieder genau so gemütlich in die richtung zurück lief aus der es gekommen war :D ( was für ein krasser move war das den...aber der krasseste kommt erst noch :D ) endlich ging es los und chakuza hat gerockt...und wie....wir waren...ich würde schätzen nich mehr als 200 - 300 leute...aber die halle hat gebrannt...los gings mit running man ging ab aber richtig...und der back up rapper war kein geringere als Bizzy Montana...wie geil...man hat auf der bühne schon gesehn wie gut die beiden zusammen harmonieren...einfach sensationell was die beiden da alles für krasse sachen abgezogen haben....selten geil...und natürlich den verwöhnten DJ Stickle der uns mehr als einmal den saft abgedreht hat weil er dachte wor währen zu lasch..naja...wir haben ihm dann das gegenteil bewiesen...soweit so gut...lala war wie immer der übelste burner track...nach den geilen auftritten von d-bo und Sonnik Boom hatte sich die lage gelegtu nd chakuza hat sich tatsächlich in den backstage bereich verkrochen...nach zig weiteren CHAKUZA - sprechchören hat er sich dann wieder rausgetraut und mit nyze noch nen übelen track von Nyze's kommendem album hören lassen...richtig geiler track...dann bekann die mix version, unter der sonne, eure kinder, agkvu, vendetta einach nur geil...( an dieser stelle is mir das erste mal aufgefallen das RAF nirgends zu sehn war...und schon warn meine hoffnungn auf BF allstars 1 / 2 hinüber...pech gehabt ) ... auf einmal klopf ein DJ Ness mir auf die schulter...ich dreh mich um...und was sieht man da...ein Sonnik Boom mitten in der crowd der uns lautstark animierte chakuza anzufeuern...was wir dann auch gerne getan haben...aufjeden noch krasse als die aktion mit dem trinken holen :D stellt sich der einfach während des auftritts in die crowd und geht mit ab :D wie geil...( zu der sonnik sache muss ich noch sagen das chakuza mal während dem konzert gesagt hat macht das licht aus aber dann sehn wir den schwarzen nicht mehr :D das war so geil :D )naja nach dem konzert und dem letzten song " Ich komme " meiner seits ein würdiger abschied...gings ersma raus eine rauchen dann rein ein bild mit d-bo kurz unterhalten probs für sein album abgegeben und für mehr hatte er leider keine zeit...die mädels eben :D
naja wieder raus noch was getrunken...ab zum mäkkes...mit DJ Ness und einem kollegen von DJ Fabilis ... nach 3 cheesburgern, 2 chickenburgern, einem Royal TS und nem 9er chickennuggets gings wieder zurück...wir hatten dann bald mal die schnauze voll sind dann mal ins auto zum dösen...naja...das war der tag so im großen und ganzen....kann nur sagen sehr geil...hat sich gelohnt...auch wenn der tacho dann 600 km mehr auf der uhr hatte wir gute 170 öre weniger in der tasche hatten und in strömendem regen heimgebrettert sind...ES HAT SICH GELOHNT und ich würds aufjedenfall wieder tun.

so nach dem endlos langen roman...

...Prost Mahlzeit

Eliza
12.07.2009, 19:06
dann bekann die mix version, unter der sonne, eure kinder, agkvu, vendetta einach nur geil...

Das hat man auch beim Konzert in Köln zuhören bekommen,
ich muss sagen,ich fand es richtig,richtig stark! Alles in einem nochmal :-)
besonders Agkvu - dieser Part bleibt für immer mein Lieblingspart :-)

Super Erfahrungsbericht,hört sich nach Spaß an :-)

DJ_Faibilis
12.07.2009, 19:49
Fand das Konzert auch überkrass!
manko war:
Zu lange anstehzeit,zu lange pausen zwischen den jeweiligen acts und warn nicht alle für bilder un autogramme zu haben...
Aber vorher habe ich mit meinen jungs mit brother_harley & DJ Ness unseren Stoff gekippt und den beiden ihren hammer mörder Schnaps geleert :D
außerdem kamen mehrere feiglinge dazu und ein großer macken in meinem neuen handy, aber das war mir zu diesem zeitpunkt egal...
Konzert an sich, als die jungs dann mal auf der Bühne waren, war einfach hammer , waren alle korrekt &sonnik hat mir die sprache verschlagen...!
Desweiteren bedank ich mich noch bei harley fürs päckchen kippen, dass er mir eytra von de rtanke mitgebracht hat ;)

War auf jeden ein gelunger abend!
Jederzeit wieder, auch mit den "Müllheimer jungs" Brother_Harley &DJ Ness!

Peace!

Eliza
12.07.2009, 20:15
Fand das Konzert auch überkrass!
manko war:
Zu lange anstehzeit,zu lange pausen zwischen den jeweiligen acts und warn nicht alle für bilder un autogramme zu haben...
Aber vorher habe ich mit meinen jungs mit brother_harley & DJ Ness unseren Stoff gekippt und den beiden ihren hammer mörder Schnaps geleert :D
außerdem kamen mehrere feiglinge dazu und ein großer macken in meinem neuen handy, aber das war mir zu diesem zeitpunkt egal...
Konzert an sich, als die jungs dann mal auf der Bühne waren, war einfach hammer , waren alle korrekt &sonnik hat mir die sprache verschlagen...!
Desweiteren bedank ich mich noch bei harley fürs päckchen kippen, dass er mir eytra von de rtanke mitgebracht hat ;)

War auf jeden ein gelunger abend!
Jederzeit wieder, auch mit den "Müllheimer jungs" Brother_Harley &DJ Ness!

Peace!

Vorfreude ist die schönste Freude,.. :-) Kann dich da schon verstehen, wenn man schon paar Tage mit den Tickets in der Hand auf das Konzert wartet und es dann soweit ist,möchte man,dass es direkt losgeht :-)

Man sollte bedenken,dass soetwas immer das Extra-Bonbon ist..
Das ist nicht selbstverständlich,umso schöner,wenn es dann doch klappt und man die Möglichkeit bekommt.. allerdings sollte man auch immer bedenken,
dass die Jungs auf der Bühne sicherlich mehr als 150% von sich geben,
und danach auch erstmal erschöpft sind und durchatmen möchten :-)
Würde uns sicherlich auch nicht anders gehen..

Im Endeffekt ist es doch wichtig,dass alle Anwesenden am Ende des Abends zufrieden sind und der Abend sich gelohnt hat,und das war ja scheinbar der Fall :-)

DJ_Faibilis
12.07.2009, 20:19
ja das war denk ich so, dass alle rundum zufrieden warn :D
was auch krass war , dass die dj anlage von stickle bisjen abgespackt ist, als er faxen bei killamusic machen wollte :D
aber sowas kann auch den bestend er besten passieren !

Eliza
12.07.2009, 20:21
ja das war denk ich so, dass alle rundum zufrieden warn :D
was auch krass war , dass die dj anlage von stickel bisjen abgespackt ist, als er faxen bei killamusic machen wollte :D
aber sowas kann auch den bestend er besten passieren !

und der besten Anlage auch :) :)
ich finde,soetwas lockert die atmosphäre nochmal bisschen auf..

welche Songs haben euch live besonders gefallen?

Blackout
12.07.2009, 20:26
Danke dir für die guten infos.:]
Schade das ich nicht konnte wegen mein sch..... Knie.

DJ_Faibilis
12.07.2009, 20:27
ein verdammter song, vaterland,killamuic....könnt ewig weiter aufzählen
nyze war zwar auch hammer , aber hat mich nicht so überzeugt wie die andaren ;)
Aber am krassesten war auf jeden LALA mit Bizzy !
hätte mir das intro von suchen&zersören gewünscht...aber war trotzdem nice ;)

ChrizZz
12.07.2009, 20:34
Vaterland?

Frage kurz zwischendurch: irgendwie wird bei mir kein video angezeigt wenn ich bei youtube "chakuza live dillingen" eingebe?! wieso?^^

DJ_Faibilis
12.07.2009, 20:38
ne sorry war kaiser:D-->d-bo,sonnik chak, und glaub bizzy war auch dabei
hab en video vom kompletten konzert ab dem intro von chaki ;D
ne kann ich dir auch nich sagen...bei mir gehts

I_am_MySelF
12.07.2009, 21:53
ein verdammter song, vaterland,killamuic....könnt ewig weiter aufzählen
nyze war zwar auch hammer , aber hat mich nicht so überzeugt wie die andaren ;)
Aber am krassesten war auf jeden LALA mit Bizzy!
hätte mir das intro von suchen&zersören gewünscht...aber war trotzdem nice ;)

Das glaube ich dir gerne. Ging in München auch voll ab ... War echt der Hammer!!

... Da wird man yaa richtig neidisch, wenn man das jetzt hier sow liest ... Schade, dass es zu weit weg war :'(

Omnimodofacturus
13.07.2009, 01:18
Konzert war in Ordnung hab ich aber von anderen Künstlern bei weitem bessere Konzerte gesehn

Vienna_X
13.07.2009, 08:32
Konzert war in Ordnung hab ich aber von anderen Künstlern bei weitem bessere Konzerte gesehn

Dass ist echt der :": Wahnsinnserfahrungsbericht :":

I_am_MySelF
13.07.2009, 08:36

Dass ist echt der :": Wahnsinnserfahrungsbericht :":

Was hat dir denn bei den anderen "besser gefallen"?? Und was hat dir bei diesem Konzert gut gefallen?? Was nicht??
;)

Blackout
13.07.2009, 10:45
Würd mich jetzt aber auch mal brennend Interessieren.

Omnimodofacturus
13.07.2009, 13:13
Naja andere Künstler bieten einfach eine bessere Show und unterhalten richtig , Chaki stand auf der Bühne rappt seine Texte mit Bizzy alles schön und gut aber eine gute Show war das nicht mit so paar Standart Witzen und Sprüchen gegen das Splash hätte jeder gemacht . Achja mit anderen Künstlern meine ich z.b K.I.Z , Torch , Olli Banjo , F.R

Vienna_X
13.07.2009, 13:24
Naja andere Künstler bieten einfach eine bessere Show und unterhalten richtig , Chaki stand auf der Bühne rappt seine Texte mit Bizzy alles schön und gut aber eine gute Show war das nicht mit so paar Standart Witzen und Sprüchen gegen das Splash hätte jeder gemacht . Achja mit anderen Künstlern meine ich z.b K.I.Z , Torch , Olli Banjo , F.R

Also ich war einmal in Köln und war in Wien auf der Hip Hop Connection
und ich hätte nicht mitbekommen dass er Standardwitze bringt oder so, ja und könntest du denn Satz für mich mal auf Deutsch übersetzen ich weiß nicht aber solange ich auch nachdenke für mich ergibt der Satz keinen Sinn :kA:

fangirlie
13.07.2009, 14:54
chak hat am anfang gesagt, sie hätten ne krasse einlasskontrolle gemacht, damit nur die coolen und schönen reinkommen. die anderen hätten sie alle zum splash geschickt.
;)

chaki-280
13.07.2009, 22:02
konzert war übelst geil der enzige nachteil war halt das keiner meine kollege zeit hatte mitzukommen aber so ner halbe stunde später wurde mir amaretto und bier angeboten

Eliza
13.07.2009, 22:10
konzert war übelst geil der enzige nachteil war halt das keiner meine kollege zeit hatte mitzukommen aber so ner halbe stunde später wurde mir amaretto und bier angeboten

Na,das ist doch mal was :-)

Was hat dir denn besonders gefallen? Welche Tracks? Welche Künstler haben die besonder beindruckt?

chaki-280
13.07.2009, 22:24
@ Eliza

am meisten ging mir das lala ab von bizzy einfach zu geiil und eigt haben mich alle beeindruck weil ich die halt zum ersten mal live gesehn

war aufjeden fall einfach nur geil[hr]
was au lustig war war halt das sonik boomhinter mir gestanden hat ^^

Camora78
14.07.2009, 03:06
wenn ich die ganzen berichte lese werd ich echt neidich^^
wollte eig. auch kommen aber leider hören meine freunde lieber aggro oder kollegah :(
und alleine hatte ich keine lust.
hat chakuza was eig zu seinem neuen album gesagt oder hat bizzy ein vorgeschmack zu seinen album gegeben?

Brother Harley
14.07.2009, 06:34
wollte eig. auch kommen aber leider hören meine freunde lieber aggro oder kollegah :(
hat chakuza was eig zu seinem neuen album gesagt oder hat bizzy ein vorgeschmack zu seinen album gegeben?

weder noch, nur nyze hat paar songs aus seinem album AMNEZIA vorgestellt ansonsten kam nix

ChrizZz
14.07.2009, 12:43

weder noch, nur nyze hat paar songs aus seinem album AMNEZIA vorgestellt ansonsten kam nix

sonnik sagte mir VOR dem konzert, dass er was neues spielen wird...mhm..kam aber iwie nix

I_am_MySelF
14.07.2009, 15:27

... Aber eigentlich kannst du Chakuza nicht mit K.I.Z. vergleichen, weil K.I.Z. eher Party-Musik macht ... Chakuza mehr "traurige" Songs. Und wie würde das aussehen, wenn man tu nem Song, wie z. B. "Salem" rumhüpfen würde?!?

Ich fand das Konzii [damals] in München sow hammer geil ... War nur verdammt schade, dass iich früher gehen musste :'(

Gray
15.07.2009, 11:52
danke allen für das feedback;) und noch ein statement an die die es falsch auffassen, ich mache kein gangsterzeug ;) bisschen viel battle aber auf dem mixtape sind noch andere themen angsprochen worden. bald ists da dann könnt ihr euch das for free laden. beim konzert hab ich halt nur die "assi" sachen gespielt sonst würde man bei dem deepen zeug einschlafen ausserdem hatte res paar deepe sachen am start und so hat sich das klasse ergänzt.

zu den andern artists: ich fand die shows mega ;) das einzig negative war dass nicht mehr als 120-150 leute da waren :(

ChrizZz
16.07.2009, 12:49
mein bericht kommt auch noch hab aber leider nich so viel zeit im moment

Tiago
17.07.2009, 18:04
Ich hab nicht alle Berichte ganz gelesen, da ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte.

Ich weiß nicht auf welchem Konzert manche von euch waren denn Dillingen hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.

Die Halle war wenns hoch kommt zu einem Zehntel gefüllt, was schon ziemlich scheiße war. Zudem hat man Chakuza, Nyze, D-Bo echt angemerkt, das Sie durch die wenige Besucherzahl sehr angepisst waren. Kann man Ihnen aber nicht übel nehmen, da es mir an ihrer Stelle genauso gegangen wäre.

Wir sind 200km angereist um Chakuza endlich mal wieder live zu sehn und da ist das eben schon ein bisschen schade.

Spass hatten wir trotzdem, da wir das Beste daraus gemacht haben, aber es hätte auch anderst laufen können wenn man richtig Werbung gemacht hätte und die Halle voll gewesen wär.

Hoffen wir darauf, dass beim nächsten Konzert die Hütte voll ist.

Atze
17.07.2009, 20:44
ja sie müssen halt was besser machen bei der promo z.b. in nürnberg waren nur max 70 leute des ist echt wenig aber es waren zwar poster unso in nürnberg aber net so viele dann hat noch chakuza gefragt beim konzert wer kommt aus nürnberg waren des vlt 25 leute des ja natürlich auch schlechte location voll abgelegen und ubekannt auch hab des vorher auch nicht gekannt vlt sollten sie schon früher die termine posten halt so 6-8 wochen vorher oder noch früher weiss noch bushido konzert 2007 da wurde schon im oktober 2006 plakatte und und werbung gemacht sorry musste es aber schreiben

theprincess
24.07.2009, 13:40
Danke, für diese ausführlichen Berichte, sehr gut erzählt und für seine Meinung muss man sich nicht rechtfertigen. ;)

DJ_Faibilis
25.07.2009, 12:47
sehe ich genauso ! ;)

Skarface
26.07.2009, 00:48
Ich finde der text hätte ne besser geschreiben werden können... von daher kann ich mich bloß stagediver anschließen....

Lg Marcus

ChrizZz
04.08.2009, 00:37
da ham wa unsern stagediver.

viele grüße nochmal von mir felix, vielleicht erinners du dich an mich ;-)

mein bericht kommt die tage, war 2 wochen weg, konnt also nix schreiben

dr.h3aD$hoT
05.08.2009, 15:46
da habt ihr recht für seine meinung muss mann sich nicht rechtfertigen aber mann sollte schon bei der wahrheit beliben....

Stagediver
05.08.2009, 17:44
Ich komme gerade vom strand und sehe hier neue beiträge im forum auf meinem handy
Wie ich mir gut vorstellen kann, sprichst du das thema DILLINGEN an, klar was sonst war ja die einzigst schärfere Kritik, spezielle informationen
Besitze ich von Leuten, welche mir diese zugetragen haben, es tut mir leid ich hätte unter meinem
Beitrag (siehe oben) schreiben müssen "informationen in DILLINGEN ohne Gewähr" , falls diese wirklich falsch sein sollten,
War dies nicht meine absicht

Mit freundlichsten grüßen

dr.h3aD$hoT
05.08.2009, 19:16
felix darüber reden wir nochmal in ruhe....aber ich würde schon sagen 2-3 sachen solltest du raus nehmen weil das zu 100% nicht stimmt!!!!!

ChrizZz
07.08.2009, 16:34
so ich sag jetzt auch mal meine meinung ;-)

also wir sind gegen halb 4 in wittlich losgefahren, mit 5 leuten in nem neuen Audi Q5, war sehr chillig. das ding hatte ne sehr geile anlage, vorher hatte ich noch ne BF-CD gebrannt, die lief dann aufm weg rauf und runter, vor allem "Oessi Ö" und "Alles Easy". Nach der ersten Rast, wo Bier getrunken wurde, gings dann weiter. Nach der ersten Rast (Tanke) war die 2te dann etwas anders. Einfach auf en Feld gefahren und weiter getrunken. war nice ;-)
als wir dann nach ca. 2 stunden in dillingen angekommen waren, wollten wir uns anstellen. von "anstellen" konnte aber nicht die rede sein weil grade mal um die 20 leute da gewartet haben. und das um 6. um 7 sollte einlass sein. naja jedenfalls sind wir dann noch zu mc donalds, ham was gegessen, dann waren wir um halb 7 wieder an der halle, mittlerweile waren mehr leute da (vllt 50?!). dann wurden einige "amnezia" shirts an ein paar wartende verteilt, einlass war dann etwas später als 7 uhr. kein problem. mittlerweile waren ca. 120 leute vor der halle. nachdem wir drinnen waren erstmal en bier geholrt, getrunken. als 2 meiner kumpels dann vom klo kamen erzählen die mir dass sonnik da is. auf da hin denk ich mir und tatsächlich: sonnik und hamadi rennen aufm klo rum xD nach einem kurzen gespärch und einem autogramm von sonnik gings wieder rein. als dann iwann (zu spät) die vorgruppe anfängt, sind viele schon leicht angenervt wegen der verspätung. man muss dazu sagen dass es dennoch relativ lustig war, weil sonnik dauernd durch die halle gegangen is un sich ein neues bier geholt hat xD chillig. zur halle: super ding, allerdings eher für ein bushido-konzert oder so geeignet. naja mehr dazu später.
wie gesagt, dann kam die vorgruppe, hat gut eingeheizt. allerdings mussten wir danach wieder warten und um halb 10 kam nyze erst auf die bühne. von "geben&nehmen" wurde dann allerdings nur 1 lied (unser job) gespielt,obwohl auf der karte ja mit "nyze.GNN" geworben wurde. naja, dafür gabs recht viele tracks vom neuen "amnezia". allerdings mit playback und einigen aussetzern von nyze und daufai. besonderes highlight: verb kent als gast! cooler typ. zu meckern hab ich, dass nyze dauernd sein mic lauter einstellen lassen musste, der beat zu leise war und dass am ende kein beat mehr da war und nyze deswegen ein lied doppelt gespielt hat. während seinem auftritt wurden GNN shirts in die menge geworfen. coole sache!!!
als chakuza dann ENDLICH gegen 22:15 (glaube ich) auf die bühne kommt, sind alle froh. ABER! was soll das gerede dass das saarland ein partyland wäre? niemals! tatsächlich gucken mich leute blöd an als ich und meine kumpels mit "chakuza"-sprechchören anfangen! manche sagen sogar wir sollen ruhig sein (siehe bericht von stagediver). was für ein schwachsinn. naja weiter mim konzert:
schade erstmal dass raf nich da war, aber bizzy war dauerhaft auf der bühne und das hat mir sehr gut gefallen. schade war nur dass "e.r." wieder nicht gespielt wurde. d-bo hat wieder einen guten auftritt hingelegt, sonnik war nur für "kaiser" auf der bühne, hat das aber gut gemacht. der auftritt war insgesamt gut, allerdings gab es mehrere aussetzer seitens chakuza. egal, das passiert jedem mal.
zur zugabe kommt dann nyze nochmal auf die bühne und performt nen hammer-song mit chak, dazu der "unter der sonne-eure kinder-agkvu-vendetta" remix, der schon in köln gefallen hat. und zum abschied dann "ich komme". sehr schön!
stickle hat dann noch recht lang aufgelegt, das konzert hat gegen halb 12 geendet und wir sind gegen halb 1 weg.
bis dahin war aber noch cool, d-bo kam wie immer als erstes für autogramme und fotos raus und blieb am längsten, dann kam auch nyze, der aBER "wenig zeit hatte", und dann kamen noch chak und bizzy GANZ KURZ, nachdem sie mit einigen weibern backstage zu tun hatten und die ganzen securitys erstmal fotos mit allen gemacht hatten.

jetzt nochmal einzelne positive und einige negative sachen:

+

- DIe Halle: RIESIG!!! und tolle bühnenshow! klares plus!
- D-BO: hat sich wieder am meisten um die Fans gekümmert, klasse typ!
- Stickle: hat noch sehr gut aufgelegt nach dem Konzert, besonderes Highlicht: "Frust", auf das meine kumpels, ich und stagediver noch gut abgegangen sind ;-)
- sonnik, als er auf einmal während des konzerts einen meter hinter mit stand und abgegangen ist xD
- hamadi & dr. headshot, beide sehr freundlich und hilfsbereit gewesen

-

- Die Halle: zu klein für diese anzahl von leuten. halle war nichmal zu nem zehntel voll, waren vllt. 200 leute da schätze ich.
- die ganzen verspätungen
- die patzer
- ein besoffener sonnik am ende des abends...
- die saarländer partymuffel

So...das ist meine SIcht des Abends...war von der Location VIEL besser als die in köln. da kann man nix sagen. bei den securitys hätten auch locker nur ein drittel da sein müssen, das war den aufwand nicht wert. von der show her wars bisschen schlechter, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
beim nächsten konzert in der nähe bin ich auf jeden fall wieder dabei!

edit:

gespielt wurden von nyze u.a. :

Unser Job
Easy (2x)
Zu Fit ft. Chakuza
1 Mann ft. Daufai
Hoch Mit Den Tassen
Muzik ft. Verb Kent
Butterfly ft. Daufai (vom Daufai-Album, wenn ichs richtig verstanden habe)

Stagediver
13.08.2009, 12:19
Ich werde meinen Text überarbeiten, ist bald wieder drinn, jedoch nicht weil Leute mich darauf hin weißen , sondern weil ich selber bei erneutem durchlesen einige Ausdrücke verwendet habe , die vielleicht nicht so 100% hier her gehören, der Inhalt selbst wurde mit bestem Wissen und Gewissen von mir geschrieben, falls daran was falsch sein sollte bitte ich um aufklärung!

Gruß Felix

DJ_Faibilis
13.08.2009, 22:50
naja partymuffel kann ma nich sagen...die security typen haben direkt mal faxen gemacht wenn man nach dem konzert kurz raus eine rauchen wollte&anschließend wieder rein wad feiern gehn....
aber das mit sonnik war krass , der hat sich auf einmal mein handygeschnappt und hat da irgentwas im besoffenen kopf reingelabert...voll krass ;)

Skarface
20.08.2009, 07:37
aha... wie sehen denn da bei euch die partymuffel aus??? als ich fand es war die lamste partygesellschafft die ich kenne... schlimmer gehts nimmer... abgesehen von ein paar ausnahmen( ihr seit natürlich ausgeschlossen)... die scheiß stimmung hatte auch nix mit den security zu tun... weil die waren im großen und ganzen ganz chillig... und die als entschuldigung vorzuschieben ist ziemlich erbärmlich...

für Stagediver...wenn du das ließt kannst du mich ma bitte anrufen... weiß ne ma wie ich gestern von deiner party heimgekommen bin... hätte mich ja schon eher gemeldet... aber ohne handy... welches glaub ich im pool liegt... kannst ja ma bitte suchen... wäre dir zu dank verplichtet...

Lg Marcus

Stagediver
21.08.2009, 07:58
Ne das ding is noch ganz, du freak geh doch auch mal zu hause an dein telefon, ich dreh durch, PN is für dich auch ein fremdwort oder :)

ChrizZz
21.08.2009, 15:07
aha... wie sehen denn da bei euch die partymuffel aus??? als ich fand es war die lamste partygesellschafft die ich kenne... schlimmer gehts nimmer... abgesehen von ein paar ausnahmen( ihr seit natürlich ausgeschlossen)... die scheiß stimmung hatte auch nix mit den security zu tun... weil die waren im großen und ganzen ganz chillig... und die als entschuldigung vorzuschieben ist ziemlich erbärmlich...

für Stagediver...wenn du das ließt kannst du mich ma bitte anrufen... weiß ne ma wie ich gestern von deiner party heimgekommen bin... hätte mich ja schon eher gemeldet... aber ohne handy... welches glaub ich im pool liegt... kannst ja ma bitte suchen... wäre dir zu dank verplichtet...

Lg Marcus

also ich war jetz auf 5 rapkonzerten bisher un überall war mehr stimmung als in dillingen- das warn nich die securitys schuld, die warn (zu mir zumindest) echt noch ganz cool eig. das waren zum größten teil die leute

CarloCokxxxSound
22.08.2009, 07:14
[i]Oooh mann ich war nich daa aber hoffe es hatten alle seeehr viiel fun neh :D [b]Naja ich hoffe mal das es auch mal in hannover oder Celle ein Konzert gibt :D Wenn ja könnt euch ja mal melden bin ja neu hiier :D Und Freunde hier im Forum kann ich auch gebrauchen :D Haunse :D

www.myspace.com/einguterjunge

Blackout
24.08.2009, 23:59
[i]Oooh mann ich war nich daa aber hoffe es hatten alle seeehr viiel fun neh :D [b]Naja ich hoffe mal das es auch mal in hannover oder Celle ein Konzert gibt :D Wenn ja könnt euch ja mal melden bin ja neu hiier :D Und Freunde hier im Forum kann ich auch gebrauchen :D Haunse :D

www.myspace.com/einguterjunge

Die wirt du hier bestimmt finden.xD:]

Stagediver
25.08.2009, 11:54
das denke ich auch

Skarface
25.08.2009, 20:05
wenn man hier keine richtigen atzen findet wo denn dann... ich weiß es ne xD

aber is keine vermittlungsbörse:D

Stagediver
29.08.2009, 22:34
Ach skarface is es das nich? Dann muss ich mich hier doch wieder abmelden, weist ja bin nicht vermittelbar :)

bissel offtopic :)

sei mal aktiver stagedriver......

ChrizZz
11.03.2010, 17:56
wär schon wenn im saarland oder in rlp mal wieder was gehen würde aber ein konzert mit einer anzahl an leuten im 4 stelligen bereich wär mal krass

Bacardiblackout
13.03.2010, 08:58
Ich hoffe das er in Frankfurt ein Konzert gibt aber Frankfurt war bis jetz immer auf Ersguterjungs Tourn vertreten also wieso sollte es diesmal nicht also heißt es für mich freuen und abwarten :P

I_am_MySelF
13.03.2010, 10:13
Ich hoffe das er in Frankfurt ein Konzert gibt aber Frankfurt war bis jetz immer auf Ersguterjungs Tourn vertreten also wieso sollte es diesmal nicht also heißt es für mich freuen und abwarten :P

Du weißt, dass dies hier nicht reingehört? O.o
Bleibt bitte beim Thema, Leute!

b2t wieder.