PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ Stickle - Der Diskussionsthread

aBBeS
11.03.2008, 21:04
Alles rund um Stickle kann hier diskutiert werden.

Chigga
28.07.2008, 22:17
stickle is toll!^^ er is total lustig, macht nur geile beats und kann auch noch singen und rappen, was er leider zu selten tut!^^

Da.Niko
28.07.2008, 23:12
stickle is toll!^^ er is total lustig, macht nur geile beats und kann auch noch singen und rappen, was er leider zu selten tut!^^

Wie findet ihr Stickles Rapkünste? Also ich find er kann mit einigen bei egj locker mithalten :D

Peppi
29.07.2008, 12:42
ich find ihn ganz gut, hoffentlich macht er noch mehr in der richtung

MizzRealness
29.07.2008, 13:01
also ich dneke wenn er öfter rappen würde könnte daraus echt was werden !!
sehe da großes potential in ihm ;)

IcedSoul
29.07.2008, 14:39
würd mich mal richtig schiggen, aber ich glaub stickle bastelt lieber beats zusammen und produziert alles...

The Game
29.07.2008, 16:32
würd mich mal richtig schiggen, aber ich glaub stickle bastelt lieber beats zusammen und produziert alles...

jo glaub ich auch
auf dem Vendetta Tour Video sagte er es ja auch,
es war immer schon sein Traum sowas zu machen ...

Kingsize
30.07.2008, 20:16
Aus Stickle wird nie ein Rapper werden. Ich find ihm fehl Power in der Stimme und textlich ist er zu schwach. Er sollte bie seinen Beats bleiben!

Capeh
31.07.2008, 14:21
Stickle, sollte beim Beats basteln und produzieren bleiben.
Auf "Beatlefield Allstars" hat er beim Rap mit viel zu wenig Druck gerappt, daher fallen die anderen Parts mehr auf.

Ich find zwar seinen mic und stativ vergleich lustig, aber sonst textlich auch nichts besonderes

Kase
31.07.2008, 15:14
joa im rappen is er ganz gut...aba im Beats bauen is er der King8)und deshalb sollte er sich nur darauf konzentrieren

Beatics
01.08.2008, 17:08
Wie man schön sagt: Schuster, bleib bei deinem Leisten 8)

Samurai
03.08.2008, 16:40

Wie findet ihr Stickles Rapkünste? Also ich find er kann mit einigen bei egj locker mithalten :D

wer ist den da schlechter als Stickel?
also ich finde er kann ruhig ab und zu mal ein feature machne aber er sollte hauptsächlich beim produzieren bleiben

Kingpin
03.08.2008, 16:45
Ich hab Stickle noch nie Rappen gehört,... gibt es etwa einen Track von ihm?

shad-o
03.08.2008, 16:46

ja auf Raf's Album "Therapie vor dem ALbum" der track heißt "Beatlefield Allstars"

Bekir
03.08.2008, 18:17

und im album unter der sonne der track runnig man... ;)

Beatics
03.08.2008, 19:00

wo singt er dort genau?
ist es der, wo im hintergrund immer running running sagt?:D

shad-o
03.08.2008, 19:05

wo singt er dort genau?
ist es der, wo im hintergrund immer running running sagt?:D

jo des hab ich au noch nie wirklich gehört ;)

kimidesign
03.08.2008, 19:08
ach das ist stickel wo running man story sagt...soso

Da.Niko
04.08.2008, 14:08

wer ist den da schlechter als Stickel?
also ich finde er kann ruhig ab und zu mal ein feature machne aber er sollte hauptsächlich beim produzieren bleiben

Es gibt genug.....D-Bo hat raptechnisch auch nicht viel mehr drauf.....wobei man dazu sagen muss dass D-Bos Texte Mörder sind......und Nyze is auch nicht grad das gelbe vom Ei....ich mein ich find auch nicht dass er jez wirklich anfangen sollte zu rappen aber ab und zu ein Feature könnt ich mir durchaus vorstellen......und was die Texte angeht: Wer sagt denn das er die selber schreiben muss? Gewisse andere Rapper tun das ja auch nicht......

Naddl
04.08.2008, 21:43
Also ich fänd es schade, wenn man nun garnichts mehr von Ihm hören würde.
Ich finds cool, natürlich ist er nicht der geborene Rapper, aber wie schon oft gesagt das eine Feature hier und da, wäre sicherlich ganz schön.
Ich hab mich zumindest gefreut wie nen Keks :year: als ich das gehört habe.

derda32
04.08.2008, 22:43
Danke Leute! Ich habe im Interview gelesen, dass Stickle auf diesem Album singen soll. Das Album habe ich mitlerweile 10.000x durchgehört und mich gefragt wo das denn ist.

Etwas ruhige Stimme, könnte glatt als Schnulzensänger durchgehen.:D

Aber warum eig nicht. Von der Stimme finde ich ihn besser als Sprachtot.
Und seine Technik kann man ja noch ausprägen aber nicht schlecht.

Beatlefield_91
05.08.2008, 16:43
Also ich finde den Part von Stickle echt cool...zwar merkt man nen bissel das er nicht oft rappt, aber es is ok für den Anfang....er kann öfters mal nen feat. machen, aber sollte hauptsächlich beim Produzieren bleiben... =)
Ich habe mich erstmal krass gefreut, als ich den Part von ihm gehört habe,weil es so selten is... =)
Bei "Ich Komme" von Chakuza sagt er ja immer "Ey das ist Beatlefield"...das is mir diese Tage aufgefallen und auch da hab ich mich gefreut...

Nur wo soll bitte Stickle was singen oder rappen bei "Running Man" ???

Eliza
05.08.2008, 17:10
Also ich finde den Part von Stickle echt cool...zwar merkt man nen bissel das er nicht oft rappt, aber es is ok für den Anfang....er kann öfters mal nen feat. machen, aber sollte hauptsächlich beim Produzieren bleiben... =)
Ich habe mich erstmal krass gefreut, als ich den Part von ihm gehört habe,weil es so selten is... =)
Bei "Ich Komme" von Chakuza sagt er ja immer "Ey das ist Beatlefield"...das is mir diese Tage aufgefallen und auch da hab ich mich gefreut...

Im Hintergrund dieses "run,run" ist immer von Stickle.

Beatlefield_91
05.08.2008, 20:23

Woher weißt du das denn?

IcedSoul
05.08.2008, 21:59
das ist eigentlich allgemein bekannt, ich wusste es auch das das stickle ist ;)

Beatics
06.08.2008, 12:37
Hab ich mir auch als erstes gedacht, das es running man ist, aber sicher war ich mir nicht^^

Da.Niko
06.08.2008, 13:18

Woher weißt du das denn?

Sagt Chakuza im EGJ Interview zu UdS......

Beatlefield_91
06.08.2008, 17:51

Woher weißt du das denn?

Sagt Chakuza im EGJ Interview zu UdS......

Ach so ja das habe ich mir noch nicht richtig durchgelesen...habe aber grade nach geschaut danke für die Info...

ArtCore
10.08.2008, 15:51
ich würd nich sagen der rappt schwach sondern eher gechillt hehe
ich find z.t. dass sein part besser ist als sachen wie die von b-toght oder TONY-D YEAH!
zu den beats :
die sind einfach nur hammer, die sind immer irgendwie innovativ und abwechslungsreich
der kann warscheinlich sogar für metallica locker beats machen der mann kann einfach alles :D

HaZeman
11.08.2008, 09:25
stickles beats waren und sind nach wie vor HAMMER - an seiner Rap-Karriere muss er wohl noch ein bisschen Feinschliff vornehmen ;)

Stickle - weiter so ;)

derda32
23.08.2008, 01:01
Stickle ist schon auf einem Top Level. und wenn ich mir so manche Beatz aus anderen HipHop Lagern höre weis ich das ich mit dieser aussage recht habe.

Ich finde nur er muss sich noch mehr ins rampenlicht stellen und sein Album rausbringen, dass schon sehr lange geplant ist...

Beatics
23.08.2008, 18:37
Jo find ich auch, d-bo ist auch so einer, ist immer so im "hintergrund" aber könnte ganz vorne sein.

Stickle und d-bo sollen mal ein Vorbild von Kay one nehmen, der will immer ins Rampenlicht :D

derda32
25.08.2008, 05:12
Jo find ich auch, d-bo ist auch so einer, ist immer so im "hintergrund" aber könnte ganz vorne sein.

Stickle und d-bo sollen mal ein Vorbild von Kay one nehmen, der will immer ins Rampenlicht :D

Da gibts doch bestimmt workshops von kay:D

wegen Stickles gesangskünsten: ich hoffe auf seinem Album rapt er auch auf einem Track.

Beatics
25.08.2008, 19:15
Da gibts doch bestimmt workshops von kay:D

wegen Stickles gesangskünsten: ich hoffe auf seinem Album rapt er auch auf einem Track.

Was für ein Album bringt er eigentlich??

Nur Beats oder wie?

PAIN
25.08.2008, 19:21
Stickle is korrekt...isn lustiger Typ und hat immer HUNGAAAAAAAA

Von einem Album von ihm wüsste ich jetzt nicht...wer weiss was?

BraCay
25.08.2008, 19:25
ich denke mal er wird es wie Tomekk machen und andere Artists die nicht vom ersguterjunge kommen als feature nehmen.

derda32
17.09.2008, 20:21
Was für ein Album bringt er eigentlich??

Nur Beats oder wie?

Die Antwort kommt jetzt etwas spät von mir, habe hier leider lange nicht reingeguckt in den diskusionsthread.

Das Album wird komplett von stickle produziert sprich beats, record, mastering usw.

Damit das aber nicht langweilig wird, werden Künstler darauf rappen.
Die Künstler kommen nicht nur aus dem egj camp, sondern auch aus anderen Ecken.

Den O-Ton kannst du dir übrigens auf dem ersten Tourfilm von egj ansehen, von der Deutschland gib mir ein mic tour. Da gibt es ein Interview mit jeweils Stickle und Chakuza.

Lisa
13.10.2008, 22:26
Ich habe DJ Stickle mitsamt Bizzy Montana bei dem MySpace Secret Gig von N.E.R.D. am Rosa-Luxemburg-Platz gesehen. Sie sind nicht reingekommen. F.R. aber auch nicht.

Im Allgemeinen sind glaube ich nur Nutten und Universal-Mitarbeiter drin gewesen.

The Game
16.10.2008, 10:57
riesen Respekt an Stickle für seine Arbeit auf H.M.P. :]
er hat ja viel mehr gemacht als nur 5 Beats, hat ja alles abgemischt noch usw.

Big Ötzi
16.10.2008, 11:24
naja... die mische is hier zwar top, aber auf s&z fand ich seine mische i-wie besser... da war chakuza stimme noch voller... die war ein kleines bischen dumpfer i-wie... das stand chakuzas stimme besser find ich ;)... aber auf HMP find ich die beats echt gut... nur von 4321 Vielen Dank Aggro bin ich nich so begeistert^^.... aber sonst gute arbeit ;)

ersguterjunge
16.10.2008, 13:16
Hmmm... erstmal muss gesagt werden das er einer der besten Musik Produzenten im Game ist!
...aber jetzt mal was anderes...
da ötzi schon etwas was dazu gesagt hat (ein beitrag über mir)...
Ich finde auch dass Chaks stimme auf S&Z und auf City Cobra viel besser klang
dh. stickle hat die stimme viel geiler abgemischt,
als z.B. auf UDS und auf den danach folgenden tracks...
Chaks stimme war viel agressiver und viel verständlicher...
klar, so kann ich ihn mir natürlich auch geben, aber es ist nicht das selbe, wenn ihr versteht ^^

Beatics
16.10.2008, 16:15
Hmmm... erstmal muss gesagt werden das er einer der besten Musik Produzenten im Game ist!
klar, so kann ich ihn mir natürlich auf geben, aber es ist nicht das selbe, wenn ihr versteht ^^

ich finde eigentlich es ist genau umgekehrt :D

Ich mein, die Qualität wird immer wie besser und man kann alles sehr gut hören, stickle mischt glaub ich alle songs von egj ;)

Schokofisch
16.10.2008, 16:44
klar, so kann ich ihn mir natürlich auf geben, aber es ist nicht das selbe, wenn ihr versteht ^^

ich finde eigentlich es ist genau umgekehrt :D

Ich mein, die Qualität wird immer wie besser und man kann alles sehr gut hören, stickle mischt glaub ich alle songs von egj ;)

ich bin auch eigendlich auf beatics meinung aber

So oder so stickle kann traxs machen und mischen und das ist GEiL

The Glue
23.10.2008, 13:01
man hört den Unterschied deutlich, wenn BF an egj Releases nicht beteiligt ist. Da dies nur sehr selten vorkommt, sollte hier klar sein, wer die Nummer 1 produktionstechnisch ist.

Beatics
23.10.2008, 15:38
man hört den Unterschied deutlich, wenn BF an egj Releases nicht beteiligt ist. Da dies nur sehr selten vorkommt, sollte hier klar sein, wer die Nummer 1 produktionstechnisch ist.

geht mir genauso^^
und dafür verdienen sie grossen Respekt!

Mich nimmt es mal wunder was egj ohne BF machen sollte, dann würden nur noch Beats von ausserhalb kommen :D

The Game
23.10.2008, 16:28

geht mir genauso^^

Mich nimmt es mal wunder was egj ohne BF machen sollte, dann würden nur noch Beats von ausserhalb kommen :D

du hast recht, aber sei nicht so abgehoben, man kann es auch andersherum in Frage stellen

Browl
23.10.2008, 16:50

geht mir genauso^^

du hast recht, aber sei nicht so abgehoben, man kann es auch andersherum in Frage stellen

Ich denke zwar nicht ans Konjunktive, aber es ist so, dass egj ohne BF den Antrieb nicht hätte, klar ist das mit "Nummer 1" subjektiv betrachtet, aber ich denke, dass egj ohne bf nicht so gut laufen würde.

The Game
23.10.2008, 17:04

geht mir genauso^^

Ich denke zwar nicht ans Konjunktive, aber es ist so, dass egj ohne BF den Antrieb nicht hätte, klar ist das mit "Nummer 1" subjektiv betrachtet, aber ich denke, dass egj ohne bf nicht so gut laufen würde.

ja aber schaut mal, man kann genauso sagen, dass ohne egj BF nicht viel reißen würde, deswegen es ist ein Geben & Nehmen ;)

klar ist aber auch, dass BF mittlerweile unverzichtbar für EGJ ist da habt ihr recht ;)

Beatics
23.10.2008, 17:24
stimmt schon was The Game sagt, weil durch egj bekommen sie die Promo und auch Fans.

The Glue
23.10.2008, 17:31
klar ist aber auch, dass BF mittlerweile unverzichtbar für EGJ ist da habt ihr recht

mehr wollte ich mit meiner äußerung nicht sagen.

derda32
09.11.2008, 19:40
Jo das stimmt, ich höre zwar auch gerne mal Screw Beatz aber nicht auf dauer. BF belebt das Game.

Eliza
09.11.2008, 19:42
Jo das stimmt, ich höre zwar auch gerne mal Screw Beatz aber nicht auf dauer. BF belebt das Game.

Mit den Beats von Screw kann ich wirklich gar nichts anfangen,
haben mir auch noch nie richtig gefallen..

Aaaber das ist hier auch nicht das Thema,gelle?

Ich feier die Beats von Beatlefield ungemein.
Sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsproduzenten.

Meiner Ansicht nach sind besonders die deepen Beats einfach
unfassbar geil!

GermanFinest
09.11.2008, 23:03
Also ich muss mich auch anschließen, Beatlefield-Beats haben einen ganz besonderen Charme und Charakter, ich finde man erkennt, das immer sehr schnell.

Wie ich in dem Thread http://beatlefieldforum.com/showthread.php?tid=468 bereits erwähnt habe, und zu dieser Aussage stehe ich: BF ist produktions- und Beattechnisch, sowie was die Melodien/musikalische Untermalung angeht, wegweisend für die Szene. Musikalisch, melodiös, oft dramatisch mit diesen "Chören" (ich kenne den Ausdruck dafür nicht, aber man findet es zum Beispiel in "Alles verloren", "Hör nicht auf", "Leuchtturm", "Wo du hier gelandet bist" etc...)

Einige BF-Instrumentals haben für mich auch wirkliches Gänsehaut-Potenzial und einen Filmmusik-Charakter, wie z.B. "Ich warte" oder "Krieg im Kopf", allerdings weiß ich nicht, ob diese eingespielt oder gesampelt sind...

Man darf jedenfalls noch viel erwarten... und wenn ich in einem Album einen BF-Beat erwarten kann, dann freut man sich umso mehr!

Beatics
10.11.2008, 11:57
Jo wenn ich ein Track von EGJ geil finde, vorallem wenn der Beat übelstgeil ist, schau ich mal im Handbuch wer es produziert hat, und zu 80% steht da Beatlefield (Chakuza & Dj Stickle) :]

Hennessy90
11.11.2008, 16:49
Also ich muss mich auch anschließen, Beatlefield-Beats haben einen ganz besonderen Charme und Charakter, ich finde man erkennt, das immer sehr schnell.

Wie ich in dem Thread http://beatlefieldforum.com/showthread.php?tid=468 bereits erwähnt habe, und zu dieser Aussage stehe ich: BF ist produktions- und Beattechnisch, sowie was die Melodien/musikalische Untermalung angeht, wegweisend für die Szene. Musikalisch, melodiös, oft dramatisch mit diesen "Chören" (ich kenne den Ausdruck dafür nicht, aber man findet es zum Beispiel in "Alles verloren", "Hör nicht auf", "Leuchtturm", "Wo du hier gelandet bist" etc...)

Einige BF-Instrumentals haben für mich auch wirkliches Gänsehaut-Potenzial und einen Filmmusik-Charakter, wie z.B. "Ich warte" oder "Krieg im Kopf", allerdings weiß ich nicht, ob diese eingespielt oder gesampelt sind...

Man darf jedenfalls noch viel erwarten... und wenn ich in einem Album einen BF-Beat erwarten kann, dann freut man sich umso mehr!

<Lann ich nur Zustimmen Bf sind meiner meinung nach einfach die Besten im Biz

Lebkuchenmann
23.11.2008, 10:08
also egj hat ja ziemlich gute producer aber Stickle ist neben decay der stärkste für mich. die beats könnte ich mir wahrscheinlich auch ohne raps ewig geben...

GermanFinest
23.11.2008, 21:46
also egj hat ja ziemlich gute producer aber Stickle ist neben decay der stärkste für mich. die beats könnte ich mir wahrscheinlich auch ohne raps ewig geben...

So siehts aus... eben weil sie so musikalisch sind
Ein Instrumental-Album von BF mit den bisherigen Highlights wär mal hammer

Beatics
24.11.2008, 19:44

decay? ich höre kaum Beats von ihm

Stickle bleibt der Boss :D

ein zitat von bushido auf hmp: Mein Rezept einfach Stickle, rappen, mischen, Hit :D

The Game
24.11.2008, 19:47

Stickle bleibt der Boss :D

ein zitat von bushido auf hmp: Mein Rezept einfach Stickle, rappen, mischen, Hit :D

so ist es 8)

Bekir
24.12.2008, 18:10
ich habe bei stickle in dem top 5 beats thread gelesen, dass ein user den outrobeat von city cobra als einen topplatz genommen hat... der beat wurde doch von screwaholic produziert oder nicht? ;)

cherek
24.12.2008, 18:43
ich habe bei stickle in dem top 5 beats thread gelesen, dass ein user den outrobeat von city cobra als einen topplatz genommen hat... der beat wurde doch von screwaholic produziert oder nicht? ;)

Ich bin auch der Meinung, dass Screwaholic den beat produziert hat.

The Game
24.12.2008, 19:41
schaut doch einfach ins Booklet ;)

hab geguckt 100% Screw ;)

ErsguterChakuza
03.02.2009, 20:57
Mich würd mal Interessieren was er für ein Equipment benutzt und wie er immer auf diese geilen Beats und samples kommt 8)

Eliza
03.02.2009, 21:03
Ich finde Stickle ist ein richtig,richtig sympathischer Mensch.
Zumindest von seiner Art her. Irgendwie muss ich jedes mal lachen,wenn
ich ihn sehe. Ist mir in Köln wieder aufgefallen.. :)

BraCay
03.02.2009, 21:06
ich find Stickle seine Jacke ist legendär

so eine will ich auch haben, weich und knallrot :>

stickle ist in Köln extra von seinem Pult gegangen um mir die Hand zu schütteln, Stickle ist mal übel korrekt ^^

Blackout
10.02.2009, 14:36
Ja Stickle ist schon ein muss.
Gibt nichts besseres.

PAIN
10.02.2009, 18:31
Stickle is hammer. Geilster DJ (vom musikalischen her:p) und ich hab mit ihm bereits mehr Insider Jokes als mit jedem anderen aus dem BF Umfeld obwohl ich am wenigsten mit ihm zu tun hatte (leider)^^

chizar-beatz
04.03.2009, 20:53
hab mal ne frage ^^ produ.... ihr eigendlich mit vst instrumente oder viel mit hardware?

The Glue
08.03.2009, 16:46
ob du jetzt 4 punkte machst oder zierst schreibst, is ja wohl ladde..

du brauchst nich hin 2 threads zu posten, probiers per pn.

Iby1NBZ
15.03.2009, 18:51
woooooooooooooooaaaaar....stickle ,mein DJ No.1!!!
so derbe beats die er macht!! GEIL!!

Markuu
15.03.2009, 19:42
Stickle ist echt No 1 , Decay von dem hört man ja nix mehr der macht auch geile Beats.

Lacrima
22.03.2009, 10:06
Stickle macht einen sehr sympathischen Eindruck und seine Beats sind einfach die Besten!

Mehrdi
11.04.2009, 00:16
Er hat gute Ansätze zum Flown, wie schon gesagt worden ist, mehr Druck in die Stimme und ein bisschen mehr Feuer, Rap ist kein Vorlesewettbewerb, aber sonst Stickle aka Mister Bassreflex:D (danke Summer:P) hats drauf, mach weiter!!!!

kimidesign
18.04.2009, 14:11
Stickle ist cooler Typ :D, macht klasse Beats, Screw etc. können nicht mithalten
BG beats sind immer was besonders wie ich finde.

Jin-49
18.04.2009, 14:13
Hatte er nich den namen von summer : Bassboost? nich bassreflex?

Mehrdi
19.04.2009, 15:10
Hatte er nich den namen von summer : Bassboost? nich bassreflex?

Alta hast Recht, Summer hat gesagt, Mister Mega Bass Boost und Kingsize war das mit Mr. Bassreflex:D:D

Auf jeden Fall korrekt;)!!!

Fearz
20.04.2009, 07:31
Also Stickle KANN rappen :)
Leider tut er das halt nicht oft genug :(

Ich sag da nur Beatlefield Allstars Part 1 (für alle die das nicht kennen....auf dem RAF Album "Therapie vor dem Album")...da rockt er das Mic.
Meine Lieblingsline ist "Wir sind öfters im Studio wie Mikro und Stativ".

Sonst kenn ich kenien Track, bei dem Stickle mitrappt-gibt es da noch einen?. (Running Man Story mal ausgenommen...das ist meiner Meinung nach nur Hintergrundgesang :P)

Bei den Beats gibt es keinen, der mir nicht gefällt. Scratchings sind auch top (vor allem das Outro vom egj-Sampler "Vendetta")

GermanFinest
20.04.2009, 19:38

Ich sag da nur Beatlefield Allstars Part 1 (für alle die das nicht kennen....auf dem RAF Album "Therapie vor dem Album")...da rockt er das Mic.

Sonst kenn ich kenien Track, bei dem Stickle mitrappt-gibt es da noch einen?. (Running Man Story mal ausgenommen...das ist meiner Meinung nach nur Hintergrundgesang :P)

Bei den Beats gibt es keinen, der mir nicht gefällt. Scratchings sind auch top (vor allem das Outro vom egj-Sampler "Vendetta")

Word.

Legendär für mich auch die Scratches am Ende von "Nur wenn ich schlafe". Echt hammer.

Mehrdi
20.04.2009, 20:26
Er hats echt drauf, einer der Besten weltweit!!!

Das was ihn besonderst ausmacht ist, dass er mit 100% dahinter steht, er ist DJ aus Leidenschaft, man soll sich nur mal geben, bei wie vielen Leuten er die Tabels rockt, egal ob Live oder im Studio. Er ist so darin vertieft, dass man es einfach merkt, dass er das nicht nur macht, weil es Kohle gibt, sondern weil er sich immer weiterentwicklen will um seine Skillz zu verbessern....

Ich feier Stickle einfach für das was er ist, ein cooler Kerl mit Persönlichkeit und dem "Gewissen etwas", jeder Track an dem er gearbeitet hat, trägt ganz klar seine Handschrift und das gibts nicht oft!!!;)

Ich bin gespannt was er noch so bringen wird und was wir noch so von ihm hören werden, vllt schwenkt er ja um und wird zum MC:D, lass ma uns überraschen.....den Satz sag ich oft bei Beatlefield, sagt auch so einiges aus.....

Stickle ist DOPE!!!!!!!!!!

Fearz
21.04.2009, 10:42

Word.

Legendär für mich auch die Scratches am Ende von "Nur wenn ich schlafe". Echt hammer.

Die Scratches am Ende von "Nur wenn ich schlafe" sind doch vom Intro aus City Cobra rausgesamplet oder?
Stimme wurde tiefer gemacht...Gänsehaut-Stimmung (überhaupt der ganze Track)

GermanFinest
21.04.2009, 10:45
Die Scratches am Ende von "Nur wenn ich schlafe" sind doch vom Intro aus City Cobra rausgesamplet oder?

Richtig! 8)

Abtail
21.04.2009, 10:58
Ich bin echt gespannt was Stickle beim neuen Chakuza Album zaubert.

Fearz
23.04.2009, 21:10

Bin allgemein scho gspannt was da so auf uns warten wird.
freu mich scho drauf wie sau dass endlich das neue album rauskommt. features und beats bin ich der meinung werden wieder top sein ;)

weiß wer wann das album ca rauskommen wird?

Eliza
23.04.2009, 21:12

Bin allgemein scho gspannt was da so auf uns warten wird.
freu mich scho drauf wie sau dass endlich das neue album rauskommt. features und beats bin ich der meinung werden wieder top sein ;)

weiß wer wann das album ca rauskommen wird?

weiß noch keiner so genau,aber wenn es soweit ist,erfährst du es hier zuerst :-)

ich hätte wieder auf ein track mit gepitchter Stimme Lust.
"Auf der Suche" war so ein Beat,den ich ungemein gefeiert habe..
sowas würde mich mal wieder voll freuen.

Aber wie vor einigen Post schon gesagt,ich bin echt gespannt,was er aufm neuen Chak Album zaubern wird.. :-)

denn1slive.BF
30.04.2009, 20:25

Aber wie vor einigen Post schon gesagt,ich bin echt gespannt,was er aufm neuen Chak Album zaubern wird.. :-)

auf der suche war und ist für mich bisher hat das beste aus dem ersguterjunge/BF-haus...der beat ist der wahnsinn

Fearz
02.05.2009, 09:40
weiß noch keiner so genau,aber wenn es soweit ist,erfährst du es hier zuerst :-)

Okay...danke für die Info. Kann schon kaum mehr das neue Chakuza Album erwarten ;)

Track mit gepitchter Stimme sind oft einfach nur billig...aber Stickle Beats sind einfach immer top!!!
Nicht nur "Auf der Suche" war so ein Beat den man ewig feiert, sondern zum Beispiel auch "Gott sei Dank"!
(Ja, ich weiß - der Beat zu "Gott sei Dank" ist gar nicht von Stickle sondern von Chakuza und Tobstarr ;) - also eigentlich anderer Thread...aber einfach mal darüber hinwegsehn :P)
Nur war das auch so ein Lied, bei dem der Beat einen großen Teil zum Gänsehautfeeling beigetragen hat! :D

Lacrima
12.05.2009, 05:46

Okay...danke für die Info. Kann schon kaum mehr das neue Chakuza Album erwarten ;)

Track mit gepitchter Stimme sind oft einfach nur billig...aber Stickle Beats sind einfach immer top!!!
Nicht nur "Auf der Suche" war so ein Beat den man ewig feiert, sondern zum Beispiel auch "Gott sei Dank"!
(Ja, ich weiß - der Beat zu "Gott sei Dank" ist gar nicht von Stickle sondern von Chakuza und Tobstarr ;) - also eigentlich anderer Thread...aber einfach mal darüber hinwegsehn :P)
Nur war das auch so ein Lied, bei dem der Beat einen großen Teil zum Gänsehautfeeling beigetragen hat! :D

Gott sei dank ist von tobstarr?? Das passt so perfekt auf Stickle, dass ich davon ausgegangen bin...
Aber ja, so ein Track würde mich auf jeden Fall auch freuen!
Bald ist es ja soweit und vielleicht werden unsere Wünsche erfüllt :-)

... Von wem ist denn Mein Game?? :verlegen:

theprincess
13.05.2009, 19:13

Gott sei dank ist von tobstarr?? Das passt so perfekt auf Stickle, dass ich davon ausgegangen bin...

"Gott sei dank" ist von Chakuza und Tobstarr (steht jedenfalls im CC-Booklet)- ein wahnsinns Beat.
Am Anfang hat er mir nicht so gefallen, doch in letzter Zeit, feier ich ihn wieder sehr! :headbanger2:

"Mein Game" ist so viel ich weiß von Tobstarr.:verlegen:

The dark nights
24.05.2009, 11:36

Mein game ist von Tobstar hat er für dj tomek gemacht!

Browl
25.05.2009, 14:49
Neues DJ Stickle Interview auf http://www.rap-as.com/germany/Videos/videos.php?k=1&nm=stickle&pages=1&pg=i&ps=1 hf & gl :D

BSDesign Beatlefield Star
16.06.2009, 16:28
DJ STICKLE IST MIT CHAKUZA ZS IM BEATLEFIELD STUDIO GEFILMT WORDEN ALSO SIE SIND AUF EINER BEATMAKER DVD WO DIE DEUTSCHLANDS BESTEN BEATMERK PRODUCEDR DRAUF SIND UND ERZÄHLEN WOMIT WIE SIE ES MACHEN WIE SIE DAZU GEKOMMEN SIND IHR LEBEN UND ALLES....voll hamma hab die heute bekommen...;)...

Beatics
24.06.2009, 20:00
Finde die 3 Beats auf dem D-Bo Album hammer!!

richtig geil, ich hoffe mal Stickle bzw. Chakuza bringen auch solche geile Beats auf Chakuzas Album ;)

Iceman
03.07.2009, 16:13
gibt natürlich auch neuigkeiten über stickle in der BHHS ;)

stickle hat demnach in letzter zeit viel für chaks album produziert.außerdem hat er an seinen DJ-Skills gearbeitet denn er will in nächster zeit wieder mehr auflegen.

GermanFinest
03.07.2009, 18:50
das nenne ich mal gute Neuigkeiten

denn1slive.BF
29.07.2009, 09:08
freu mich stickle bald als schauspieler zu sehen in bu´s film ;)

The Game
13.08.2009, 11:42
in der aktuellen BHHS, ist eine TOP 10 von Stickle drin, mit seinen derzeit Lieblingstracks ... ;)

The Game
24.08.2009, 19:22
Stickle ist im Kinofilm vom Schlämmer "Isch Kanidiere" zu sehen :D

ps: bei Youtube gibt es viele Videos, wo Horst im Studio ist und dann sieht man Stickle ;)

ARMiN_MONTANA
24.08.2009, 19:24
Stickle ist im Kinofilm vom Schlämmer "Isch Kanidiere" zu sehen :D

ps: bei Youtube gibt es viele Videos, wo Horst im Studio ist und dann sieht man Stickle ;)

Er ist auch so ein ''Knopf'' hehehe...

Askat
01.09.2009, 17:59
Wenn ich hier schon lese "ich hoffe auf dem release sind geile betas drauf" etc
mal ehrlich hat euch bf schon jemals wirklich hart enttäuscht :D

ich freu mich auch darauf mit dem wissen das es bestimmt eingie überaschungen gibt

The Game
16.09.2009, 13:09
Stickle muss man auch für seine sehr, sehr gute Arbeit auf CCN2 loben, hat sehr viele Scratches, die Sonny Black ausgewählt hatte, gut in die Tracks eingebaut ... hab irgndwie Bock bekommen, auch beim Chak-Album in Zukunft Scratches zu hören

Saadcore
16.09.2009, 13:58
Stickle muss man auch für seine sehr, sehr gute Arbeit auf CCN2 loben, hat sehr viele Scratches, die Sonny Black ausgewählt hatte, gut in die Tracks eingebaut ... hab irgndwie Bock bekommen, auch beim Chak-Album in Zukunft Scratches zu hören

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, sowas hört man auf anderen Platten nur ganz selten.

Waxxel
16.09.2009, 14:34
Wenn ich hier schon lese "ich hoffe auf dem release sind geile betas drauf" etc
mal ehrlich hat euch bf schon jemals wirklich hart enttäuscht :D

ich freu mich auch darauf mit dem wissen das es bestimmt eingie überaschungen gibt

Wo du recht hast ;)

CKBB
02.11.2009, 17:46
Macht er eigentlich auch beats auf Rafs Album oder macht Raf die alle selber?

theprincess
02.11.2009, 17:49
Die Produzentenliste von "Nächster Stop Zukunft" wurde noch nicht veröffentlich, aber wir werden doch bald mehr erfahren, denke ich. ;) =)

CKBB
02.11.2009, 18:46
Naja ich hol mir das Album eh, dann werd ichs ja sehen aber ich denke einfach mal schon das Stickle mindestens nen Rmx oder so gemacht hat :D

Kane
02.11.2009, 19:03
Ich hol mir das teil auch ^^ und iwas von Stickle is sicha oben (schätz ich ma :freu: )

De-Bo
02.11.2009, 21:31
Joa denk ich auch mal.
Beatlefield hat warscheinlich mitproduziert.
Aber Raf macht selber auch klasse Beats.
Naja wie Princess schon geschrieben hat, wir werden es bestimmt bald wissen. ;)

Kane
03.11.2009, 16:46
Raf hat einige derbstens geile BEATS Manche gefallen mir sogar besser als von Stickel

De-Bo
03.11.2009, 17:50
Naja, mir gefällt eigentlich jeder Beat von Beatlefield, also auch von Raf. :)
Aber Stickle ist schon der hammer. ;)

pl_ayer1
30.11.2009, 18:39
Ich hab eben ein Video auf Youtube aus dem Jahre 2006 gesehen, wo Stikle ein Mixtape anküngigt.
Gibt es das schon? Weiß jemand was davon?

The Glue
30.11.2009, 18:42
dazu is nix weiteres bekannt.

YOUNG
30.11.2009, 19:30
Ich habe nur irgendwo gehört, dass Stickle irgendwann irgenwass rausbringt, was er produziert, wie es viele DJs machen ...

Atze
30.11.2009, 19:38
ne ist noch nix rausgekommen

The Game
08.12.2009, 12:06
Stickle derzeit auf der großen CCN-Tour ;) 8)

Slick
08.12.2009, 12:49

solch posts bitte unterlassen .. da es eig .. nichts zur debatte bringt danke

b2t

The Game
08.12.2009, 16:56

b2t

nö, ich finde schon dass es was zur Debatte bringt, Stickle live zu erleben ist auch cool und trägt zur einer tollen Show bei ;) das ist ein Thread für Infos rund um Stickle, also war mein Post berechtigt!!

Slick
08.12.2009, 17:04

b2t

nö, ich finde schon dass es was zur Debatte bringt, Stickle live zu erleben ist auch cool und trägt zur einer tollen Show bei ;) das ist ein Thread für Infos rund um Stickle, also war mein Post berechtigt!!

trotzdem bringt der post nix das stickle auf ccn tour ist.. hier gehts um diskussionen wie du im threadnamen lesen kannst und es gibt einen beatlefield live bereich oder net? und wnen du was von stickle diskutieren willst kannste ansprechen wie er ist als tour dj aber net einfach nur schreiben stickle auf ccn tour fertig und jetzt b2t bei weiteren anregungen wende dich an mich per pn und diskutier net drum was richtig oder falsch ist

Eliza
08.12.2009, 17:38
Ich hab Stickle inzwischen auch schon paar mal live erleben dürfen,
und ich finde, dass er sein Ding richtig,richtig gut macht :-)
Besonders vorm Konzert, er legt die richtigen Songs auf ( Whoa- Lil Kim haha), und heizt auch super ein.

Auch während der Shows mit seinen special Soundeffekten, einfach cool!

p.s. ich feier stickle :-)

YOUNG
08.12.2009, 17:47
Stickle ist halt der beste DJ.
Auch als Produzent von Musik (neben Chak, Raf & Bizzy)

Wie findet ihr eigentlich, wenn Stickle ma Rapt???

pl_ayer1
08.12.2009, 17:48
hab ihn noch nie rapper gehört ...

Jezzy
08.12.2009, 17:50
hab ihn noch nie rapper gehört ...

Beatlefield Allstars pt.1 ...da rappt Stickle :]

Und ich finde er ist garnicht mal so schlecht...Ich hätte nicht dagegen wenn man ihn noch öfters als Feature-Gast hören würde ;)

SuN__i
08.12.2009, 18:23
im outro von BLACKOUT hört man ihn auch, da aber nur sprechen ;)
Ich finde wenn er rappt hört sich das ein wenig komisch an.. er trifft den takt super usw.... trotzdem hört es sich komisch an, so ungewohnt seine stimme :) Aber gefällt mir.

B-SaW-BIG
08.12.2009, 18:28
Stickle is der aller beste

finde auch affengeil das er auf der ccn tour auflegt und nich Djorkaeff oder so^^

aber sein rap-style erinnert ZU sehr an chakuza also nich die stimme aber der style halt ;-)

aber so ist er der alller aller beste

ersguterjunge88
08.12.2009, 18:52
Stickel als Tour Dj ist richtig geil am besten ist immer wen er es mit den maschienen gewehr macht solche krassen effekt und er kann auch cool das Publikum anheizen.

ps. Stickel mach weiter so ;)

YOUNG
09.12.2009, 16:58
Das mit dem Maschinengewehr ist Tradition, das macht der glaub ich immer. Meistens wenn dann ein Feature Gasat die Bühne betritt

De-Bo
14.12.2009, 19:32
Übrigens ist Stickle bei der CCN-Tour auch dabei. ;) Nur so nebenbei. :D Ich dachte das dieser Djorkeff, oder wie der geschrieben wird, Tour-Dj ist.
Er hat mal wieder die geilsten Sachen aufgelegt. Ich frag mich immer wo er die krassen Lieder her hat. :D

The Game
21.12.2009, 13:27
hab Stickle gestern live erlebt und muss sagen, dass Stickle einen echt super Job macht! hat uns Fans wieder super eingeheizt und während der Show auch toll "entertaint" soweit es als DJ möglich ist, auch wenn er oft das Opfer böser Scherze von Bushido und Co. war :D aber das gehört sicherlich so zur Show dazu, auch wenn laut Kay es gestern doch etwas übertrieben war :D ... aber echt klasse wie Stickle so rüber kommt ;)

The Glue
21.12.2009, 13:39
hab Stickle gestern live erlebt und muss sagen, dass Stickle einen echt super Job macht! hat uns Fans wieder super eingeheizt und während der Show auch toll "entertaint" soweit es als DJ möglich ist, auch wenn er oft das Opfer böser Scherze von Bushido und Co. war :D aber das gehört sicherlich so zur Show dazu, auch wenn laut Kay es gestern doch etwas übertrieben war :D ... aber echt klasse wie Stickle so rüber kommt ;)

ich hasse das. das is bei fast jedem konzert und mir geht das immer wieder auf die eier...

JaleB
21.12.2009, 13:52
ist das bei fast jedem bushido konzert oder bei jedem wo stickle dabei ist?

The Glue
21.12.2009, 13:57
ich hab mittlererweile um die 5-7 konzerte gesehen, da warer immer dabei und immer wieder der selbe scheiss.
auch wenns spass sein soll...ich find das richtig behindert.

YOUNG
21.12.2009, 14:54
Ich auch, aber so ist bu einfach, der beleidigt auch gute Freunde, meint des aber als Scherz

Beatics
21.12.2009, 15:00
Naja, ist überall so bei einer Gruppe, Freunden etc., es gibt immer einen, über dem man sich lustig machen kann, hattet ihr bestimmt auch in der Klasse^^
Es kann auch sehr lustig für den Betroffenen sein, andererseits auch nicht.
Solange Stickle nichts dagegen hat und es im Rahmen bleibt, finde ich es oke.

De-Bo
21.12.2009, 15:08
Ich denke auch, dass es einfach zur Show gehört und es noch im Rahmen ist. Bu kann es sich nicht leisten so einen super Dj zu verlieren. ;)

YOUNG
21.12.2009, 19:09
Eben, stickle ist halt der beste :D

Nicht nur das, er ist auch der Hauptproduent zusammen mit Chakuza. Und ich glaube, würde Stickle sau beleidigt sein und nix mehr für Bu machen, würde Chak mitziehen, dass kann sich Bu nedd leisten 8)

Beatics
22.12.2009, 17:22
Ich denke auch, dass es einfach zur Show gehört und es noch im Rahmen ist. Bu kann es sich nicht leisten so einen super Dj zu verlieren. ;)

Wenn es "nur" der DJ wär :D
Fast alle egj Alben wurden von ihm abgemischt, fast alle bu singles sind von Beatlefield produziert, und ich glaube nicht, dass Chak mehr produziert als Stickle, da seine Arbeit "nur" das ist^^
und bei ccn2 sind alle scratches von Stickle, die kommen sehr häufig vor und für die auch bu props bekommen hatte...

The Game
23.12.2009, 16:29
und bei ccn2 sind alle scratches von Stickle, die kommen sehr häufig vor und für die auch bu props bekommen hatte...

aber ausgewählt hat sie Bushido ;) ... wollte das nur ergänzen

YOUNG
23.12.2009, 19:32
Zu den Bu singles: Und ganz ehrlich, da waren ja auch noch Remixe von anderen ... die von Stickle (&Chak) haben mir aber am besten gefallen ... Bei Ching Ching zB .... krass ... aber nur mir Stickle &Chak beat!!! 8)

ersguterjunge88
23.12.2009, 19:46
ihr solltet nicht immer das negative sehen also Bushido hat in Berlin nur Gutes zu Stickel gesagt

Slick
23.12.2009, 20:26
ihr solltet nicht immer das negative sehen also Bushido hat in Berlin nur Gutes zu Stickel gesagt

jetzt mal bitte langsam zu dj stickle an sich zurückkommen net über bushido reden danke :]

Atze
25.12.2009, 12:31
ich kann nur von meiner seite aus sagen die verarschen sich gegenseitig in nürnberg 2007 z.B. da hat bushido auch chakuza verarscht das er 1,20 gross ist aber das ist nur spass regt euch halt auch die wollan ja auch das die zuschauen mal lachen

Jewelzdesign-Sonny
30.12.2009, 19:06
Auf der Bühne machen die imemr Späße ist doch geil :D Unterhaltung ist immer gut xD

YOUNG
02.01.2010, 20:58
glaubt ihr, weil Fler & Stickle mit Bu auf Tour waren un auch was zusammen gemacht haben, dass Stickle n Track für Flers Album produzieren wird

JaleB
02.01.2010, 21:12
ähm...
ich kann mir kein Rap von Fler auf den Beats von Stickle vorstellen ... aber wenn man sich mal den Offiziellen YoutubeChannal von Fler anschaut ... wo er mit Stickle im Saturn sind ... das sieht es so aus als würden die beiden sich eigentlich ganz gut verstehen ...
Möglich ist fast alles ... wir werden es sehen:D

TheHammer94
02.01.2010, 21:12
glaubt ihr, weil Fler & Stickle mit Bu auf Tour waren un auch was zusammen gemacht haben, dass Stickle n Track für Flers Album produzieren wird

So viel ich weiß wird Fler s Album vom egj Labelboss produziert.
Ich schließ es nicht aus, denke aber das es eher unwahrscheinlich ist.

Denvito
06.01.2010, 17:18
versteh ich gar nicht man sich darüber aufregen kann dass bushido, kay oder xy witze über stickle machen, gehört doch zur show, also manchmal frag ich mich echt über was sich manche leute gedanken machen?!

ansonsten, stickle deine arbeit gefällt mir zu 95% immer, und auch auf konzerten find ich dich cool :D

zu produktionen für fler: kann ich mir vorstellen und glaube dass es auch gut passen würde, bushido wird da aber bestimmt auch was produzieren dafür, aber mit sicherheit nicht das ganze album, wenn stickle was für fler macht würde ich dass gut finden :D

gutersupport
07.01.2010, 09:48
versteh ich gar nicht man sich darüber aufregen kann dass bushido, kay oder xy witze über stickle machen, gehört doch zur show, also manchmal frag ich mich echt über was sich manche leute gedanken machen?!

seh ich genauso

Slick
07.01.2010, 12:33
seh ich genauso

es geht jetzt nur um dj stickle seine beats,seine qualität als live dj usw ich möchte nix mehr von gedanken von leuten oder sonstiges hören

b2t

De-Bo
07.01.2010, 16:21

ansonsten, stickle deine arbeit gefällt mir zu 95% immer, und auch auf konzerten find ich dich cool :D

zu produktionen für fler: kann ich mir vorstellen und glaube dass es auch gut passen würde, bushido wird da aber bestimmt auch was produzieren dafür, aber mit sicherheit nicht das ganze album, wenn stickle was für fler macht würde ich dass gut finden :D

Zu deinem ersten Absatz: Manche Sachen sind aber nicht unbedingt witzig, einiges kann man da auch mal weglassen. Klar gehört das zu Show, aber wie gesagt es sollte dann nicht beleidigend werden.

Zur Produktion vom Fler Album habe ich ja auch schon was in den "Fler" Thread geschrieben.
Vielleicht wird es 1-2 Beats von ihm geben, aber ansonsten hat Fler genug Produzenten im Rücken und nur weil die beiden jetzt befreundet sind heißt es ja nicht gleich das Stickle auch was macht für Fler, es gibt ja schließlich genug Alben die noch von Beatlefield produziert oder mitproduziert werden, abwägen möchte ich das aber nicht mit Fler's Album. ;)

chakuza2010
31.01.2010, 00:14
beatlfield haben ein beat fürs neue bushido album produziert wurde heute im kb forum bekanntgegeben

The Game
31.01.2010, 12:02
beatlfield haben ein beat fürs neue bushido album produziert wurde heute im kb forum bekanntgegeben

hammer :top:

Barthel
31.01.2010, 21:34
Hamma freu mich aufjedenfall auf den Beat
wird bestimmt wie immer gut :D:top::top:

EGJ

De-Bo
11.02.2010, 19:53
Stickle wurde in der juice zum besten Dj National gewählt. ;)
Bester DJ National
01. DJ Stickle (9,8 %)

chakuza2010
11.02.2010, 20:00
glückwunsch stickle

SuN__i
11.02.2010, 20:22
verdient auf jedenfall!

Beatics
11.02.2010, 20:28
Freu mich für Stickle, endlich mal hat er seinen verdienten Platz :D
Wenn schon, haben wir in einem Bereich gewonnen ;)

chakuza2010
11.02.2010, 20:38
krass was da für leute gewonnen haben,egj voll abgekackt wayne längst stickle platz 1

YOUNG
12.02.2010, 13:42
krass was da für leute gewonnen haben,egj voll abgekackt wayne längst stickle platz 1

Ich verstehe in dem letzten Teil kein Zusammenhang!!

Stickle hats auf jeden Fall verdient, er ist einfach der beste, da sind ja alle hier alle einverstanden!!! ODER NICHT :D
Stickle, hau rein!

chakuza2010
12.02.2010, 14:02
aso ja ich mein egj rapper und als label hat verkackt nur der egj und bf dj hat abgeräumt

SuN__i
12.02.2010, 15:37

stickle ist bei ersguterjunge ^^'
deinen post danach habe ich auch nicht verstanden.
Naja Juice halt^^

The Game
20.02.2010, 21:40
BOMBEN Beats auf "Zeiten ändern dich" drauf :top:

1. der Beat vom gleichnamige Track des Albums ist einfach nur hammer! haut echt rein, solche Beats mag ich sehr ... schön die Instrumente auch eingebracht

2. "Weg des Kriegers" ich finde der Beat ist so oldschool mäßig gemacht, kommt echt geil rüber ...

also TOP Arbeit wieder was die BF Beats angeht :top:

De-Bo
06.03.2010, 16:41
Aus der Bravo HipHop Special:
Schnee ohne Ende in Berlin!
DJ Stickle nutzte das ungewöhnliche Wetter zum Snowboarden!
"Auf einem Parkplatz an der Spree hab ich Kumpels auf ihren Brettern an einem Seil hinter meinem neuen Volvo-SUV hergezogen" ,erzählte uns der gebürtige Österreicher.
Ski-Spaß im HipHop-Style...

Cobra Cesc
05.04.2010, 01:25
Ich bin immer noch geflasht aufgrund des Beats von "Monster". Stickle (und Chak) haben einen für mich perfekten Beat erschaffen: Wie ich das Ding feier, kann ich gar nicht beschreiben. Stickle leistet für mich mit die beste Arbeit in der gesamten Szene. Er kommt immer viel zu kurz, obwohl er ja der Iniziator der Producergeschichte ist.

Im Interview hat er schon gesagt, dass das kommende Release für ihn rießige Bedeutung hat. Und wenn die Beats so genial sind, wie der von "Monster", dann wird das Album auf jeden Fall unantastbar. Ich denke einfach, dass Stickles Arbeit auch mal mehr gewürdigt werden muss. Sicherlich liegt der Fokus auf Chak, dennoch sollte Stickle für seine Weltklasse Beats das angemessene Lob kassieren.

Feiert ihr den Beat von "Monster" oder meint ihr, es wäre einer von Stickles schwächeren Arbeiten?

Kane
05.04.2010, 09:11
Ich bin immer noch geflasht aufgrund des Beats von "Monster". Stickle (und Chak) haben einen für mich perfekten Beat erschaffen: Wie ich das Ding feier, kann ich gar nicht beschreiben. Stickle leistet für mich mit die beste Arbeit in der gesamten Szene. Er kommt immer viel zu kurz, obwohl er ja der Iniziator der Producergeschichte ist.

Im Interview hat er schon gesagt, dass das kommende Release für ihn rießige Bedeutung hat. Und wenn die Beats so genial sind, wie der von "Monster", dann wird das Album auf jeden Fall unantastbar. Ich denke einfach, dass Stickles Arbeit auch mal mehr gewürdigt werden muss. Sicherlich liegt der Fokus auf Chak, dennoch sollte Stickle für seine Weltklasse Beats das angemessene Lob kassieren.

Feiert ihr den Beat von "Monster" oder meint ihr, es wäre einer von Stickles schwächeren Arbeiten?

Der Beat ist keine schwächere Arbeit von Stickle es ist eine der härtersten ARBEITEN von BEATLEFIELD ;).

Der Beat passt zum Track(was man gehört hat) zum Thema zum Gesamtbild. Das Keyboard darin ist einfach klasse und passt perfekt dazu (ich vermute ma das Chak das gemacht hat da ja er Keyboard spielt ;) ).

und ich vermute dass das die Richtung sein wird die Chak einschlagen will nachdem es sein letztes reines Rap Album ist da der Beat schon sehr in Richtung Pop/Techno geht aber mir ist das vollkommen Latte welche Richtung es geht so lange sich der Beat toll anhört!

De-Bo
06.04.2010, 00:45
Also ich kann die Leistung von Stickle erst richtig beurteilen, wenn ich das Album durch hab.
Wirklich Gedanken mache ich mir da aber nicht, die Beats von Beatlefield/Stickle haben mich noch nie enttäuscht.
Stickle gehört in der Liste der Topproducers in Deutschland auf jedenfall ganz weit nach oben. :)

Sandra.
09.04.2010, 18:56
Wirklich Gedanken mache ich mir da aber nicht, die Beats von Beatlefield/Stickle haben mich noch nie enttäuscht.
Stickle gehört in der Liste der Topproducers in Deutschland auf jedenfall ganz weit nach oben. :)

Definitiv! Stickle ist eindeutig einer der besten, wenn nicht der Beste, Prouzent im Deutschen Rap. Bisher fand ich alle Beats klasse, die Stickle abgeliefert hat und ich denke und hoffe, dass sich das auf "Monster in mir" nicht ändern wird. Der Beat von Monster hat mir schon sehr gut gefallen. Denke aber, dass die anderen Beats auf mindestens dem gleichen Niveau sind.

Bijounoir
10.04.2010, 16:22
Stickle ist jetzt zu Gast bei internetradio.de

Iceman
10.04.2010, 16:27
link?

Skabtic
12.04.2010, 14:02
Am 17. April 2010 wird ab 15 Uhr die Wiederholung gesendet.

Internetradio.de (http://show.dein-internetradio.de/)

Jebiga
17.04.2010, 21:40
moment mal, ich hab jetzt ein paar weitere interviews mit chakuza gelesen & brauch mal eben ne aufklärung... ist der hooksänger auf "alarmsignal" stickle?

kevin_EGJ
17.04.2010, 21:41
moment mal, ich hab jetzt ein paar weitere interviews mit chakuza gelesen & brauch mal eben ne aufklärung... ist der hooksänger auf "alarmsignal" stickle?

Ja, das ist er ;)

TheHammer94
17.04.2010, 21:41
ja, bin mir zu 99% sicher

The Glue
17.04.2010, 21:47
ist er.

Jebiga
17.04.2010, 21:55
krass, respekt... hört sich richtig schön an, klingt wie ein professioneller sänger.

Boki
17.04.2010, 21:58
Haha, find ich witzig was die Tontechnik heute so alles möglich macht. Ich habs irgendwie geahnt und komischerweise will mir die Hook auch nicht so gefallen.
Der Track an sich ist aber gut geworden.

YOUNG
17.04.2010, 21:58
Tja ... DJ Stickle ist ein Multitallent ;)
ich feier vieles, was er macht !!!
Aber das ist normal bei Beatlefield ... ;)

Jebiga
17.04.2010, 22:06
krass, respekt... hört sich richtig schön an, klingt wie ein professioneller sänger.

okay so hab ich das dann doch nicht gemeint, klingt aber aufjedenfall cool... ^^

Yesoo
17.04.2010, 23:58

Wer "Monster" hört , dem fällt ja zu allererst der Beat auf , meiner Meinung nach ist er ausergewöhnlich , er passt perfekt zur Single, dieses düstere am Beat erinnert einen an etwas gruselig was ja auch perfekt zum Video passt .
___

Hiermit einen riesen Respekt an Stickle für seine Arbeit , das was ihn von anderen Produzenten unterscheidet , ist wahrscheinlich die Qualität seiner Beats ,das was einige andere Produzenten nicht im enormen Ausmaß wie Stickle vorzuweisen haben.

The Glue
18.04.2010, 00:11
Wer "Monster" hört , dem fällt ja zu allererst der Beat auf , meiner Meinung nach ist er ausergewöhnlich , er passt perfekt zur Single, dieses düstere am Beat erinnert einen an etwas gruselig was ja auch perfekt zum Video passt .
___

Hiermit einen riesen Respekt an Stickle für seine Arbeit , das was ihn von anderen Produzenten unterscheidet , ist wahrscheinlich die Qualität seiner Beats ,das was einige andere Produzenten nicht im enormen Ausmaß wie Stickle vorzuweisen haben.

beats bauen kann jeder.

das endprodukt so qualitativ hochwertig verbauen, das kann nicht jeder. und da zieht stickle einsam seine kreise...

The Game
22.04.2010, 13:08
unglaublich was Stickle auf "Monster in mir" abgeliefert hat :erstaunt: also ich meine jetzt ALLES, Beats, Scratches, Gesang, gemischt ... die Produktion sucht ihres Gleichen!

Bijounoir
22.04.2010, 13:50

Also dann versteh ich aber das Booklet nicht. Wieso steht da als Texter Pierre Schilling? Und wer ist das überhaupt?
Ich hab mich das schon beim ersten hören gefragt, ob das nicht Stickle ist und hab deswegen nachgeguckt...

YOUNG
22.04.2010, 18:28
The Glue hat gesagt, es ist Stickle, und das schon sehr oft.
Nun, dieser Schilling ist ein Sänger (gebe es mal in Google ein) ... Ich denke mal, er hat einfach den Song mitproduziert und ein Instrument beigesteuert ... wie es ja auch bei Max G der Fall ist.

The Glue
22.04.2010, 23:35
The Glue hat gesagt, es ist Stickle, und das schon sehr oft.
Nun, dieser Schilling ist ein Sänger (gebe es mal in Google ein) ... Ich denke mal, er hat einfach den Song mitproduziert und ein Instrument beigesteuert ... wie es ja auch bei Max G der Fall ist.

zum gefühlten 200. mal...von schilling ist die hook (sein track ist ca. 20-30 jahre alt) gesampelt. stickle singt. schluss aus fertig ende gelände feierabend friede freude eierkuchen...

Jebiga
24.04.2010, 17:10
unglaublich was Stickle auf "Monster in mir" abgeliefert hat :erstaunt: also ich meine jetzt ALLES, Beats, Scratches, Gesang, gemischt ... die Produktion sucht ihres Gleichen!

der beat ist glaub gesampelt

Beatics
24.04.2010, 17:55
der beat ist glaub gesampelt
Er meint das Album Monster in mir, nicht die Single Monster ;)
Und wegen dem Samplen, das gehört dazu, ich bezweifle aber stark, dass Stickle oder Chakuza auf dem Album viel bzw. überhaupt samplen würden :D

Boki
25.04.2010, 19:54
Er meint das Album Monster in mir, nicht die Single Monster ;)
Und wegen dem Samplen, das gehört dazu, ich bezweifle aber stark, dass Stickle oder Chakuza auf dem Album viel bzw. überhaupt samplen würden :D

Also wenn du von MIM redest, dann haben die auf jeden Fall Samples benutzt. Hört man raus, finde ich. Das ist es, was Beatlefield ja irgendwie unteranderem ausmacht...

Stickle
11.06.2010, 11:21
hey beatlefielders,

wünsche euch viel spass bei der wm, drücken wir den deutschen mal die daumen:)

Andi Bf
11.06.2010, 11:28
hey beatlefielders,

wünsche euch viel spass bei der wm, drücken wir den deutschen mal die daumen:)

danke dir, drücken wir mal schön die Daumen ;)

chakuza2010
12.06.2010, 18:21
jo ich drück die daumen schland

Slick
12.06.2010, 19:41
jo ich drück die daumen schland

und jetzt zurück zum thema.. ihr könnt weiterhin in der laberecke oder auch besser in der fußballecke daumen drücken und diskutieren über die wm...

hier ist stickle das thema,das a und o,der anfang und das ende..b2t

Stickle
09.08.2010, 14:26
Na dann werd ich euch mal weiterhelfen. Das hab ich ja damals ganz übersehen! Wir klären unsere Samples meistens. Vor allem bei so wichtigen Releases, weswegen wir auch diese ganze Diskussion usw. überhaupt nicht unterstützen bzw. verstehen. Historische Erklärungen brauch ich gar nicht erst zu bringen, ihr wisst eh Bescheid.

Und zum Thema Pierre Schilling:

wir haben uns die Gesangsmelodie geklärt. Gesampled wurde da nichts. checkt das Original:

http://www.youtube.com/watch?v=RE8QiTLfXGo

:top:

Jewelzdesign
27.08.2010, 16:12
achso ;D Naja hat wer was er noch neu Diskutieren will ?

kiNGiReY
27.08.2010, 16:16
achso ;D Naja hat wer was er noch neu Diskutieren will ?

Wenn du eine Diskussion anheizen möchtest, dann stelle doch einfach etwas in den Raum worüber sich diskutieren lässt.

So ein Post ist wirklich unnötig.

b2t