PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichterloh

SonnikBoom
18.06.2009, 12:23
Ich denke dieses Ereigniss ist nun ungefähr 4 Jahre her, doch jedes mal wenn ich dran denk, lockt es mir ein lächeln aus meinem sonst so böse geformten gesicht,und lässt meine mimik in einem freundlichen Glanz aus wärme und geborgenheit erscheinen...hahaha....lasset die spiele beginnen

es ist 6 uhr abends ich laufe von zuhause zu einem freund, zu fehr, alle nennen ihn nur FEHR.....die anderen sind auch schon dort...also wir saßen bei fehr (einer meiner deutschen freunde) zuhause rum, ömmel,sini,oli, und noch ein paar derer namen ich mir leider nicht mehr bewusst bin. Wie üblich gegen 18 uhr hatte ich den einen oder anderen liter bier schon zu mir genommen. die anderen natürlich am extrem kiffen, ich weiß nicht ob ich euch das schon erzählt hab, aber nur das ihr es mal wisst, egal was wir gemacht haben, WIR HABEN ES RICHTIG GEMACHT...keine halben sachen, entweder du trinkst oder gehst in die kirche....wir haben leute gehasst die mal einen joint oder ein bier zum CHILLEN zu sich nehmen. das waren für uns patienten.....egal das nur mal nebenher....

ömmel sagte irgendwann das wir abens zu seinen großeltern in den garten gehen könnten, grillen und saufen. das war natürlich eine gute idee....nach ein paar sinnlosen gesprächen und 2-3 stunden später trennten wir uns auf, ein paar gingen einkaufen, fleisch und so, andere bier holen, andere sich mal endlich wieder duschen, jeder hatte etwas zu tun. ich persönlich ging nach hause und rief meinen besten freund marco an. ich sagte ihm das wir heute abend grillen ob er kommen möchte, er meinte er schaut mal rum mit schmiddi so gegen 21 uhr...

21 uhr.....
wir sind im garten bei ömmel, oli hat eine bong mitgenommen....eine freezer...die jungs ziehen sich also alles mögliche rein, von schwarzem afghanen bis hin zu standart holland gras....ich sitze da und frage mich, woher wir eigentlich alle das geld immer für den scheiß haben, ich meine keiner von uns hat wirklich geld, ausser ömmel...aber der arbeitet auch wie ein verrückter. nun ja solch ein gedanke festigt sich meistens nie in meinem hirn, sonder verliert sehr schnell an bedeutung wenn man mir ein bier anbietet....so geschah es auch....und weg damit auf exxxx ist klar

wir sitzen also da 12-14 mann am saufen am kiffen rumdiskutieren, bis marco auf die idee kommt im hinteren teil des garten zu catchen, überlegt euch mal ein über 20 jähriger kommt auf die idee zu CATCHEN??? was sagt einer wie ich zu so einer mit schmerzen verbundenen aktion natürlich??? AUFJEDEN ALTER......

wir machen teams, und schon geht es los, und wie ich vorhin erwähnte wir machen alles extrem, das heißt wir übertreiben auch schonmal und schlagen uns halt richtig....scheißdrauf rocker und skater machen das auch. und wie immer gehen fast alle auf fehr, selbst die leute aus seinem eigenen team, nach anfänglichen abtasten sind viele jungs im klinsch, am ringen oder schon am boden und probieren den anderen zu würgen hahahaha. ich hab oli mit dem kopf zwischen den beinen meine hände um seinen bauch, und hebe ihn grad hoch und lass mich mit ihm einfach nach hinten fallen, kennt ihr ja von wrestling, leider uncool das dort wo mein kopf auf kommt kein rasen mehr ist sondern ein kleiner geplasteter weg, ich klatsche voll auf, er auch....bei sofort am schreien, er beschimpft mich gleich..." du idiot das ist steinboden, mein kreuz ist gebrochen" ich höre ihn nur dumpf mein kopf dröhnt ich fass mir an den hinterkopf schau auf meine hand und blute....naja nicht viel aber fickt schon extrem mein kopf, ich hasse wenn ich mein eigenes blut sehe......wir rappeln uns beide auf, schauen uns an, un lachen. handschlag und alles ist vergessen.....
alle anderen sind auch schon bisschen aus der puste, und sind relativ am chillen, nur fehr und marco catchen noch, marco ist ja schon in allerlei kampfsportschulen gewesen und genießt es ja sichtlich wenn er sich schlagen darf......mittlerweile ist auch schon dunkel so dunkel es halt sein kann an einem heißen sommertag.....es ist so 0 uhr....

ich stell mich um die beiden und feuer marco an, er soll fehr mal durch die luft schleudern oder einen armbrechen..hahaha.....aber er hat ihn am boden....und trackiert ihn mit schlägen in den bauch.....wie beim freefight nur besser.....mittlerweile hat sich ein kreis gebildet.......nach ein paar minuten brüllt fehr das er aufgibt.....marco lacht steht auf dreht sich weg, fehr liegt noch am boden in dem moment ohne das wir es gemerkt haben kommen zwei jungs angerannt und schütten fehr der schwitzend am boden liegt, einen sagen wir mal 7 Liter Eimer über in dem wir unser bier gekühlt hatten...also extrem kalt und noch voll mit Eiswürfel.....hahahahahah

wie das aussieht fehr bekommt 7 liter auf den kopf körper und eiswürfel ins gesicht, alle lachen während fehr am boden laut aufschreit.....
was jetzt kommt hätte ich nie gedacht, da ich fehr nun schon 4-5 jahre kenne, er macht ein sehr ernstes gesicht steht auf zieht sein oberteil aus, läuft zu dem ersten der jungs JOHN und gibt ihm einen Hammer....alle geschockt, da fehr bis jetzt sagen wir mal an unterster stelle in der hierarchie war.....er läuft direkt weiter und gibt SINI einen schlag, und läuft weiter aus dem gelände...und ruft " jetzt ist der spass vorbei, ich gehe jetzt an mein auto hol den totschläger und dann fick ich euch" sini schreit rum....wirft ihm eine flasche nach,aber fehr läuft schnurtracks seinen weg.

nun muss ich handeln, den ich erkenne es wenn jemand nur etwas sagt, oder wenn jemand etwas ankündigt das er auch machen wird, die beiden jungs haben zwar keinen schiess, aber sie unterschätzen gerade was gleich passieren wird, wenn keiner was tut weil alle denken er kommt e zurück und macht nix....ich sag allen sie sollen mal maulhalten und irgendwas machen ich regel das.....

ich lauf mit marco raus, und fehr kommt uns schon auf halben weg entgegen mit einem geöffneten totschläger. er sagt schon von weiten ich solle mich nicht einmischen, er hätte einfach genug und heute wird abgerechnet, wir stehen uns gegenüber, ich schau ihn an und soweit ich das erkennen kann ist er wirklich sauer......nun ja an dieser stelle muss man eine entscheidung treffen.....lass ich ihn durch dann wird er zwei seiner eigenen freunde wirklich ernsthaft verletzen oder lenke ich seine aufmerksamkeit auf mich.....

ganz ehrlich die beiden hätten mal eine abreibung verdient....aber wer von uns hätte das nicht....und ihr werdet in meinen geschichten auch noch sehen das alles seinen ausgleich hat...und jeder sein fett abkriegt....also sage ich ihm " hör mal zu, ich weiß das fucked dich ab, aber wenn du jetzt im garten von ömmels großeltern amokläufst und zwei deiner freunde totschlägst müssen wir morgen das ganze blut und die toten körper entsorgen und ich hab echt keinen bock darauf?" er schaut mich komisch an, und meint " alter was das fürn scheiß den du laberst" und jetzt nur für euch....das ist schon der punkt wo ich ihn habe....versteht ihr, das entscheidende ist immer der start...wie fängt man ein gespräch an, es muss alles passen, nun ja ihm nachhinein rühm ich mich natürlich damit, aber ganz normal betrachtet war ich einfach nur besoffen und laber dann immer irgendetwas.

zumindest stand er jetzt da, und ich merkte er wird ruhiger, marco und ich redeten noch 2-3 minuten auf ihn ein, er gab uns den totschläger, ging zu den jungs und sagte er meinte es nicht so, die jungs entschuldigten sich und alles war in butter.....

das wars.......

....................
dachtet ihr echt das wars???? ich hab natürlich noch einen brüller für euch mich und den rest der bande der dabei war.

KLEINE SEITENGESCHICHTE!!
(Ömmels Couseng schlief schon relativ früh ein, wir zogen ihm die schuhe aus und fühlten sie mit Bier, er hatte so dichte schuhe das das bier darin nicht auslief....es blieb drin, wenn alles läuft wie ich mir vorstell, wird er aufwachen, aufstehen, merken das sein schuhe fehlt, nach unten kucken, sie sehen und reinschlüpfen, ich hoffe ich kann sein gesicht sehen wenn das passiert)

es war mittlerweile 1-2 uhr nachts, da fingen wir an zu grillen, ich musste natürlich grillmeister sein, ich muss das immer alles machen, weil ich sonst denke das wird nix, und grillen ist eine richtige männerangelegenheit....also schnell gesagt, wir grillten wir aßen wir saßen da, tranken und wurden immer besoffener, dann kamen wir auf die idee den ganzen müll in den grill zu werfen...übrigens, das war kein so 20 Euro grill von der tankstelle, nein ömmels großeltern hat zu ihrer zeit mühe voll einen steingrill gebaut, der fast schon ein eigenes kleinen häußchen war.

also wir warfen pappbecher rein, sogar das besteckt, eigentlich alles, und jetzt kommen wir zum eigentlichen ereignis....irgendjemand warf an mir vorbei ein haarspraydose in das feuer ( es ist bis heute nicht geklärt wär ) ich dreht mich um un brüllte sofort los, welcher spast das war, aber keiner sagte was, wir alle wartetend vergebens das sie in die luft ging, nein sie lag im feuer rum als ob es eisgekühlt wäre, ich ging dennoch ein paar schritte zurück......

(vorab möchte ich euch was wissen lassen, der grill ist ungefähr 6-8 meter vom gartenhaus entfernt, das wieder rum keine normale tür hat sondern eine glastür....die sich immer von alleine schließt wenn man sie aufmacht un d hindurch geht...nur das ihr bescheid wisst)

also ich gehe ein paar schritte zurück.....während immer wieder sachen ins feuer geworfen werden, die flammen sind nun schon beträchlich gut, dann kommt fehr, der gute ruhige fehr. er hat eine zweite haarsprayflasche in der hand, und marco stiftet in an einfach mal in feuer zu sprühen....nun ja ich würde sagen ich hab sowas wie einen spinnensinn, aber das unter diesen umständen etwas passieren muss, ist ja wohl jedem klar.....
also fehr läuft zu der feuerstelle, sprüht los und ich sehe genau wie in dem moment in dem feuer explodiert, die flammen greifen nach der dose in fehrs hand und auch diese explodiert mit einem zweiten knall, ich stehe etwas seitlich aber entfernt von ihm und sehe praktisch wie die flammen von der feuerstelle raus, praktisch um seinen körper greifen....er schreit....dreht sich um und scheiße alter, der typ brennt.....jetzt ohne scheiß, er brennt seine haare sein t-shirt seine hosen, und überall hat er so weißen schaum der auch zu brennen scheint, er schreit

" HILFE ICH BRENN; MACHT MICH AUS MACHT MICH AUS" mit einer angstverzerrten stimme, das selbst ich ein ganz uncooles gefühl bekam, alle standen wie angesteinert da, er rennt los, richtung haus....und ich weiß eigentlich ist es nicht lustig, aber er will voll ins haus renne, wahrscheinlich dort ins bad und rennt voll gegen die glastür....ein dumpfer schlag....und er sackt am boden zusammen, halb bewusstlos aber noch am brennen......nun schalt ich....kann mich aus meiner versteinerung reissen zieh marco mit greif zu allen bierflaschen auf dem tisch und leer sie ihm über......also ich hab sie ihm ins gesicht geschüttert das erschien mir am wichtigesten.....er hechelt nach luft, marco hat inzwischen ein decke geholt und klopft ihm damit die restlichen flammen aus.......

fehr atmet die flammen sind aus, aber scheiße alter er sieht richtig zerfickt aus.....wir helfen ihm das t-shirt ausziehen und so weißen schaum ist auf seiner hat der nicht brennt aber doch irgendwie weiter in seine haut schmort, ich probier es mit den fingern abzumachen, und der scheiß brennt höllisch auch auf mir....irgendwie kratzen wir das zeug mit einem plastikmesser ab....fehr macht ein sehr schmerzverzerrtes gesicht....

und kaum mit leben in der stimme " ich muss in krankenhaus, unbedingt marc, bring mich ins krankenhaus".....
ich schau marco an der schon einen führerschein hat, und frag ob erfahren kann, wobei ich weiß er kann nicht zu besoffen, wir sind alle zu besoffen....
ich und marco nehmen ihn hochoberkörperfrei mit verbrennungen 10 grades oder so...tragen ihn zum auto...ich frag wo er seinen schlüssel hat, fehr fährt einen grünen golf, zum krankenhaus sind es so 15 minuten, ich werde ihn hinfahren, ich fühle mich irgendwie mitverantwortlich, den schlieslich haben alle ereignisse unweigerlich zu diesem ergebnis geführt, hätte ich ihn nicht aufgehalten und er hätte ide anderen totgeschlagen, wäre er wahrscheinlich jetzt nicht so verbrannt. ich denke jedoch so bitter es klingen mag, lieber ein verbrannter als zwei tote ne:)

ich setzt ihn auf den beifahrer sitzt, sag marco er so in garten gehen und warten bis ich komm, un ddie jungs beruhigen, oder sonst was machen....wir fahren los...ich hab keinen führerschein, bin betrunken wie sau, fehr atmet mit einem pfeifen und kann sich kaum auf dem sitz halten.....(bleibt zu erwähnen das ich autofahren kann, bin schon an 12 jähriger gefahren...ist aber ne andere geschichte) und durch den schock bin ich irgendwie auch nüchtern.....die fahrt kommt mir vor wie eine ewigkeit.....ich probier fehr währendessen wachzuhalten.....mach einen witz " DIE ABKÜHLUNG DIE DU VORHIN BEKOMMEN HAST VON JOHN UN SINI KAM WOHL ETWAS ZU FRÜH" keine reaktion von ihm seine augen geschlossen, schweres atmen.....verkramptes gesicht.....scheiße, hoffetnlich kratzt der mir nicht ab denk ich.....

wir kommen an ich fahr mit dem auto fast schon ins krankenhaus......ein pförtner kommt und sagt das man hier nicht stehen kann, ich steig aus sag er soll sein maul halten, ich hab hier jemanden der sich extrem verbrannt hat....bevor er was sagt, zieh ich fehr aus dem wagen leg seinen arm um mich und trag ihn rein, der pförtner kuckt total erschrocken......aber helfen tut er auch nicht diese missgeburt....ich sag ihm er soll einen arzt rufen.....

ich leg fehr drinnen auf so eine trage die da einfach rumstand, die ärztin kommt, sie schaut ihn an, schaut mich an und fragt was passiert ist.....
ich erklär ihr alles, sie möchte wissen was das für schaum ist der sich in in gefressen hat, ich hab keine ahnung.....eine assistin kommt, sie schieben fehr mit der trag in einen raum ich geh mit.....er bekommt eine spritze.....

die ärztin sagt ist gegen die schmerzen...die assistentin nimmt irgendein mittel tropft es auf ein tuch und behandelt diese verätzten stellen damit.....
fehr ist sehr angeschlagen er redet die ganze zeit nicht, ich frage die ärztin was jetzt gemacht wird, sie nimmt mich am arm und geht mit mir raus, ganz kurz denk ich daran ob sich jetzt mein größter wusnch erfüllt!

MIT EINER GUTAUSSEHENDEN RELATIV JUNGEN ÄRZTIN IN EINEM KRANKENHAUS SEX ZU HABEN WÄHREND IHRE ASSISTENTIN MEINEM VERBRANNTEN FREUND EINEN BLÄSSST

aber es bleibt nur ein kurzer gedanke....sie sagt mir irgendeinen fremdbegriff den ich nie gehört habe, das sie damit die wunden versorgen, und das sie diese eingeschmolzenen schaumstellen gleich entfernen werden....ich frage was entfernen heißt...und sie sagt das was ich nicht hören will..."na wegschneiden"...scheiße....an fehr wird rumgeschnitten....
sie erklärt mir das sie ihm den kopf rasieren müssen um alle stellen zu erkennen....das er übernacht aufjedenfall dableiben muss und ob er versichert ist bla bla, ich habe alle seine papiere geb sie der frau, frag ob ich nochmal reinkann, sie sagt ja aber schnell....

ich geh rein sag fehr was sache ist, er kuckt mich an und meint...."alter die spritze die die mir gegenhaben ist echt gut, ist alles solangsam grade" ich muss lachen wenn ich aber sein verbranntes gesicht sehe, ist mir eher nach weinen.....er sagt ich soll sein auto bei ihm zuhause abstellen, er lässt morgen seinen vater anrufen, un den rest klärt er schon selbst, er sagt danke das ich ihn hergefahren habe. ich sage ist selbstverständlich, das ich während der hinfahrt gegen ne stange gefahren bin, sag ich ihm an dieser stelle nicht....

ich geh raus, der pförtner schaut mich an, un dich sag...jaja ich fahr das auto schon weg.....ich setz mich rein fahr 2-3 straßen weiter un bleib kurz stehen....ich muss kurz mal schnaufen.....ich lass den abend revuepassieren....dann kommt mir fehr gesicht vor augen, ich hoffe inständig das er wieder so wie früher aussehen wird.....ich fahr den wagen zu ihm nach hause......steig aus....leg den schlüssel in eine blumenvase....

von fehr zum gartenhaus sinds 40 minuten zu fuss, von fehr zu mir 10 minuten......
ich überleg ob ich noch ins gartenhaus gehen soll, aber was erwartet mich dort schon??? dann überleg ich ob ich nach hause gehen soll, aber dort erwartet mich auch nichts??
ich lauf zu einem platz den wir DENKMAL nennen, 2-3 minuten, dort trafen fehr und ich uns immer, früher als wir jünger waren zum kiffen, und so, ich setz mich dort hin, schau mir die gegend an, alles wirkt so klein auf mich.....als ob ich alles kennen würde, keine ahnung ob das an den geschehnissen liegt......

aber ich habe grade einen punkt erreicht um 6 uhr morgens allein am denkmal wo ich mich frag, was ich eigentlich so mach, und wie klein diese stadt eigentlich ist, und wie beengend das hier alles ist, und durch den scheiß den wir täglich machen liegt ein freund im krankenhaus mit verbrennungen 100000 tausendsten grades.....also bleibt mir nix anderes übrigs ausser.........

ZU LACHEN.....ja ich lache, ich lache das leben an.....warum auch nicht soll ich heulen und mich wie ein emo schlitzen....niemals, dinge passieren.....menschen machen fehler.....menschen tragen konsiquenzen....aber sie sollten nie aufhören zulachen. Wir haben sowieso alle nicht viel zulachen, man sollte jeden moment genießen.....auch die unschönen...

also ihr könnt mich sehen, wie ich auf der bank sitz und wie ein irrer geisteskranker lache.....mir kommen fast schon die tränen, ich weiß das ist verrückt was solls.....

in dem moment klingelt meini handy ich geh dran, marco an der anderen seite, er fragt warum ich so aufgemuntert klinge, ich sag alter, ich sitz am denkmal fehr ist im krankenhaus, an dem wird rumgeschnitten oder so, das auto steht bei ihm zuhause, ich hab noch 2kippen einstecken aber kein feuer....mein alkoholrausch ist auf 0 und ich kennen jeden vogel hier mit namen.....das ist ein grund zu lachen oder???.....Er fängt auch an zu lachen, und erzählt mir was für ein saustall wir aus dem gartenhaus gemacht haben, er sagt das er un ddie jungs noch aufräumen werden und dann alle nachhause fahren.....ich sag das ich nichtmehr komme und nach hause gehe.....er sagt: " gut alter man sieht sich morgen" und ich sag " es ist 6 uhr morgens, ich denke wir sehen uns noch heute" er lacht und legt auf......

ich steck mein handy ein, nehm eine kippe in den mund, stell mir vor sie wäre an, und lauf nach alkohol und verbrannten stinkend richtung nach hause....es ist schon langsam hell....der tag beginnt....dort wo er aufgehört....mit LAUFEN

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT.....

erst wars ihm kalt dann wars ihm heiß, was soll man da schon machen
ein jeder zahlt mal seinen preis, bis dahin kann ich lachen!!!

(ps: Fehr hatte sich innerhalb eine woche erholt, und keine bleibenden narben oder verbrennungen zu tragen, alles ist gut verheilt....übrigens hat er die dose die schon im feuerlag, selbst reingeschmießen, und könnt ihr euch an die Seitengeschichte erinnern, ömmel erzählt später am telefon das sein couseng genau wie von mir geplant in seine schuhe schlüpfte und alle lachten, schade das ich es verpasst hab)

fangirlie
18.06.2009, 13:00
boah, krasse geschichte. ich hab richtig herzrasen gekriegt. zum O.O aber gut geschrieben! so makaber es auch ist, ich musste zwischendurch öfter mal schmunzeln ;) hab mich schon ganz mies gefühlt, bis ich gelesen habe, dass alles gut verheilt ist *puh*

BeatlefieldTim
18.06.2009, 13:06
ein paar gingen einkaufen, fleisch und so, andere bier holen, andere sich mal endlich wieder duschen, haahhahahaha =)

" HILFE ICH BRENN; MACHT MICH AUS MACHT MICH AUS"
ist nicht lustig wenn man weiß wourm es geht aber irgendwie klingt es lustig wenn jemand sagt macht mich aus macht mich aus =)

wieder mal eine geniale geschichte,
danke dafür sonnik

Cride
18.06.2009, 13:27
Was ne Geschichte!
Gut erzählt! Und sogar mit halbwegs nem happy End!:D ...auch wenn das dann nicht mehr danach ausgesehen hat.
Außerdem war die "kurze Seitengeschichte" ja schon länger als die Hauptgeschichte!:D

Danke Sonnik!

I_am_MySelF
18.06.2009, 13:55
Wow ... weiß erstmal garnich, was iich dazu schreiben soll ...

ZaPSTaR
18.06.2009, 14:28
Krasse Geschichte, dass mit dem Totschläger...

Abtail
18.06.2009, 15:05
echt geile Geschichte :D

So. jetzt kann ich meinen Lehrer sagen dass ich ausnahmsweise etwas gelesen habe. ;) :D

Blackout
18.06.2009, 16:05
Wieder eine Hammer Geschichte.
Stellenweise kam mir das bekannt vor:D
Aber wenn die Geschichte gelesen hat muss man das erstmal sacken lassen.
Super geschrieben.

citycobra96
18.06.2009, 18:37
danke für diese hammer geile geschichte ;)

Neonwave
18.06.2009, 18:37
Wie immer eine gute Geschichte. Hat mich echt gepackt, hab während des Lesens schon immer spekuliert was als nächstes passiert.

Also Sonnik, wenns mit den Rap mal langweilig wird, werd Autor.

BraCay
18.06.2009, 19:10
Bist auf die Rechtschreibfehler und die fehlender Zeichensetzung, welches das Lesen ein bischen erschwert, wieder mal ne coole Geschichte :D

BSDesign Beatlefield Star
18.06.2009, 20:30
hahahhahh catchen.........
hammam geschichteeeeee...;)....

Iceman
18.06.2009, 22:51
haha geiles ding

bei der line musst ich schon ziemlich lachen :D

"MIT EINER GUTAUSSEHENDEN RELATIV JUNGEN ÄRZTIN IN EINEM KRANKENHAUS SEX ZU HABEN WÄHREND IHRE ASSISTENTIN MEINEM VERBRANNTEN FREUND EINEN BLÄSSST

aber es bleibt nur ein kurzer gedanke.."

Capeh
19.06.2009, 01:38
nach ein paar sinnlosen gesprächen und 2-3 stunden später trennten wir uns auf, ein paar gingen einkaufen, fleisch und so, andere bier holen, andere sich mal endlich wieder duschen,
nimmsmir nciht böse aber in dem moment hab ich mich gefragt zu welcher gruppe du gehörst

jeder hatte etwas zu tun. ich persönlich ging nach hause und rief meinen besten freund marco an. ich sagte ihm das wir heute abend grillen ob er kommen möchte, er meinte er schaut mal rum mit schmiddi so gegen 21 uhr...
aber dann kam hier die auflösung musste trotzdem herzhaft lachen

überlegt euch mal ein über 20 jähriger kommt auf die idee zu CATCHEN??? was sagt einer wie ich zu so einer mit schmerzen verbundenen aktion natürlich??? AUFJEDEN ALTER......

wir machen teams, und schon geht es los, und wie ich vorhin erwähnte wir machen alles extrem, das heißt wir übertreiben auch schonmal und schlagen uns halt richtig....scheißdrauf rocker und skater machen das auch. und wie immer gehen fast alle auf fehr, selbst die leute aus seinem eigenen team, nach anfänglichen abtasten sind viele jungs im klinsch, am ringen oder schon am boden und probieren den anderen zu würgen hahahaha. ich hab oli mit dem kopf zwischen den beinen meine hände um seinen bauch, und hebe ihn grad hoch und lass mich mit ihm einfach nach hinten fallen, kennt ihr ja von wrestling, leider uncool das dort wo mein kopf auf kommt kein rasen mehr ist sondern ein kleiner geplasteter weg, ich klatsche voll auf, er auch....bei sofort am schreien, er beschimpft mich gleich..." du idiot das ist steinboden, mein kreuz ist gebrochen" ich höre ihn nur dumpf mein kopf dröhnt ich fass mir an den hinterkopf schau auf meine hand und blute....naja nicht viel aber fickt schon extrem mein kopf, ich hasse wenn ich mein eigenes blut sehe......wir rappeln uns beide auf, schauen uns an, un lachen. handschlag und alles ist vergessen.....
alle anderen sind auch schon bisschen aus der puste, und sind relativ am chillen, nur fehr und marco catchen noch, marco ist ja schon in allerlei kampfsportschulen gewesen und genießt es ja sichtlich wenn er sich schlagen darf......mittlerweile ist auch schon dunkel so dunkel es halt sein kann an einem heißen sommertag.....es ist so 0 uhr....

hammer hahahahahahahah und ih sagte NA KLAR :D :D :D

fehr liegt noch am boden in dem moment ohne das wir es gemerkt haben kommen zwei jungs angerannt und schütten fehr der schwitzend am boden liegt, einen sagen wir mal 7 Liter Eimer über in dem wir unser bier gekühlt hatten...also extrem kalt und noch voll mit Eiswürfel.....hahahahahah

es war ja nur gut gemeint weil er so geschwitzt hat oder? :D :D :D

(vorab möchte ich euch was wissen lassen, der grill ist ungefähr 6-8 meter vom gartenhaus entfernt, das wieder rum keine normale tür hat sondern eine glastür....die sich immer von alleine schließt wenn man sie aufmacht un d hindurch geht...nur das ihr bescheid wisst)

er rennt los, richtung haus....und ich weiß eigentlich ist es nicht lustig, aber er will voll ins haus renne, wahrscheinlich dort ins bad und rennt voll gegen die glastür....ein dumpfer schlag....und er sackt am boden zusammen, halb bewusstlos aber noch am brennen

so makaber es ist darüber zu lachen aber ich hatte nen lachflash so wie du das beschrieben hast "ein dumpfer schlag" kp hat was :D

" DIE ABKÜHLUNG DIE DU VORHIN BEKOMMEN HAST VON JOHN UN SINI KAM WOHL ETWAS ZU FRÜH"

hahahahaha

MIT EINER GUTAUSSEHENDEN RELATIV JUNGEN ÄRZTIN IN EINEM KRANKENHAUS SEX ZU HABEN WÄHREND IHRE ASSISTENTIN MEINEM VERBRANNTEN FREUND EINEN BLÄSSST

ich weiß nciht wie man in soner situation an sowas denkt aber genial :D diese gelassenheit hahaha

ZU LACHEN.....ja ich lache, ich lache das leben an.....warum auch nicht soll ich heulen und mich wie ein emo schlitzen....niemals, dinge passieren.....menschen machen fehler.....menschen tragen konsiquenzen....aber sie sollten nie aufhören zulachen. Wir haben sowieso alle nicht viel zulachen, man sollte jeden moment genießen.....auch die unschönen...

zum schluß möchte ich das zitieren so doof dasklingt aber dieser absatz hat mich gerührt und hat mcih aufgemuntert diese 6 zeilen haben mir gerad keine ahnung warum mut gemacht danke dafür

danke für die ganze geschcihte dass ich heute nacht lachen durfte :D

honeyb0o
20.06.2009, 16:18
krasse geschichte.
richtig, richtig gut geschrieben.
ma mit euch abhängen..xD...
sehr geil auch dein TRAUM :D

muss immernoch lachen xD

[/quote]

schön geschrieben..

danke für die hammer story!
greeZz :)

Dynomite
11.07.2009, 16:41
das gehört verfilmt!

IcedSoul
12.07.2009, 02:18
richtig krasse geschichte, hat mich total gefesselt, kannst gern mehr schreiben ;)

die sache mit dem bier in den schuhen ist geil, zu schade, das du nicht dabei warst, wie er reingeschlüpft ist :D

shad-o
12.07.2009, 18:03
Schreib doch auch mal ne Biografie ;)

ist ja zurzeit Trend 8)

ChrizZz
13.07.2009, 12:43
:D DAS ist mal ne sinnvolle beschäftigung: deine geschichten lesen xD

Kase
27.07.2009, 07:34
:D DAS ist mal ne sinnvolle beschäftigung: deine geschichten lesen xD

aufjedenfall:D..wieder ne richtig gut geschichte...macht spass zu lesen;)

Beatpull_Beatz
08.08.2009, 13:06
krasse story. sehr gut erzählt.

hier konnt ich nicht mehr vor lauter lachen.
:D

Sandra.
23.08.2009, 19:25
haha, das gute Bier... ;D

aber irgendwie 'ne geile Geschichte...